Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am FFM?

Ich kann nur von mir reden
Ich liebe Sex und ich steh total auf Frauenkörper. Mit einer Frau ist es wunderschön wenn beide sich hingeben können. Ich habe auch schon versucht jemand nur für FF zu finden, aber das gestaltet sich ja noch komplizierter. Sich mit einer Frau zu treffen um nur mit ihr zu schlafen ist schwer. Erstmal ausgiebig und ewig schreiben dann Kaffee trinken kennenlernen😔. Und dann vielleicht. Das ist mir zu stressig.
Und mit küssen fängt es für mich an damit ich mich öffnen kann. Ich denke vielleicht fängt es so an, paar unterhält sich über die Fantasien. Er erzählt ihr von ffm und sie hält diese für reizvoll ist aber eigentlich nicht bi.
Bei FFM geht stutenbißigkeit gar nicht.
Guter Sex ist wie ein Tanz man muss sich aufeinander einlassen können. Man muss tanzen können. Ob zu dritt oder zu viert ist egal. Geben und nehmen ist das oberste Gebot. Und wenn einer nur gibt ist das eher kontraproduktiv.
Sie schreibt...
Ich brauche auch immer etwas anlaufzeit😅
Nicht über Wochen oder mehrere Dates,aber abends was essen odertrinken gehen,finde ich ganz nett.nur um schon mal etwas warm zu werden.
**********67_sh Frau
3.817 Beiträge
Ich bezweifle
nach wie vor, dass die meisten Paare hier tatsächlich einen Dreier FFM wollen.
Ich habe hier lange genug danach gesucht und die Erfahrungen gemacht, dass es meistens ein 2er zwischen der "Gastfrau" und dem männlichen Part des Profils war.

Der weibliche Part knutscht und fummelt ein wenig und nimmt sich dann irgendwann zurück. Und das ist genau der Moment, in dem der Mann ins Spiel kommt.....

Ich habe da eine ganz andere Theorie..... *holmes* Ich behaupte, dass es sich meistens um Paare handelt, die entweder ihr eingeschlafenes Liebesleben so bereichern wollen und / oder der Mann des Hauses so keinen außerehelichen Sex hat, ohne das sie davon weiß.
Außerdem kann SIE dann mitentscheiden, mit wem ER am Ende Sex hat.

Denn mal ehrlich.....wer glaubt schon, dass auf einmal alle Frauen jenseits der 40 (denn in dem Alter befinden sich die meisten Paar, die sich hier "tümmeln") bi-interessiert sind?

Lange Rede, kurzer Sinn: ich treffe keine Paare mehr.....
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ob ein Partner/in überredet wurde, dass dürfte man doch bereits beim neutralen Treffen merken oder ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich so verstellen kann um großes Interesse dort vorzutäuschen.

Ich kann die Bedenken der Solofrauen absolut verstehen, denn wer möchte schon als Spielzeug oder Wünscheerfüllerin gesehen werden. Wenn man viele Gesuche für eine zweite Frau liest, dann stellen sich uns die Nackenhaare auf. Sehr häufig steht dort nämlich ganz klar und deutlich drin, dass die zweite Frau ihre Wünsche und Träume erfüllen soll. Was ist mit den Wünschen und Träumen der Solodame ??? Darf sie diese dann nicht haben und ausleben ?

Solche Paare machen es den ehrlichen und offenen Paaren richtig schwer eine Frau zu finden, die genauso offen auf ein Paar zugeht. Deshalb haben wir schon lange die Suche eingestellt und sind zufällig gefunden worden. Das daraus eine Freundschaft + unter uns Ladies entstanden ist, das macht es natürlich noch viel schöner.
So kanns nämlich auch gehen , wenn es zwischen allen 3 Beteiligten mehr als gut zusammen passt.
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Als
weiblicher Part bei uns schreibe ich mir auf die Fahnen bei einem F-F-M als Paar die 2. Frau besonders zu beachten und zu zweit zu verwöhnen. Sie kann sich dann ja revanchieren.
GErade als Paarfrau sollte man sich beim FFM nicht zu wichtig nehmen. Das widerrum fällt aber auch besonders schwer, denn Frau ist sonst eher die besonders verwöhnte.
Wenn man das als Paar aber auf die Reihe bekommt und auch die 2. Frau uns als Paar glücklichmachen kann dann ist alles im Lot.

