Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13504 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4403 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz sich Anderen zu zeigen

fragt sich nur wen NursoX1 meint......
Ich finde das hat schon was! ...vor allem wenn man mit sich und seinem Körper zufrieden ist *zwinker*
********er13 Frau
4 Beiträge
Hi ihr lieben,
Ich bin einfach neugierig und frage mich was genau der reiz des zeigens ist. Bin selber nicht wirklich exhibitionistisch,( ist halt manchmal einfach unvermeidbar im club u.ä Situationen.) Ist es etwas verbotenes zu tun, welche Reaktion wünscht man sich? Fühlt man sich stolz oder beschämt? Und gibt es einen Zusammenhang zu anderen Vorlieben? Zb eher devot oder dominant oder gerne gruppensex usw?
Lg in die runde
****ear Mann
279 Beiträge
Zuschauer
Selbst finde ich es extrem geil, wenn wichsende Zuschauer dabei sind!
Die knisternde Atmosphäre der Geilheit!
Geil sehr sympathisch ich liebe es sex im Freien zu haben😘
****89 Frau
70 Beiträge
Mich erregt es z.b wenn ich Bilder und Videos verschicke und weiß, dass der Mensch an der anderen Leitung wegen mir eine Erektion hat.
@********er13 du hast dir deine Frage ja schon ein Stück weit selber beantwortet und damit so zielich ins schwarze betroffen. Für mich ist es einfach geil einen Reiz auszusenden und zu sehen, dass dieser Reiz eine Wirkung hat.
Im realen Leben habe ich auch gerne mal Sex an ungewöhnliche Orten. Da hat es einfach seinen Reiz evtl. von anderen gesehen zu werden, bei etwas was für den Großteil der Gesellschaft hinter verschlosse Türen gehört. *zwinker*
Deine Bilder sind bei mir willkommen 🤤
*******047 Paar
18 Beiträge
Reizvoll nackt im freien zu sein
Auch mich reizt es im freien nackt zu sein den Wind auf meiner Haut zu spüren und eventuell beobachtet zu werden. Sauna und FKK ist ein Muss bei uns. Auch machen wir sehr viele Nacktbilder im freien und wurden bisher leider nur einmal dabei erwischt. Einmal machten wir an einem See Nacktbilder bei dem am anderen Ufer Angler waren. Als die sich allerdings in unsere Richtung aufmachten verdrückten wir uns.
Gerne tauschen wir im Netz auch gut gemachte Outdoorbilder mit Gleichgesinnten.
Vorführungen wären mal die nächste Stufe aber dazu sind wir noch nicht bereit.

Uns würde mal eure Erfahrung mit Freunden Bekannten und Familie interessieren wenn sie euch im Netz sehen oder euer treiben mitbekommen.
Wir machen das momentan noch heimlich ohne ihr Gesicht zu zeigen da wir die Reaktionen nicht einschätzen können darauf.
Der einzige der es weis ist ein Kumpel meines Mannes vor dem ich in der Sauna nackt war. Ein grossartiges Gefühl auch jetzt noch wenn wir uns treffen und er weis wie ich nackt aussehe.
Schreibt mir bitte mal eure Erfahrungen mit eurem Outing
******015 Mann
1.467 Beiträge
Innerhalb unserer Familie weis wohl jeder Bescheid, dass wir Fkk ler sind, die haben da absolut kein Problem damit. Haben auch in der Sauna schon Bekannte getroffen, es gab halt ein freundiches "Hallo", auch danach war alles wie zuvor. Unsere Kinder sind auch Saunagänger.
****ear Mann
279 Beiträge
Bühne
Hallo,
wer hat ähnlich Vorstellungen:
Ein modernes Theaterstück und da als Statisten in einer Gruppen-Sex Aktion auftreten!
**1 Mann
123 Beiträge
Hallo allerseits
Ich für meinen Teil differenziere da etwas, will heißen, es ist doch ein Unterschied ob ich mich in der Öffentlichkeit präsentiere, gemeint ist, wo man nicht unbedingt nackt angetroffen wird.

