Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch durch Sex steuern?119
Angestossen durch einen anderen Thread bin ich neugierig geworden wie…
zum Thema
SM Outfit und Darstellung in der Öffentlichkeit26
Wie zeigt ihr eure Leidenschaft in der Öffentlichkeit, Halsband…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?

******aus Frau
96 Beiträge
@ silverman
also ehrlich gesagt.......... es gibt kaum was unerotischeres wie Socken im Bett, allerdings muß ich gestehen, dass kalte Füße auch nicht sehr erotisch sind......... versuch es mit einer absolut antörnenden Fußmassage...........
*********night Mann
1.539 Beiträge
ehrlich... ich seh sehr selten nach, ob da wer Socken anhat oder nicht *zwinker*
also socken beim sex sind für mich ein absolutes no-go.
Aber anscheinend sind diese bei vielen männern fest gewachsen *lach*.
Ansonsten ist reizwäsche schon sehr "reizend".
Beim ersten mal mit Reizwäsche kam ich mir noch irgendwie doof vor,aber das ist so schnell verflogen,vor allem da es ihm sichtlich sehr gefallen hatte
Genau....die Socken müssen auf jeden Fall aus...beim Mann und bei der Frau.
Ansonsten was einem gefällt und antörnt
Manchmal ja, manchmal nein. In der Regel vertraut man dem Partner nicht zu
100% wenn was anbehalten wird, habe ich bemerkt. Generell ist es wichtig
alles auszuziehen. Wenn man Jemand wirklich liebt, übersieht man gerne mal
kleine Fehler sowohl bei Mann als auch bei der Frau. Es kommt aber auf die
Vorlieben an und ob es beiden gefällt. Manche Frauen brauchen dringend ihre
Reizwäsche und kriegen Panik, wenn sie diese nicht haben können. Manche
Männer schämen sich für Stellen ihres Körpers. Hier wäre es wichtig viel zu
reden und auch mal Mut zu haben. Wenn es aber dann doch nicht geht, sollte
es ok sein für den jeweiligen Partner oder Partnerin. Man kann ja auch mal
Kompromisse eingehen.... nur auf Dauer.... sollte es schon einen guten Grund
haben.
Kommt darauf an wo !!
Kommt natürlich auch auf die Umgebung an.. Irgendwo draußen ..mit eventuell der Gefahr gleich von Passanten erwischt zu werden... haha geil... und Ihr macht Euch Gedanken ob Euch jemand wirklich liebt wenn er mal seine Socken nicht auszieht.. ( nur weil er bzw sie gerade mal rattenschaft ist)
ja klar...
Hose und Schlüpper inner Kniehkehle, Rock bis unter die Achsel hochgeschoben, Strümpfe kaputt... - mag alles Sinnbild von tierischer Geilheit sein - aber schön isses nicht *fiesgrins*
*********night Mann
1.539 Beiträge
da ist wohl was dran, dass das nicht unbedingt was für einen Ästheten wäre, aber es drückt wohl Gier aus...

Die Frage an sich war aber doch eher, ob der eine oder andere was nahat beim Sex um etwas zu kaschieren - so verstand ich es zumindest... mit Socken kann man höchstens ungepflegte Füße tarnen *zwinker*
Es gibt für Sex keinen Dress-Code. (Außer Socken vielleicht, okay.)
Es fliegt einfach alles runter, was in dem Moment stört. Bleibt irgendwas an, stört es in dem
Moment (offenbar) auch niemanden. *zwinker*
Die Frage regelt sich also eigentlich von selbst.

Man kann sich auch zu viele Gedanken machen. Just do it, und denkt nicht über
solchen Kram nach.
genau :-)

*********night Mann
1.539 Beiträge
do it, do it first, keep on doin' *zwinker*
*******tio Paar
46 Beiträge
Klamotten anlassen?
• na klar. Wie sich das gehört, bleiben in "deutschen Schlafzimmern" hust bei uns die Socken an *haumichwech*

Nein, an sich gibt es doch nichts Schöneres, als sich komplett spüren zu können. Da stört unnötiger Stoff nur. Anders sieht es natürlich bei Dessous aus. Wenn sie sich schon die "Mühe" macht sich in Schale zu schmeißen, dann darf man den Anblick auch etwas länger genießen *freu*

"Er" von coniunctio
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich hab's gerne nackig, spüre gerne Haut und möchte diese ohne großes Rumfummeln berühren
LG Meli
Nackt oder was..
Natürlich finden wir es nackt auch schöner... sich ganz spüren... aber es kann schonmal passieren das es anders kommt ..Dann ist es halt so *zwinker*
Sehe das genau so👍
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt tatsächlich Leute, die die Socken beim Sex anlassen?! *gruebel* Man liest ja des Öfteren, dass es für die Damen (zurecht) ein Abturner ist, wenn Männer ihre Socken nicht ausziehen.

