Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch durch Sex steuern?119
Angestossen durch einen anderen Thread bin ich neugierig geworden wie…
zum Thema
SM Outfit und Darstellung in der Öffentlichkeit26
Wie zeigt ihr eure Leidenschaft in der Öffentlichkeit, Halsband…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?

also bei einen Quicky
und die Sexpartnerin hat einen Minirock an, ist dieser schnell nach oben geschoben *zwinker*
Hab mir jetzt nicht alle Beiträge angeschaut, muss
aber sagen, dass beides seine Reize hat und
auch Situationsabhängig ist.
Ob in schönen Dessouses oder völlig nackt,
wichtiger ist es doch, dass es schöner und guter
Sex war und es beiden gefallen hat. *zwinker*
Für mich ist es Situationsabhängig am liebsten selbst nackt, aber eine Frau in Dessous ist reizvoller am Anfang man kann sie ja dann beim Vorspiel ganz entkleiden.
***x6 Paar
54 Beiträge
Dessous
Gibt es was schöneres als ein Frau in Lingerie? Aber mal so, und mal so! *zwinker*
Ich lasse deshalb oft mein Shirt, vor allem zu Beginn einer wie auch gearteter Beziehung an, weil ich denke das es besser aussieht. Und ich das meiner Gegenüber nicht antun möchte.
Ich weiss das dies ein Schmarrn ist und das man es auch mit Shirt sieht das ich kein Adonis bin. Aber irgendwie macht mich das sicherer. Witzigerweise stört mich das bei meiner Partnerin überhaupt nicht. Es ist halt wie es ist und das ist gut so. Warum ich allerdings diesen Satz nicht auch mal zu mir sagen kann - keine Ahnung.
*****131 Frau
303 Beiträge
Shirt bei einem Mann würde mich schon etwas stören...je nachdem wie die Umstände gerade sind. Allerdings würde es mich nicht so sehr stören wie Reizwäsche für Männer. Puuhh...für mich geht das gar nicht. Wäre ich ein Mann würde mein Penis in sich zusammensacken und sich traurig einrollen ...
Ja ...
So viel wie nur irgend möglich ...

1. entfällt die lästige Sucherei hinterher ...
2. stets zur Flucht bereit - wenn es sich um eine Gottesanbeterin handelt *grins*
3. Outdoor im Winter bei - 20 Grad immer *schneeball*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Reizwasche für Männer geht gar nicht...? Warum soll man da nicht auch mal was durchschimmern lassen? Wo ist da der Unterschied?
*****131 Frau
303 Beiträge
******_wi:
Reizwasche für Männer geht gar nicht...? Warum soll man da nicht auch mal was durchschimmern lassen? Wo ist da der Unterschied?

Das ist meine bescheidene Meinung..und wie alles im Leben Geschmackssache. Der eine findet es geil, der andere eher...das Gegenteil *zwinker*
Etwas anlassen ?????????????
Ok , da darf ich mich dann ja auch einmischen . Sollte ich in einem Club zum swingen gehen , trage ich gerne mein Latexoutfit , Sollte es aus dem Latexshirt und Shorts gerade sein , lasse ich natürlich alles gerne an . Sollte es das Ähnliche Hemd sein und die Shorts , würde ich je nach wärme der Räumlichkeit das Hemd auch ablegen und nur die Shorts anlassen .

Am Liebsten trage ich allerdings wirklich Latexshirt und Shorts wie man in meinem Profil ersehen kann .
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
nackt
ich mag es nackt zu sein und nackte Haut zu spüren und zu sehen
beim sex selber: Haut auf Haut....
mag auch FKK Events ...

ich mag meinen Körper und ich habe schon zu oft erlebt, das Damen und Herren meinen das ich mich mit meiner Figur verstecken sollte und bedecken sollte ....
Um so stolzer zeige ich meinen Körper selbstbewusst - erotisch - nackt...
Wer das nicht will soll halt wegschauen!

ich möchte spüren, das mein gegenüber mich so wie ich bin erotisch, sexy und schön findet ...
und sich gegenseitig nackt zu machen oder sich vor jemanden auszuziehen finde ich reizvoll....

also für mich ohne Stoff beim sex...
*bunny*
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Kommt darauf an, wie eilig ich es habe..
****ha Frau
6.274 Beiträge
@********Lady
ich möchte spüren, das mein gegenüber mich so wie ich bin erotisch, sexy und schön findet

DAS ist für mich DIE Kernaussage überhaupt. Und ich finde es großartig, dass sie von einer XXL Frau kommt.
Du magst Dich und das strahlt Du aus.

