Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Was ist euch beim Küssen wichtig?26
Heute, am 6. Juli, ist der Tag des Kusses! Insofern fühlt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Küsse?

**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Der Kuß ist für mich die Eröffnung von mehr. Oder, sollte er nicht schmecken, eben nicht.

Wen ich nicht küssen möchte, den möchte ich auch gar nicht fühlen, riechen, schmecken.

Das ist gar nicht mal so abhängig davon, ob er ein "Profi-Küsser" ist oder nicht, es ist wohl eher wichtig, dass die Chemie stimmt.

Oja, Küsse sind so unglaublich wichtig. Für mich kann ein Abend schon absolut erfüllend sein, wenn ich wunderbar küssen konnte.
Küsse sagen mehr als 1000 Worte......
Also ich kann dazu nur sagen; Ohne geht garnicht.
Für mich ist das Küssen eine Aussage von Leidenschaft, Sinnlichkeit, Gänsehaut.
Man spürt einfach beim zärtlichen Küssen die ganze Hingabe von Gefühlen.
Und wenn das vorhanden ist, dann kann man sich auch schon mal in Ekstase küssen.
Aber nicht nur das Küssen auf den Mund, sondern es beinhaltet auch viele andere Stellen,
wie ihren Hals oder Ohrläppchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einer Frau zusammen sein kann, wo ich all dieses nicht verspüre.
Alles in allem; Küsse sagen mehr als 1000 Worte.
*********likeS Paar
32 Beiträge
Wen...
....die Lady fickt, den küsst sie auch. Küssen gehört bei uns zum Sex einfach dazu...
Das Küssen
Ist für mich intimer als Sex. Ich küsse nicht jeden, da es für mich Hingabe und Vertrauen bedeutet.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
küssen und sex
beides zusammen ist doch genial..............
***na Mann
3 Beiträge
Beginn zur Extase
Sobald sich das Herzklopfen gelegt hat, die Nähe spürbar vorangeht ist der erste Kuss, der erste zarte Aufdruck (notgeile ausgeschlossen) das entscheidende wie es weitergeht...nur dann erkennt man ob es zu einem innigen körperlichen Abenteuer werden kann...es kommt immer darauf an was der Moment bietet. Niemals können Menschen herausfinden ob der Sex gut ist wenn sie sich vorher nicht geküsst haben.
*********mal69 Mann
49 Beiträge
Was für eine Frage ;-)
Sollte der *kuss* nicht immer der sinnliche Beginn des Spieles sein ? Egal, wo Euch, welches Spiel auch immer, hintreibt. Der Kuss, die Zunge, die Lippen gehören für mich immer dazu. Er ist einfach so voller Gefühl und Hingabe. Und passt der Kuss nicht so richtig - hmmm..... Habe ich da nicht immer noch was Kopf was mich ein wenig ausbremst *frage*
Wie ich schon gelesen habe, sehen es hier einige anders. Stellt sich mir dann auch die Frage "Küssen nein -aber den Rest denn evtl. schon mit dem Mund?"

Für mich sind Küsse sehr, sehr wichtig. Gerne immer und überall. So zu sagen von Kopf bis zum Fuß *zwinker*
*******3000 Mann
25 Beiträge
.. es geht nicht ohne..
Wenn alles stimmt..Jemanden ohne Küssen näher kommen kann ich nicht.. zumal ich merke ob sie will oder nicht..manche schlabbern nur mit der Zunge. Ich mag es wenn sich die Zungen wie zwei Schlangen im Mund streicheln..
wobei ich es persönlich feucht mag und so küsse ich auch.. gut ist nicht jeder Frau´s Sache.. genauso wie das küssen am Hals oder andere stellen.. einige können sich nicht hingeben.. was ich recht schade finde. Für mich ist es wichtig eben das Vorspiel.. aber vielleicht bin ich auch zu altmodisch..
Ohne geht es für mich nicht
Ein Kuss verrät mehr als alles andere..nämlich ob es passt oder nicht.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
kuss
da hast du recht,ein volltreffer
Sehr wichtig.
Harmoniert das nicht, harmoniert es sexuell auch nicht.
Die Tür zum Körper.
**********Light Mann
1.711 Beiträge
Sehr wichtig.
Harmoniert das nicht, harmoniert es sexuell auch nicht.
Die Tür zum Körper.

OH JA - kannst deiner Meinung - hab ich sogar schon erlebt - einer Schönen Frau nah gekommen, geknutscht und dann war irgendwie die Lust weg ...
*****969 Mann
4.389 Beiträge
kann ich nur bestätigen
Das Wichtigste!
Küssen ist für mich alles!