gleichdenkend (w)
@ Justthefurious
Nun ja, es liegt eigentlich in der Natur der Sache nur Dinge machen zu wollen, die ich auch wirklich will. *zwinker*

Genau hier liegt aber die Crux. Es gibt einfach Frauen, die in der Phantasie Bi oder Bi-neugierig sind, die sich wünschen, von einer anderen Frau berührt, geküsst, gefingert oder geleckt zu werden. Das haben wir schon öfters gehört. Kommt es dann aber zum Lackmustest, sprich der Begegnung mit der Realität kommen eben unschöne Nebengeräusche hinzu. Dann rattert auf einmal der Kopf, wenn eben die andere Frau so viel Geilheit im Blick und in der Hose des Mannes erzeugt, dass die eigene Frau sich nicht selten fragt, ob der Partner nicht doch viel lieber die andere Frau haben will. Und zwar im Alltag. Dann sind die vorhergehenden schönen Phantasien ganz schnell wieder verschwunden, noch ehe sie überhaupt ausgelebt wurden. Oder wenn sie merkt, dass sie für weibliche Liebkosungen nicht geeignet ist oder sich von der anderen Frau überrumpelt fühlt. Ferner ist da ja auch noch der Mann, der nicht selten die Partnerin zum Bi-Sex animiert. Sprich: Druck, Erwartungen, Ansprüche. Ein ungesunder Cocktail für einen eigentlich geilen 3er-Sex.

Genau hier kann man eben den Brückenschlag zum Beitrag von "Cyra2011" machen. Sind nicht beide Frauen auf einer Wellenlänge und haben nicht die gleichen Erwartungen an sich und an die andere Frau, geht der 3er so ziemlich sicher IN die Hose und nicht AN die Hose. *zwinker*

Um dem ein wenig vorzubeugen, halten wir es für besser, wenn beide Damen erstmal Zeit und Ruhe haben, sich selber kennenzulernen. Sich mit sich zu beschäftigen, ohne das der Mann mit harten Erwartungen zwischen den Beinen auf Einlass bei einer der Damen wartet. Nur: Dafür müssen beide Damen einfach innerlich bereit sein und sich vorab zentrale Fragen gestellt und beantwortet haben. Ohne diesen wichtigen Vorabschritt kann der zielbringende 2. Schritt nicht erfolgen.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Vielleicht sind wir alle gar nicht so..
... straight un-bi, wie wir (bzw. die meisten) so annehmen. Ich habe schon manches Mal gedacht, dass das vielleicht auch eine Kopfsache ist. Dass man wahrscheinlich schon eine klare Präferenz hat, aber das Spiel mit dem eigenen Geschlecht deswegen nicht Igitt kommt nicht in Frage!!! sein muss. Frauenkörper sind ja schließlich nicht eklig, und immerhin sollte eine Frau besonders gut wissen, wie es geht. Und wie nicht. Na, vielleicht bin ich bald schlauer...
Sie schreibt...
Ich bin noch keine 30 und hab im Profil auch nur bi interessiert stehen.
Habe nur wenig Erfahrungen mit frauen (kein sex)
Aber bei uns geht der ffm auch mehr von mir aus😅
Aber ich denke diese vorurteile (ich weiß das natürlich nicht alle paaare damit gemeint sind)führen dazu das Solo Frauen sich nicht so recht trauen.Aber das bringen wohl so die Erfahrungen so mit sich.Und das ist wirklich schade.
Es wäre toll wenn wir beide mal zusammen eine andere Frau verwöhnen können😊
Trotzdem eine schöne Phantasie...
ich habe eben in der Mittagspause ein Teil des Threads gelesen und stimme zu, dass FFM ganz praktisch aus den genannten Gründen schwieriger ist als MMF.

