Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirtytalk am Anfang?244
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk, welche "schmutzigen Wörter" machen Frauen an?

*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk, welche "schmutzigen Wörter" machen Frauen an?
Welche "schmutzigen" oder geilen Wörter machen euch Frauen an?
Vor dem eigentlichen Spiel mit dem Sex-Partner oder während der geilen Action.

Was möchten Frauen vom Sex- oder Spielpartner hören?

Dreht ihr auch das Spiel um und übernehmt die Sprachregie?
"Sie" schreibt...
*****l53:
Welche "schmutzigen" oder geilen Wörter machen euch Frauen an?

Eigentlich gar keine. Es muss in die Situation und die Stimmung passen. Leider ist es oft so, dass Männer zwischen "Dirty Talk" und abwertend nicht unterscheiden können.

Wenn beim Sex sowas wie "Du bist geil", "Ja, lutsch ihn schön" oder ähnliches kommt und es gerade passt ist ja alles gut und es regt auch an, aber wenn sowas kommt wie "Boah, bist du eine geile Fickstute" oder "Du geiles Luder" kann meine Stimmung schnell dahin sein.
Für mich sind solche Bezeichnungen (dies ist ja nur eine kleine Auswahl) abwertend und mitunter sogar beleidigend.

Wenn mein Mann mal sowas raushaut kommt es bei mir auch völlig anders an als wenn es ein Lover macht. Mein Mann kennt mich, ich kenne ihn und wir wissen beide wie es wirklich gemeint ist und was dahintersteckt. Bei einem Lover, den ich in der Regel nur für diese Sexdates treffe kommt sowas für mich ganz anders rüber.

Wie sagt man so schön? Weniger ist manchmal mehr. Zumindest trifft dies im Bezug auf Dirty Talk bei mir zu wenn es um Spielpartner geht. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.