Bauch hin oder her: Attraktivität kommt von innen. *genau*

Ja, ich weiß, ich bin schlank, und ich denke mir, dass es jetzt einige gibt, die sich denken "Diese dürre Cashala hat leicht reden", aber auch ich hatte mal viele Kilos mehr.
Dass ich abgenommen habe, ist allerdings nicht in der Attraktivitätsfrage begründet.
Meine Gründe waren andere.
******die Paar
1.738 Beiträge
Manchmal ja...
....nicht immer reicht die Zeit.... *g*
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Ist doch völlig egal...
...wie dick oder dünn man ist. Egal wie dünn ich früher war, ich habe mich immer fett gefühlt. Den Bauch eingezogen, krumm gestanden, zu enge Hosen gekauft. Jetzt denke ich, wie bescheuert war ich eigentlich? Mein Gegenüber interessiert sich null für meine Figur, sondern für MICH. Und da ist es völlig egal, ob ich angezogen bin oder nackt. Mit diesem Selbstbewusstsein gehe ich seitdem gut gelaunt durchs Leben. Und das macht sexy.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Mich auch...
cat_4131:

"Shirt bei einem Mann würde mich schon etwas stören...je nachdem wie die Umstände gerade sind. ...

Mich auch. *zwinker* Da meine Nippel sehr empfindlich sind wäre ich ja bescheuert, wenn diese für meinen Gegenpart nicht frei zugänglich wären.

Ne, beibe dabei. Auch wenn es durchaus schöne Klamotten gibt. Nackt ist am besten. *top*

albert03
*****_sh Frau
5.383 Beiträge
manchmal
..... ist es wichtig, dass 1-2 Teile anbehalten bleiben wegen Kopfkino.
Oft genug ist es für das Kopfkino wichtig, sich mit nichts bedecken zu können.
Oft genug ist es der Bringer, sich mit nichts bedecken zu können, und der Mann/ die Männer sind zunächst voll angezogen.....
********stin Frau
450 Beiträge
Ob ich beim Sex etwas anlasse?
Gerne das Licht.

Kleidung, um etwas zu kaschieren?
Nein. Ich bin wie ich. Der Sex ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen ( Kinder zB), das Leben hat auch gespurt - hat mich zu dem gemacht was ich bin u wie ich bin. Und wer mich nimmt, der nimmt mich ganz oder gar nicht.

Manchmal verpacke ich mich wie ein Geschenk, das schenke ich dann weniger mir als meinen Männern. Und am liebsten habe ich es, wenn sie mich vorher auspacken. Ist also nicht so ganz uneigennützig verpackt und wenn mir jemanden einen Herzenswunsch verrät, bin ich dafür auch offen, geht doch nichts über ein Smile vom Gegenüber.

Aber so Sex-Verpackungen sind nicht konform mit mir. Ich mag nicht durch Stoff eingeschränkt sein ... ich habe mit Heels schon Wasserbetten gekillt, musste aus Corsagen geschnitten werden, weil ich zu doll gekommen bin und keine Luft mehr bekam ... habe mir auf aufgegangenen Strapsknipsern meinen Steiß ruiniert ... lag rücklings im Shirt und hab mich fast erwürgt, nee, das brauch ich alles nicht.

Einzig in der Hochstillzeit habe ich anfangs mit !!!! StillBH (super sexy) gefickt, damit ich Euter wie Milchfluss irgendwie unter Kontrolle haben konnte, zumindest die ersten 10 Minuten. DAs muss ein Anblick für die Götter Gewesen sein: wabbelnder sich langsam zurückbildender Babybauch, Riesentitten im weißen BaumwollBH und Mullwindeln als Einlage, immer noch ein Kiloschwerer Schwangerschaftshintern ... aber gestört hat es niemanden *g*

Manchmal reicht die Zeit natürlich auch nicht zum Ablegen der Kleidung, noch nicht mal zum "Vom-Leibe-reißen" und auch eine Runde bei CMNF (mit mein Lieblingsdress als Frau) zum Warmwerden mit dem Herren im Zwirn, ist nett, weil der Stoff so schön kitzeln kann, aber dann bitte weitere ohne.

Und direkt an den TE, mir gefällt wie du dein T-Shirt beleuchtest. *kuss*
****nna Frau
211 Beiträge
@ Die_Hengstin
Das ist mit Abstand der witzigste Beitrag in einem Forum hier, den ich bisher gelesen habe! Vielen Dank für die schöne Wortwahl. *bussi*
Kurz und bündig;
Also meistens lassen Ich und meine Partnerin kein Textil an uns dran, außer vllt. die Socken, wenn es zu kalt ist *lach*.

Allerdings empfinde ich es als sehr reizvoll, wenn Sie zu Anfang das ein oder andere Kleidungsstück an lässt, denn das Ausziehen kann sich auch als sehr sinnlich gestalten.
****y72 Frau
42 Beiträge
Wenn es sich nicht durch die Situation, die Eile oder aus einem speziellen Anlass heraus anders ergibt, bevorzuge ich eindeutig hüllenlos. Warum? Für mich ist Sex nicht nur poppen. Das Schönste und Sinnlichste daran sind doch die Berührungen! Nackte Haut zu spüren, zu streicheln, zu küssen, zu verwöhnen, mit hauchzarten Berührungen zu reizen, Brustwarzen zu küssen, Reaktionen zu provozieren und an einem Zusammenziehen der Muskeln zu sehen, dass es ankommt... Ich will einerseits freien Zugang zu jedem Zentimeter Haut, will mit Fingern und Mund Spuren ziehen können, andererseits will ich Hände, Mund, Zunge, Atem auf meiner Haut spüren können, hauchzarte Küsse, von kräftigen Händen festgehalten oder starken Armen umschlungen zu werden.