Also die Frage stellte sich mir noch nie, die Dinger müssen runter und fertig. Übrigens im Optimalfall auch der Rest: so neckisch schöne Halterlose oder Dessous auch aussehen können, ich stehe beim Sex total auf nackte Haut - und zwar von der Haarspitze bis zur Zehenspitze. Ich genieße es also, wenn da nichts und einfach gar nichts "dazwischen" ist und man überall die Haut spüren kann. Was gibt es Heißeres?!? *g*

Natürlich kann es im Eifer des Gefechts auch mal "schnell gehen müssen". Dann bestehe ich natürlich nicht auf "Klamotten runter", sondern genieße die gegenseitige Geilheit, in der man einfach mal keine Zeit hat sich auszuziehen. *zwinker*
Nach dem, was ich hier so gelesen habe, und weil es meinem ureigensten Wesen entspricht immer gegen alles zu sein habe ich entschieden, fürderhin Sexualhandlungen nurmehr besockt oder sockiert durchzuführen.

Gleich Morgen werde ich mir ein spezielles Paar regenbogenfärbiger Ringel-Zehen-Socken zu diesem Behufe kaufen. (So es diese noch gibt, mein einziges Paar dieser Ausführung ist leider schon lange verschollen).
*******g49 Mann
182 Beiträge
Nackt oder mit Verhüterlie
Also wegen der AIDS-Hysterie und sonstigen ansteckenden Infektionen ficke ich nur mit Kondom.
Socken helfen nicht bei den ansteckenden Krankheiten. Erst wenn wir uns länger kennen mag ich es auch "ohne".
Sicher ist sicher !!!
***ba Mann
882 Beiträge
Kleidung stört...
...aber nicht am Anfang.

Auch das Stück-für-Stück-Auspacken kann ganz vergnüglich sein - vielleicht mit etwas gespielter Zickigkeit?!
**********_2017 Paar
83 Beiträge
Na
klar, die dicken woll - socken bleiben an......

*dafuer*
*********night Mann
1.539 Beiträge
so lang die nicht aus Stahlwolle sind *zwinker*
*****417 Frau
198 Beiträge
Ich empfinde es als sehr schön wenn mein Partner mich langsam auszieht und ich dann das gleiche mache . Damit fängt doch die Erotik und das Vorspiel erst an. Mich würde es stören wenn mein Spielgefährte sein T-Shirt anbehalten möchtest weil es ihm peinlich ist wegen seinen Körperformen.
Wenn deine Partnerin mit dir Sex haben möchte dann will sie dich auch nackt sehen. Warum schämst du dich denn wegen deinem Körper. Wir haben uns alle nicht selber geschaffen. Aber ein bisschen Verantwortung sollten wir schon für unseren Körper übernehmen.
Keiner braucht sich für seinen Körper zu schämen.
LG Anna
*******_BA Mann
306 Beiträge
Sie : die Strapse

Er: den Cockring
******702 Mann
3.480 Beiträge
Halterlose Strümpfe bei Frauen finde ich erotisch die können an bleiben
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********r1966:

Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst.
Mit großer Regelmäßigkeit: Overknees/Halterlose. Die trage ich privat auch sehr gerne und nicht nur zu besonderen Anlässen. Die können dann also ruhig anbleiben. *g*
Manchmal bleibt auch ein Shirt an.

Das kommt halt drauf an, wo und wann der Sex stattfindet. Ich schlafe meistens nackt, wenn es also mitten in der Nacht oder morgens passiert, habe ich in der Regel nichts an. Passiert es tagsüber, kann es schonmal passieren, dass lediglich die Hose oder das Höschen ausgezogen wird und der Rest anbleibt. Abends, wenn ich im Bett liege und mir noch eine Serie ansehe, sind Söckchen oder Overknees meist noch an, manchmal auch ein Shirt.


**********r1966:

Ich bin ja nicht gerade unterernährt und lasse deshalb meistens mein Shirt an. Fühle mich dann sicherer und möchte es auch meiner "Partnerin" auch nicht zumuten.
Diese Hemmungen kann ich nachvollziehen und ich hatte sie meinem Partner gegenüber sehr, sehr lange. Für mich persönlich befreiend waren Augenbinden, sodass ich einfach nicht sehen konnte, wie er reagiert. Fesselungen, damit ich mich meiner Unsicherheit auch gar nicht erst hingeben kann. Es gab Momente, in denen wir uns einfach nur nackt gegenüberstanden und ich mich furchtbar unwohl gefühlt habe, bis er mich in den Arm genommen hat. Ich glaube, wahre Intimität ist nicht möglich, ohne sich verletzlich zu machen. So entsteht Vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.