In der Sauna oder beim FKK ist es doch selbstverständlich nackt zu sein.

Dort wird man doch eher beäugt, wenn man mit einem Badetuch bekleidet den Aufguss mitmacht.

Aber an öffentlichen Orten mag dies schon ein besonderen Kick auslösen.

Frohes Nacktsein. *wink*
Wir lieben die andere Spielart: Meine Frau zeigt sich gerne ohne Slip mit ihrer rasierten Muschi, einer weit offenen Bluse, in der man die vollen Möpse in der Büstenhebe gut sehen kann oder die schwarzen Strümpfe mit den Strapsen. Das sorgt immer für Aufmerksamkeit der Männer. Für mich ixst es absolut erregend, wenn ich die Wirkung meiner Frau auf andere Männer sehe.
*********_maso Mann
10 Beiträge
Phantasie
Ich selbst bin zwar eher nicht exibitionistisch veranlagt, jedoch habe ich schon lange eine Phantasie in diese Richtung, die mich stark reizt: Sie steht vor dem bis zum Boden reichenden Fenster während ich sie von hinten nehme. Das spukt schon seit vielen Jahren in meinem Kopf rum - leider habe ich bislang noch keine Gelegenheit gefunden, das in die Tat umzusetzen.

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich eher eine vojeuristische Ader habe, weshalb ich zeigefreudige aber Menschen sehr gut leiden kann *ggg*
*******1965 Mann
2.935 Beiträge
Da hier viele Bedenken äussern, wenn andere jemanden sehen hole ich mal etwas aus:

Bei mir hat das offen zu seinen Neigungen zu stehen vor vielen Jahren begonnen, als ich gefragt wurde, ob ich das, was ich in einem Posting von mir gegeben habe auch vor laufender Kamera äußern würde, was sich allerdings auf SM bezog. Freunde, Bekannte, Familie, Arbeit, außer den Arbeitgeber informierte ich im Vorfeld alle und die Reaktionen auf der Arbeit habe ich richtig eingeschätzt aber das kann nur jeder für sich individuell einschätzen, einen ultimativen Ratgeber gibt es nicht.

Das sich Zeigen kam später, ich habe sehr viel abgenommen, war stolz auf das Erreichte und damit wuchs eine exhibitionistische Neigung. Ich habe in einem Alter mit den körperlichen Veränderungen angefangen, in dem andere einen Bauch bereits als biologisch bedingtes und unabwendbares Altersgeschwür interpretierten und das Alter spielt natürlich zumindest auf der virtuellen Ebene des Zeigens eine große Rolle, es stellt sich mit über 50 die Frage, wenn jetzt nicht, wann dann?

Resümee: Sich überhaupt nicht mehr verstecken und verstellen zu müssen ist eine Art von Luxus, den ich mir gerne gönne.
ich bin als ...
transsexuelle Eunuchen-Transe / Ladyboy absolut exhibitionistisch veranlagt. Hängt sicherlich auch damit zusammen, das ich mein ganzes Leben irgendwie und ständig nackig begutachtet, befummelt usw. und öffentlich gezeigt wurde.
In der warmen Jahreszeit halte ich mich daher auf der mecklenburgischen Seenplatte auf, wohl das größte FKK-Gebiet Deutschlands. Außer in direkten Stadthäfen, Schleusen oder wenn Kinder/Jugendliche in der Nähe sind (wegen des Straftatbestandes des "öffentlichen Ärgernisses") bin ich immer nackig. Werde zwar häufig angesprochen (und gerade im Schritt neugierig betrachtet), aber nur in Ausnahmefällen erhalte ich negative "Ansprachen", die mich allerdings nicht berühren.
Habe selbstverständlich auch eine eigene HP außerhalb dieser Plattform.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****lo Mann
32 Beiträge
Besonderer Reitz
hallo ich heisse Tomm
mich macht das total geil mich zu zeigen und wenn mir jemand zuschaut ist das gefühl noch geiller.
Ich schaue aber auch gerne anderen zu
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
****lo:
mich macht das total geil mich zu zeigen und wenn mir jemand zuschaut ist das gefühl noch geiller