Trotzdem ist für mich (m) ein Dreier FFM, bei dem sich zwei Frauen um mich kümmern, eine schöne und heiße Phantasie, der ich immer mal gerne wieder nachhänge...

Wenn es aber im wirklichen Leben nicht mehr dazu kommen sollte, sterbe ich aber auch nicht traurig. *zwinker*
*******ive Paar
102 Beiträge
Wir haben leider
......noch keine FFM Erfahrungen erleben dürfen. Wir würden aber schon gerne und sind uns sehr bewusst das es nur erfüllend für alle funktionieren kann wenn die Beteiligten sich gleichberechtigt miteinander beschäftigen dürfen, können und vor allem wollen! Wir wären bereit...

Es ist eben nicht das gleiche wie MMF in anderer Besetzung...

*bussi* Britta & Frank
...
Eigentlich sagt es das schon selbst aus mit der Reihenfolge. Zuerst die 2 Frauen und den Mann eventuell als drittes Spielobjekt dazu. Der Mann steht für mich nicht im Mittelpunkt des Geschehens sondern als Spielzeug wenn Frau keinen Umschnalldildo oder derartiges hat..So in etwa *lach*
...
Paare die eine Frau dazu wollen wäre eher MFF oder FMF *g*
Interessant
Hallo ,
Lese gerade eure Beiträge,
Echt interessant, Eure Erlebnisse und Erfahrungen . *top*

Dachte wirklich nicht ,das es so schwer ist ,
Eine 2 Lady zu finden . *nachdenk*

Danke an alle
Lg Player
dann wohl eher ein FFFM?
Vlt hat bei der FFFM Konstellation die "einzelne" Frau dann keine Sorge mittendrin oder danach allein zu sein und kann sich austauschen usw. 🤔 *ggg*
lol
genau, noch ein paar Frauen obendrauf packen - dann gibt's die fröhliche ;Mädelsorgie, und der Mann darf Getränke bringen *lol*

Spaß beiseite: ich möchte nicht bei einem Paar die "Dritte" sein, die schon lang oder länger zusammen sind. Reizt mich nicht!

Besser wäre es, wenn sich drei zusammentun, die sich z.B. Frau / Mann als Affäre treffen und gern mal eine Gespielin dabeihaben wollen. Das erscheint mir dynamischer.
@occhiverdi
Wär doch vlt. auch ganz nett? *anmach* *ggg*
******age Mann
3.120 Beiträge
FFM mit Solo-Mann einfacher?
Das würde mich am meisten reizen, jetzt wo ich Singel bin, ein Dreier mit zwei Frauen, da bräuchte ich mir dann keine Sorgen machen, dass meine Partnerin eifersüchtig wäre, das würde sicher entspannter laufen, als in einer Partnerschaft eine Frau hinzunehmen, obwohl ich selbst da ohne Einfersucht wäre, na ja, theoretisch jedenfalls, denn über mehrmals 3er-Kuscheln bin ich nicht hinausgekommen und bereits das war total schön und macht wirklich Lust auf mehr ...
@justthefurious
auch nicht schlecht fffm *g*
Unserer Erfahrung nach ist dieses Suchen mit festen Vorstellungen alles andere als vom Erfolg belohnt.

Mal etwas überzogen dargestellt: "Wir suchen eine Sie für FFM".... das riecht doch selbst für noch nicht so erfahrene Mitglieder hier nach festen Vorstellungen, Drehbuch, fixen Regeln, dem Partner einen Gefallen tun und..... Eifersucht. Oder?

