Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Küsse?

Küssen ist vaginal - oben herum
*kuss2*

Natürlich nicht 100%ig ganz so... !

Beim richtigen Mann
ist Küssen für mich so lustvoll, da es mich eben an Oralsex erinnert,
es zieht direkt zwischen die Beine,
ist so inniglich und kommt meinem Bedürfnis, den Mann in mich "Aufzunehmen" so nahe.

Feine Sache, wenn´s passt
*******o83 Mann
5 Beiträge
Die Lippen einer Frau sind soooo sinnlich. *anbet* Wenn sich diese dann mit meinen Treffen, es im Kopf klick macht, die Chemie im Körper explodiert, dann gibt es nichts besseres als sich zu küssen...mal wild, mal zärtlich, mal hemmunglos, mal fordernd. *herz2*
küssen ist für mich der anfang von allem...von sinnlich bis wild...das geht dann durch einen hindurch...und heizt immens an...
****64 Mann
1.011 Beiträge
@DreizehnMorgen
also wenn ich eine Frau auf dem Mund küsse denk ich nicht automatisch an die anderen Lippen die auch geküsst werden wollen *zwinker*
das kommt dann später *freu2*
https://www.joyclub.de/my/4412980.dreizehnmorgen.html die gleiche Assoziation ist für uns quasi Dauerbegleiter... Küssen war schon immer so etwas wie ein "Lackmustest", ob es passen könnte... und zwar bei uns beiden, völlig unabhänging voneinander. So kam es, dass bereits unser allererster Kuss total erotisch aufgeladen war, wir erinnern uns bis heute so gerne daran, als wäre das erst gestern gewesen... *zwinker*

Und ja, durchaus, die Lippen von Mrs. ZeeTee haben alle etwas sehr erotisches... *g*
Sinnliche Küsse
....gehören für uns dazu. Es gibt nix schöneres als sich aneinander zu reiben und dabei innige Küsse miteinander zu tauschen.
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
@spiel_lust: Küssen = Wir
Läßt sich sogar in einer festen Partnerschaft beobachten.
Wenn dort (zeitweise) weniger geküßt wird,
dann bedeutet das meistens,
dass das WIR-Gefühl grade mal etwas weniger ist.

Dann ist meine Partnerschaft von einem schlechten Ohmen überschattet, mein Mann hat von Anfang an was gegen Knutschen. Küsschen hier und Küsschen da okay, aber viel mehr wollte er nie. Da werde ich richtig neidisch, wenn ich lese, wie wichtig und geil Küsse machen. *neid2*
Ich hab das Küssen bestimmt verlernt. *lol*
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Abhängig vom Partner
Wie ich es erlebt habe ist das wie bei vielen anderen Dingen vom Gegenüber abhängig. Die Spanne ist sehr breit von "na ja geht so, muss nicht sein" bis "ich kann nicht genug bekommen" .
Leidenschaftliches küssen ist wie ein Vorspiel und sehr erregend. .
Küssen ist für mich sehr wichtig. Es geht von zärtlichen Küssen bis wilden leidenschaftlichen Küssen. Gehört für mich zum Leben dazu und würde es sehr vermissen in einer Beziehung.
Ihr seid Klasse
Jetzt haben wir schon 6 Seiten voller Kuss begeisterten Mitgliedern *freu*

VIELEN DANK *knicks*

Bitte weiter so bringt mir immer ein Lächeln ins Gesicht das zu Lesen.
Es
gibt für mich nichts reizvolleres als küssen! Darauf kann und mag ich nicht verzichten!
Wenn jemand hier jedoch kein Gespür, keine Raffinesse und keine Leidenschaft entfaltet, schenke ich mir den Rest sehr gerne!
...
Am Anfang war ein Kuss danach wurd alles ein Genuss *zwinker*
Küssen kann man nicht alleine
Max Raabe hat es schon (schön) besungen!

