Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Küsse?

*****969 Mann
4.406 Beiträge
sternenkind 6
da bin ich absolut bei dir,
da laufen doch alle weiteren Signale zusammen
küssen ist für mich etwas sehr intimes

da müssen für mich gefühle dabei sein

das prickelnde gefühl wenn er näher kommt *g*

*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss küssen, um richtig warm zu werden. Am besten mit richtig heranziehen oder an die Wand drücken. Es entscheidet, ob ich weiter gehen kann.

Insofern hab ich deutlich mehr Frösche geküsst als gefickt *zwinker*
küssen
Ich mag küssen. Überhaupt ist Mund ein guter "Weiterleiter". Vermutlich merkt man beim Küssen auch recht schnell, ob es miteinander passt.
**********Light Mann
1.714 Beiträge
*******ido:
küssen
Vermutlich merkt man beim Küssen auch recht schnell, ob es miteinander passt.


Oh ja - leider auch schon erlebt - geküsst und ging garnicht - tat mir voll leid... *snief*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn eine Frau gut küssen kann wird Mann erst richtig heiß.
Küssen-was ist das eigentlich
Für mich das Größte oder die größte Enttäuschung, wenn eine erwachsene und "erfahrene" Frau das eigentlich nicht kann. Das soll jetzt nicht die Feministen reizen aber wohl zum Ausdruck bringen,daß ich eben lieber Frauen küsse, die es können und genießen!
**********Light Mann
1.714 Beiträge
*******_th:
Küssen-was ist das eigentlich
Für mich das Größte oder die größte Enttäuschung, wenn eine erwachsene und "erfahrene" Frau das eigentlich nicht kann. Das soll jetzt nicht die Feministen reizen aber wohl zum Ausdruck bringen,daß ich eben lieber Frauen küsse, die es können und genießen!

liegt das nicht im anbetracht des Küssers, nur weil du Erwartungen an jm. stellst und dann von deinen Eigen Gedanken Enttäuscht bist... heißt es doch nicht, das jemand etwas schlecht kann - auch wenn sie "älter" also Erfahrungsreicher sein sollte, in deinen Augen.

es gibt sicherlich andere, die finden die Frau kann mega gut küssen, auch wenn du anderer Meinung bist =)

hab ein schönes Wochenende !
eben nicht
und *nein*
Was ein Kuß ist,liegt nicht in Abhängigkeit des Betrachters,sondern ist eben ein Kuß und nicht so wie zum Beispiel "Schönheit".Soll ich jetzt noch erklären ,was ein "Nichtkuß" ist um zu begründen, wie wichtig mir Küsse sind? Dann loß: Ein Karpfenkuß ist für mich kein Kuß aber natürlich einer für Karpfen-
kußliebhaber.
"erfahrene" Frau hatte ich geschrieben und nicht ältere Frau-

Und außerdem ist mir die Frau , die nicht küssen möchte (sie weiß wohl warum) lieber als die nicht küssen kann(sie weiß es nicht besser).

Und dann gibt es ja noch den Bruderkuß und andere vollkommen unerotische Küsse,die hier aber nicht gefragt waren.
Ganz wichtig!
Ich liebe es zu küssen. Ist für mich sehr sehr wichtig und ohne geht auch bei mir nicht.

Mir ist eine heftige Knutscherei in Erinnerung. Da war alles dabei, von zärtlich und zaghaft bis leidenschaftlich, wild und fordernd. Das war so eine „Der Fuß macht flipp nach oben- in Hollywoodfilmen“- Situation. Habe diesen Mann nie mehr gesehen aber die Erinnerung bleibt 😊

Ich bin der Überzeugung dass es keine schlechten Küsser gibt. Ich denke das kann jede/ aber es gibt Konstellationen die passen eben besser als andere.

Das wichtigste ist, dass es allen Beteiligten Spaß macht.
**********Light Mann
1.714 Beiträge
****18:
Ganz wichtig!

Ich bin der Überzeugung dass es keine schlechten Küsser gibt. Ich denke das kann jede/ aber es gibt Konstellationen die passen eben besser als andere.

Das wichtigste ist, dass es allen Beteiligten Spaß macht.

DANKE <3
********Dyke Mann
689 Beiträge
Küssen und Sex...
...gehören für mich zusammen.

Küssen ist Teil des Vorspiels, das Hauptteils und der Relaxphase danach buw. vor der nächsten Runde.