"Wir suchen eine Freundin, wo die Chemie gut passt. Für alles, was uns allen Spaß macht, und evt auch noch außerhalb der Bettkante".... das erfordert wesentlich mehr gefestigten Background seitens des suchenden Paares. Aber umso mehr kann eine eventuelle künftige Freundin des Paares davon profitieren. Und sich bei den beiden wenigstens halbwegs (besser voll) integriert fühlen. Was sich dann sexuell ergibt -falls sich etwas ergibt-, kommt aus der Situation heraus, ist nicht planbar und hat unserer Erfahrung nach eine viel höhere Intensität als "geplantes Bi der Frauen".

Die schönsten Erlebnisse kommen unverhofft und ungeplant.

Wie gesagt, unsere Erfahrung....
der beste sex ist, eine frau zu ficken und gleichzeitig eine zweite zu lecken/fingern.
nach dem orgasmus wird dann gewechselt. *zwinker*
das macht für MICH den reiz des ffm aus.
Er schreibt:
Was mich/uns am meisten stört in diesen hier zu lesenden Beiträgen sind die vorgefassten und unabweichlichen Meinungen zu den angeblichen festen Denkens- und Verhaltensweisen wie auch Hintergründe Frau-suchender Paare.

WIR haben gemeinsam ein Interesse an einer zu uns passenden Frau und UNS geht es auch nicht rein um das ausschließliche Ausleben von Sexualität.
Der Begriff "Freundschaft+" wird sehr gerne belächelt, ist aber für UNS der Idealfall einer 3er-Konstellation im Sinne FFM (weil unser Leben nicht nur aus Sex besteht). Uns geht es weder alleinig um IHN noch um SIE, sondern um alle 3 Beteiligten.

Natürlich haben auch wir ein paar Regeln (ohje, ein Paar stellt wieder Regeln auf!), aber warum werden die Regeln eines Paares für wertlos und denunzierend erklärt, während die Regeln der zusätzlichen Frau vollen Bestand haben sollen und nicht nur akzeptiert, sondern gar respektiert werden müssen?

Wir sind gar der Meinung dass sich hier viele Frauen Ihrer wahren Einstellung zur Sexualität nicht wirklich bewußt sind, keine oder negative Erfahrungen (teils durch Wahllosigkeit) vorweisen können oder einfach nur mittels multiple choice ihr Profil erstellt haben. Dagegen zollen wir den Damen mit einer grundsätzlichen Ablehnung zum FFM mehr Respekt für ihre Haltung, welche sie mit Offenheit und Ehrlichkeit vertreten.

UNS geht es in der Konstellation FFM um ein dreiseitiges, passendes Miteinander -in dem die zusätzliche Frau immer bevorzugt wird. Schließlich haben wir als Paar uns zu jeder Zeit! Sollte es von einer Seite her nicht passen, kann und wird es auch nicht für alle 3 ein positives Ergebnis sein.

Wer also FFM mag und schätzt sollte nicht nur mit sich im Reinen sein, sondern auch sich Selbst und Andere wertschätzen.

DAS aber ist alleinig UNSERE Einstellung zu einer noch immer besonderen, aber auch besonders schönen Bereicherung von Sexualität und miteinander Leben.
@zweidrittel_LEV
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! 👍🏻
2/3Lev
genau Eure Haltung, mit dauerhaft eingestreuten Abwertungen und Mutmassungen hinsichtlich der Frauen, die fuer FFM nicht auf Paare zugehen moechten, bestaerkt mich noch mehr in der Ueberzeugung,Paare nicht in Betracht zu ziehen.
@lev
Die falsche Einschätzung der eigenen Sexualität ist bei den Damen hier ein generelles Problem und kein spezielles Problem der Solodamen, die hier ihre negativen Erfahrungen mit Paaren äußern oder erst gar keine Erfahrungen mit Paaren machen möchten.
@ occhiverdi
So freuen wir uns doch mit Dir, dass wir wenigstens in diesem Punkt Dir hilfreich zur Seite stehen konnten. Das verringert zumindest die Zweifel... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.