Zum Anheizen, auch noch beim Vorspiel finde ich verhüllte Haut durchaus erotisch, beispielsweise einen gebräunten nackten Oberkörper in einer bereits offenstehenden Jeans... ein aufgeknöpftes weißes Hemd... Das reizt, da will die Hand darunter, da könnte Frau auch schon mal sabbern. Ich schäle auch gerne einen knackigen Hintern aus seiner Hülle oder befreie einen bereits pulsierenden, wie eine Feder gespannten Schwanz aus seinem Gefängnis - alles gerne. Aber dann will ich nackte, echte Haut spüren. Umgekehrt hatte ich mal einen Lover, der liebte Dessous und ich habe ihn sehr gerne damit überrascht - es hat auch mich enorm angeheizt, wenn ich gesehen habe, wie geil ihn der Anblick sofort gemacht hat, aber beim Sex war es für mich nur der halbe Genuss, wenn ich in eine Corsage und Halterlose (die ich ansonsten nicht mal im Winter tragen würde!) eingepackt war und mich nicht nur in meiner Bewegung eingeengt gefühlt habe, sondnern vor allem weder Hände noch die Haut des Partners spüren konnte - was für ein Jammer! Ganz ehrlich, da stören mich Socken SEHR viel weniger als Stoff am Oberkörper (egal ob an mir oder am Partner), die sind wenigstens nicht im Weg!!!

Abgesehen davon - im Nahkampf sieht man doch ohnehin selten ein Outfit als Gesamtbild, oder wo schaut ihr denn da hin, dass ihr die Socken überhaupt seht? Das Sockenthema finde ich überhaupt höchst amüsant. Zugegeben, ein Mann nackt, aber mit Tennissocken auf der Couch auf mich wartend als Gesamtbild, würde in mir vermutlich auch nicht gerade spontane Explosionen auslösen, aber ich glaube, ich hatte schon mit unterschiedlichen Partner Sex mit Socken - egal ob er, ich oder beide. Üblicherweise hat sich das einfach ergeben, wenn man sich gegenseitig nach und nach entblättert hat, der Zugang zum Paradies bereits frei war und man sich dann nicht mehr mit "Nebensächlichkeiten" aufgehalten hat. Ist das dann nicht eher ein Zeichen, dass man von der Lust überrollt wurde, bevor man ganz fertig wurde? *lach* Ich könnte mich jedenfalls nicht erinnern, dass mir dabei jemals bewusst gewesen wäre, ob jetzt noch jemand Socken anhat. *zwinker*

Ich mag meinen Bauch übrigens auch nicht sonderlich, auch wenn ich meinen Körper akzeptiere, so wie er ist und zu mir gehört. Ich habe auch nicht das größte Selbstwertgefühl. Aber es würde mir dann doch nicht einfallen, mich selber um den höchsten Genuss zu bringen, indem ich den Bauch verstecke, und wenn es mal so weit ist, dass der Rest der Kleidungsstücke bereits gefallen ist, bin ich auch anderweitig ohnehin mit schöneren Gefühlen zu beschäftigt, als dass ich daran noch einen Gedanken verschwenden würde. *zwinker* Vorher und nachher ja, aber in dem Moment genieße ich lieber.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ich dachte, die hätten nur Frauen. Und die lassen deswegen ja auch nicht beim Sex die Socken an,

Ich lasse die Socken immer an, weil ich bei barfuß sofort Eisklotzfüße bekomme, und dann herrscht soviel erotische Stimmung wie am Nordpol. Sex mit kalten Füßen ist für mich irgendwie unmöglich
**********ige87 Mann
7 Beiträge
Oh jaaaa...
Ich finde es extrem reizend wenn die Frau beim Sex noch etwas anbehält. Am geilsten finde ich, wenn sie Heels, halterlose und ein Kleidchen trägt. Dann nur das Hösschen (wenn sie eins trägt) auf die Seite schieben und Spass haben *zwinker* Finde ich sehr reizend...Heels sind immer heiss beim Sex
ein schöner Slip aus edlem Stoff den man leicht zur Seite schiebt hat doch seinen Reiz oder?
**********_2010 Paar
28 Beiträge
Mal so mal so
Auch wir können uns der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Manchmal gibt es aber auch besondere Abende/Anlässe, da machen wir uns schick, und genießen dann unsere Zweisamkeit zuerst bei einem guten Essen und verwöhnen uns anschließend gegenseitig. Hier spielt die Kleidung eine wichtige Rolle und bleibt auch meistens an.
Ansonsten mögen auch wir das Gefühl von nackter Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.