Und wem zeigst du dich wenn dir keiner zuschaut? *gruebel*
der Wind
auf nackter Haut ist einfach herrlich und da brauche ich nicht unbedingt jemand, der mir zuschaut.
Frauen haben es einfacher, ihre Vorzüge ,teilweise hübsch aufbereitet, in die Öffentlichkeit zu tragen, bei Männern ist es dann schnell die Erregung öffentlichen Ärgernisses. Im kleinen Kreis mag ich es in öffentlichen Toiletten, wo es denn keine Trennwände zwischen den "Pinkelbecken" gibt. Ich drehe mich dann nicht zur Seite sondern lass anderen die Möglichkeit, einen Blick auf den Hoseninhalt zu werfen.
Ich brauch dann keinen direkten Kontakt, mir reicht das zeigen.
*******1965 Mann
2.935 Beiträge
Frauen haben es einfacher, ihre Vorzüge ,teilweise hübsch aufbereitet, in die Öffentlichkeit zu tragen, bei Männern ist es dann schnell die Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Aus meiner Sicht ein falscher Ansatz, ich zeige mich lediglich den Leuten, bei denen ich sicher bin, dass es sie nicht stört, die klassische Öffentlichkeit gehört nicht dazu.
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Sich im Freien hüllenlos zu bewegen finde ich besonders reizvoll. Ich bin exhibitionistisch veranlagt und zeige mich gerne, achte aber schon darauf andere nicht zu provozieren. Öfters bewege ich mich in frivolen Outfit, oder trage frivoles Beiwerk im Alltag.
In der Wohnung liebe ich es zudem unbekleidet mich zu bewegen. Da ist es mir ziemlich egal, ob der Nachbar mich sehen kann, zumal es keine kleinen Kinder in der Nähe gibt.
*******u555 Frau
38 Beiträge
sich zeigen in hannover
hallo, ich finde es sehr antörnend in meiner freizeit immer fotzenfrei unterm kleid oder rock rauszugehen.
meistens auch nur für mich selber. leider fehlt es hier an treffpunkten und publikum auch mal ganz unauffällig den rock zu heben oder ähnliches....
sehr gerne gehe ich auch spät abends mal einkaufen und stecke mir vorher zwei dicke liebeskugeln ganz tief rein. schade das es keine locations für voyeure gibt wo man hingehen kann um sich beobachten zu lassen....
"fotzenfrei"
... suuuuper! *top2*
Gerne nackt ...
... es macht mich an mich beispielsweise beim FKK oder im Club zu zeigen. Bin auch gerne nackt in der Wohnung ...,
PS: Gleichgesinnte dürfen sich gerne melden 😀
Im Sommer immer Rock und unten Ohne !!!
Ich liebe es den Wind zwischen meinen beinen zu spüren. Ich liebe es wen mich mein Mann mich zbs irgendwo im Freien vögelt .Vielleicht schaut uns jemand zu und onaniert (Schon vorgekommen) !!! Oder wen ich zum beispiel im Stadtpark bin mit Männe, setze ich mich so hin das man(n) auch meine Mumu sehen kann (Natürlich nur wen Erwachsene Menschen da sind) .Mein Mann massiert mir im Sommer auch mal meine Füße , auch das macht viele geil !!! Uns macht es großen Spaß und vor allem geil *zwinker* Nein Hammer geil !!!
****dwt Mann
45 Beiträge
geil
Hallo loveduo
Ja das ist genau das warum es Spaß macht,auffallen andere heiß machen und selber dabei spitz werden.
lgg von babsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.