Ich kann mir Sex ohne Küssen nur wenig vorstellen, aber auch abseits davon.
Damals als man so 15 und 16 war, alle im Freundeskreis, inmitten der Pubertät
wollten alle nur vögeln (besonders wenn sie es noch nie gemacht hatten).

Viele haben immer auf den Körper geachtet und sich vorgestellt ist,
mit ihr im Bett zu sein.

Bei mir war das witzigerweise immer anders.
Ich habe immer auf das Gesicht geachtet und mir vorgestellt,
wie es wäre, sie das erste mal zu Küssen. Ich finde das der erste Kuss
das ultimative Kennenlernen darstellt. schwärm
Natürlich.
Küssen ist Kunst.
Wenn sie jemand nicht beherrscht, ist der ganze Zauber hinüber.....leider.
Das kann manchmal sehr ernüchternd sein.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Ich küsse nicht
Küsse auf den Mund sind für mich tabu. Ich brauche zu einem Menschen eine extrem enge Beziehung um Küsse zuzulassen. Ich finde küsse auch nicht zu Sex gehörig sondern ein Zeichen für Liebe. Eine Affäre würde ich also nicht auf den Mund küssen.
Küsse sind aber nun mal ein Beweis *knutsch2* der Zuneigung. Eine Affäre und Sex ohne eine gewisse Zuneigung *hae* dass soll funktionieren?
Sex ohne Küssen?
...ist für mich, wie Tanzen ohne Musik...
*********hrin Frau
166 Beiträge
Das geht ganz gut
Ich kann verstehen, dass Küssen für euch ein Zeichen von Zuneigung ist. Für mich ist es eben mehr. Und der Sex den ich ohne küssen habe, ist sehr gut. Probiert es aus, es geht.
Ich hatte aber auch schon Partner, die es sehr bedauerten, mich nicht küssen zu dürfen. Mein Modell funktioniert also nicht für viele und das muss es ja nicht. Jeder hat andere Gefühle.

Ich habe mal Tanzen ohne Musik probiert. Nicht so toll. Aber es geht.
*******lla Frau
48 Beiträge
Küssen
Ist für mich sehr wichtig! Wenn jemand nicht gut küsst, dann kann ich mit ihm auch keinen Sex haben.
Wenn mich jemand richtig gut küsst, mit Gefühl, die Hand in meinen Nacken legt ... dann bekomme ich weiche Knie, es macht Lust auf mehr *zwinker*
Ohne küssen läuft bei mir leider gar nix.
Ganz zu Anfang einer Tanzausbildung...
läuft man die Schritte zum erlernen der "Basics" noch ohne Musik, aber nach vielen Jahren Turniertanz...ändert sich das. *zwinker*
*****969 Mann
4.389 Beiträge
seh ich auch so
**********Light Mann
1.711 Beiträge
Ich kann verstehen, dass Küssen für euch ein Zeichen von Zuneigung ist. Für mich ist es eben mehr. Und der Sex den ich ohne küssen habe, ist sehr gut. Probiert es aus, es geht.
Ich hatte aber auch schon Partner, die es sehr bedauerten, mich nicht küssen zu dürfen. Mein Modell funktioniert also nicht für viele und das muss es ja nicht. Jeder hat andere Gefühle.

Ich habe mal Tanzen ohne Musik probiert. Nicht so toll. Aber es geht.


Tanz ohne Musik - geht, aber man kann es auch sein lassen *ggg*

Sex ohne küssen !? hmm ... ich hatte mal was mit einem Mädel, vor einigen Jahren (wir sind immer noch in kontakt) in der anfangs zeit, haben wir uns gegenseitig Handjobs gegeben - aber küssen wollte sie auch nie ... irgendwann hat sie es Küssen zugelassen und es kam dann auch zu Sex ...

ich hab sie aber immer im nacken geküsst oder wangen, stirn... weil ich finde das gehört einfach dazu.

Aber JA es geht auch ohne - mit ist aber viel viel schöner, intensiver, näher !
*********hrin Frau
166 Beiträge
Sex ohne Küssen
Es gab auch schon Männer, die es ganz verrückt gemacht hat, mich nicht küssen zu dürfen. Ähnlich dem Effekt, den orgasmuskontrolle beim BDSM hat. Die Verweigerung dieses Bedürfnisses hat ihre Lust nur noch mehr gesteigert.

Mir ist aber aufgefallen, dass sich noch nie eine Frau daran gestört hat. Kann aber auch Zufall sein.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Wenn mich eine Frau nicht gleich immens in den Bann zieht sie auf den Mund küssen zu wollen, dann wird es mit allem anderen auch nichts.

Tut sie dies, und es funkt dann dennoch nicht - dann kühle ich auch schlagartig ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.