Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Erotische Party

Frivole Erotische Party
Private Party für Paare & Singles
Die etwas andere Frivole Fetische Party in Marl Frentrop
am 09.08.2008

Beginn: ab 20:00 Uhr...... Open End

Outfits - Frivol Fetish, Lack, Leder
, Latex ,Uniform, Dessous , Fantasy …….
Diese Frivole Party richtet sich an die Freundinnen und Freunde der sexuellen Lust bei geiler Musik
Trinken, Tanzen.
Natürlich sollte auch der Sex nicht zu kurz kommen. Ihr habt natürlich wie immer die Möglichkeit auf der Spielwiese im Obergeschoss Körperflüssigkeiten auszutauschen. Natürlich ist dieses auch unten an der Theke möglich. An diesem Abend ist alles erlaubt was gefällt!


Im Beitrag enthalten ist ein reichhaltiges Buffet .Bei guter Musik ( Top DJ ) und einer Reichhaltigen Getränkepalette ( Bier, Sekt, Wein, Säfte, Cola, Softdrinks, Longdrings wie Weinbrand-Wodka-Baccardi ) Hygienemittel, Kondome, Duschen usw.
Es ist auch wieder möglich hier zu Übernachten. Bitte gebt Rechtzeitig Bescheid, da die Plätze Relativ schnell vergeben sind. ( Bitte Lumas und Decken mitbringen ).
Frühstück am morgen 5.-€

Die als Vorkasse zu leisten sind um die Teilnehmerzahl den Räumlichkeiten an zu passen. Sowie das Verhältnis Paare und Frauen zu Single Männern . Den Beitrag bitten wir dann bis zum 28 Juli zu überweisen wo wir uns dann rechtzeitig bei Euch melden werden.
Getränke sind dann all inclusive, damit die Geldbörse nicht zu sehr strapaziert wird. .
Bitte tragt Euch nun in die Teilnehmerliste ein. Bei dieser Party handelt es sich um eine Privatparty. Wir behalten uns daher die Zusammenstellung der Gästeliste vor.
Wir würden uns über die vielen bekannten, aber auch "noch" unbekannten paare, damen und herren die dort erscheinen sehr freuen.....


Viele Grüsse Touhl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.