Ohne Küsse geht bei mir gar nichts - der Kuss als solches "sagt" schon so viel über den Küsser aus. Es ist faszinierend!
Sanft, fordernd, mit und ohne Zunge, feucht... Jeder teilt sich dem anderen mit und ob bewusst oder unbewusst....ich gehe nur mit einem ( für mich) guten Küsser weiter.

Ich liebe es - zu küssen! Es ist das Vorspiel schlechthin!
Wie wichtig sind euch Küsse?
Für uns beede *knutsch3* janz - janz wichtich *achtung*
Küssen ist unverzichtbar, überall...mit Lust und Leidenschaft.
Kann er nicht leidenschaftlich küssen wirds auch mit dem Sex nix.
Wie wichtig sind euch Küsse?
Da man mit seinen Lippen sehr viele Emotionen weitergeben kann, gehören Lippen und damit ausgelöste Küsse mit zu den stärksten Waffen eines Menschen.
Unerlässlich
für mich.
Sowohl das Busseln beim Kuscheln als auch das leidenschaftliche Küssen und Knutschen vorm und beim Sex.
Nur allzu nass mag ich's persönlich nicht.
Mein Spruch: Gut geküsst ist halb ge...kt *g*
*********_muc Frau
130 Beiträge
Küssen ist für mich persönlich das intimste und ehrlichste. Ein Kuss steigert die Erregung, zeigt wie der jenige ist usw. Küssen ist ein absolutes MUSS.
*******ck96 Mann
79 Beiträge
Küssen ist für mich sehr wichtig nahezu unverzichtbar und zu einem guten Vorspiel gehört küssen auf jeden Fall dazu
Küsse sind der Anfang von ALLEM...
...für mich die wichtigste und intensivste Interaktion beim Sex. Nicht ohne Pause, aber immer wieder ....für mich ist das wie eine "Sprache". Daran merke ich wie sehr ich mit IHR auf einer Welle schwimme oder nicht und irgendwie auch ob Sie was im Kopf hat oder nicht,- wie kreativ sie ist,- wie tief sie empfindet ,- ALLES!
WENN DAS nicht klappt, dann klappt der Rest auch nicht wirklich, würde ich sagen...Der Tanz der Zungen mit allen seinen verschiedenen "Figuren" macht die "Bandbreite" an Spielarten mit aus und hat schon irgendwie "Kommunikationspotenzial"...kann also auch Dinge "einleiten" oder "lenken"...gegenseitig. Mit der Frau, mit der ich den besten Sex hatte, habe ich auch am besten geküsst und das haben auch beide gleich empfunden!
*********2012 Mann
1.044 Beiträge
Eigentlich.....
...ist schon fast alles gesagt: Sex ohne küssen ist für mich fast unvorstellbar und nur halb so erfüllend. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich mit einer Frau, die nicht küssen kann, kein erfülltes Liebesleben haben könnte.
*****oy4 Mann
24 Beiträge
Küssen
Küssen beim Sex gehört einfach dazu.
Sex ohne Küssen schmeckt wie eine Suppe ohne Salz. Bei mir und meiner Partnerin Küssen sogar beim Partnertausch oder wenn wir Sie zu zweit verwöhnen. Küßt sie mit uns beiden
****lon Mann
2.769 Beiträge
küssen gehört unbedingt dazu. ohne geht irgendwie gar nicht...
Unverzichtbar und unabdingbar
*ja* obwohl ich ein mal in meinem Leben einen tollen Sex auch ohne Küssen hatte...es war *wow*
honey
*******henk Frau
22 Beiträge
Ein klares Ja
Küssen ist das Vorspiel, sich darauf einstimmen....
auf das folgende *blumenwiese*
aber es macht sicher auch einen Unterschied
ob es sich hierbei um Menschen handelt
die nur ein sexuelles Spiel treiben
oder ob es sich dabei um die emotionale Beziehung handelt

Im Freundeskreis gibt es auch Begrüßungsküsschen *kuss* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.