Wenn ich eine Frau nicht küssen möchte, werde ich auch kein Sex mit ihr haben wollen.
*******cko Mann
17 Beiträge
Küssen...
...sind die Eintritts-und Visitenkarte für alles Weitere. Aber sie sind natürlich - im wahrsten Sinne des Wortes - Geschmacksache *zwinker* *kuss*
sehr wichtig. ich könnte mir sex ohne küssen nicht vorstellen.
bislang habe ich nur einen mann geküsst bei dem es nicht passte, das hat mir auch die ganze freude am sex genommen. aber was für mich nicht reizvoll war, kann eine andere grossartig finden *zwinker*
********nd72 Mann
1 Beitrag
ohne geht gar nicht für mich
Küssen und Knutschen war für mich und meine bisherigen Partnerinnen das eigentliche Vor-Vorspiel, bei dem schon der ganze Körper geprickelt hat. Für das eigentliche Vorspiel mit Finger und Zunge war dann schon alles bereit und lecker.
Ich fand es auch oft reizvoll sich richtig heiss zu knutschen und dann erst später wieder "einzusteigen".
Eine Beziehung hatte ich mal, bei der wir nicht Kuss-kompatibel waren - da hat richtig was gefehlt. Neee, das brauch ich *knuddel*
Ohne Küssen geht gar nichts.
Nur gibt es das Problem das es beim Küssen schon manchmal nicht so läuft wie Frau möchte.
Ein Mann kann es und der andere nicht.
Das ist dann echt frustrierend. Ich steh nunmal auf leidenschaftliches Küssen.
****HA:
Ohne Küssen geht gar nichts.
Nur gibt es das Problem das es beim Küssen schon manchmal nicht so läuft wie Frau möchte.
Ein Mann kann es und der andere nicht.
Das ist dann echt frustrierend. Ich steh nunmal auf leidenschaftliches Küssen.

Du denkst doch nicht wirklich, dass nur und alle Frauen küssen können? *lach*
Frauen können genauso unbeholfen und unsicher wie Männer sein. Solange man die Person mag, ist es doch kein Weltuntergang. Ob Mann oder Frau.

Küssen ist extrem wichtig. Damit meine ich natürlich nicht die Schulfhofknutscherei. *zwinker*
*****591 Mann
79 Beiträge
Küssen und Sex?
Es gibt für mich nichts wichtigeres dabei.
Du gibst deiner Leidenschaft deiner Aufmerksamkeit Form und Gestalt.
Doch ich Unterscheide etwas, küsse ich meine Partnerin, die für die mein Herz schlägt und zeige ihr so auch meine Liebe und Leidenschaft. Oder zeige ich nur meine Leidenschaft der Frau mit der ich mir gerade die Lust teile?
It started with a Kiss...
...wurde ja nicht umsonst ein Hit *zwinker*
Die Jüngeren unter uns können es ja googeln *zwinker*

Ich finde Küssen sehr schön und auch wichtig, da es etwas sehr Intimes ist und man sehr schnell ein Gefühl dafür bekommt, ob man noch mehr als einen Kuss miteinander teilen will *g*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wie viele, viele vor mir schrieben, ist Küssen auch für mich unverzichtbar.
Und ich würde heute auch tatsächlich keinen Mann mehr wollen, der Küssen nicht als Musthave sieht. Zu schnell landet man bei jemandem, mit dem das dann im Alltag untergeht.
Mein Ex und ich haben uns am Anfang der Beziehung normal häufig geküsst, verliebt halt. Aber das ist dann immer weniger geworden und auch beim Sex irgendwie nicht wirklich gewünscht gewesen. Hier wurde ja am Anfang geschrieben, dass Küssen das WIR ausdrückt. Ganz ohne habe ich tatsächlich das Gefühl, dass eher Triebbefriedigung statt "Liebe machen" stattfindet. Furchtbar. Passte aber zum Sex-Ekel des Ex. Manche Leute, die Küssen nicht so empfinden, wie Kussliebhaber das tun, lenkt zu viel Interaktion mit dem Partner beim Sex auch irgendwie ab, habe ich das Gefühl. Während mein Mann das Knutschen total heiß findet und mit mir vereint kommt, war ein Orgasmus beim Küssen undenkbar für besagten Ex. Das sagt irgendwie auch einiges über einen Menschen.

Nie wieder anders als es heute ist *nene*
Und obwohl ich weiß, dass man Küssen üben kann und es mit allen Partnern insgesamt sehr schön (wenn nicht zu selten) wurde, ist es doch ein klasse Gefühl gewesen, dass mit meinem heutigen Partner der erste Kuss auf Anhieb saß. So wie noch nie vorher mit einem Mann.
Den letzten ersten Kuss nochmal erleben, das wäre fantastisch... *love*
*********utra Mann
190 Beiträge
Küssen?
Best of the Best, würde ich sagen...
Macht immer Spaß, ist immer erotisch und ohne fehlt wirklich was.
Wenn das nicht stimmt, dann wird da immer eine Distanz da sein.
****ns Mann
103 Beiträge
Ziemlich ...
... und um ihr eine etwaige besondere Vorliebe diesbezüglich erfüllen zu können, habe ich auch immer eine Packung Negerküsse im Haus.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Manchmal wichtiger als Sex....
Enorm wichtig
Ich küsse sehr gerne. Es ist einfach wunderbar, wenn ein zuerst zärtlicher Kuss immer mehr eskaliert und zu leidenschaftlichem Sex führt.

Wenn die Chemie passt ist der erste Kuss bei mir spätestens am Ende des ersten Dates fällig 😘
Küssen ist für mich ultra wichtig, egal wann und wo, das geht überall *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.