Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4395 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz sich Anderen zu zeigen

Jochen
ich bin gerne nackt vor Fremden Leuten und vor Kameras
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****di Mann
847 Beiträge
ist jetzt nicht meins
also leichte Reize setzen mag ja noch OK sein aber meist endet das in einer massiven Grenzüberschreitung.

Wenn du mit dem Segelboot an der Küste unterwegs bist, kommt da schon einiges unter:

In Mykonos am Textilstrand zieehn zwei Jungs blank und nachdem niemand protestiert, posieren sie halt eine Stunde lang rum und finden es geil. Das Publikum dort ist halt mal weit aus toleranter als anderswo.

Nähe Sarti an einem sehr gut besuchten und bewirtschafteten Strand gehen zwei alternative Bewohner (m/w) aus dem Wald nackt zum Strand um sich zu sonnen und zu baden, wird auch toleriert.

Aber einen Felsvorsprung weiter marschiert ein Nackter Mann ständig auf und ab und dabei auf den einzigen Pfad, auf die Familien Richtung Strand wandern um sich eine schöne Stelle zu suchen, er stellt sich Frauen und Mädchen bewusst in den Weg. Das ganze läuft über den gesamten Vormittag, bis er irgendwann vom Acker zieht. Sorry das war und bleibt eine krankhafte, exhibitionistische Handlung. Er hatte keine Absicht, sich zu sonnen oder zu baden. Es ging rein darum, seinen Drang auf Kosten unzähliger, angewiderter Passanten zu befriedigen. Mich wunderte, dass keiner eingeschritten war.

Gruß Rudi
Warum nicht
Es ist reizvoll, wenn man sich anderen nackt zeigen kann. Es ist eine Herausforderung und für mich sehr reizvoll.
Wer Interesse hat, darf sich bei mir melden.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Da, wo sichs anbietet, bin ich auch sehr zeigefreudig und freue mich, wenn sich darüber andere freuen und es genießen. *g*
Nur hier im Thread ist die falsche Stelle dafür... *lol*
In sexy geilen short jeans hot pants läuft unsere publik so
Sind wir die einzigen hier die gerne frivol und sexy knapp bekleidet sich in der Öffentlichkeit in sexy short jeans pants so zeigen oder wo läuft ihr sonst so herum
Sie kann sich doch schon so publik auf Parkplätzen zeigen
Auch hinter den Parkplätzen findet unsere Lady das gesuchte
Ich war mit dem gleichen Höschen in der Stadt unterwegs und habe einen durch das Vibro-Ei einen Orgasmus gehabt, es war saugeil
*****ert Mann
190 Beiträge
Beim FKK oder in der Sauna hat man die beste Gelegenheit sich nackt zu zeigen. Im PK geht es gerne ein Stück weiter. Da bekommt man auch kein Problem wenn man sich erregt zeigt oder sich einen abwichst(woanders würde ich es auch nicht machen). Besonders geil ist es wenn dann noch welche mitmachen *g*
**********unert Mann
1.590 Beiträge
@ witra
Zitat von ***ra:
Ich war mit dem gleichen Höschen in der Stadt unterwegs

Fotos!
*********_2010 Paar
141 Beiträge
Auch uns interessiert das Thema, wo kann man sich außer am FKK und in der Sauna, und außer dem PK nackt zeigen?
Ich hab leider kein Bild, kann es aber vielleicht nochmal machen.
Ich zeige mich gerne in der Stadt oder öffentlich im BH oder Spitzenshirt bei offener Bluse vor Frauen. Auch im Minirock und hohen Stiefeln war ich wieder unterwegs.
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Ja, genau!
*********n_51 Mann
251 Beiträge
Dann wäre es schön wenn du davon Bilder hättest.
LG stiefelfan
Zitat von *********gerne:
In sexy geilen short jeans hot pants läuft unsere publik so
Sind wir die einzigen hier die gerne frivol und sexy knapp bekleidet sich in der Öffentlichkeit in sexy short jeans pants so zeigen oder wo läuft ihr sonst so herum
Hi,
gefällt mir sehr 👍
LG
Zitat von *********gerne:
In sexy geilen short jeans hot pants läuft unsere publik so
Sind wir die einzigen hier die gerne frivol und sexy knapp bekleidet sich in der Öffentlichkeit in sexy short jeans pants so zeigen oder wo läuft ihr sonst so herum
Sehr sexy, heiß und aufreizend!!!
Ich habe Lust......😉
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hallo

für mich ist es eher eine Mutprobe mich anderen zu zeigen, wenn ich, wie einst unter der Führung meiner dahmaligen Tuchherrin, zum Spaziergang und gar zum Besuch eines Mittelaltermarktes, ein Kopftuch unterm Kinn geknotet oder gar 2 Kopftücher wovon ich eins im Cabriostil und das drüber unterm Kinn geknotet tragen musste, dazu, da es im Winter war, 2 Röcke übereinander und drunter dicke Strumpfhosen.

Due Beziehung besteht leider nichtmehr aber da ich es seitdem liebe Kopftücher zu tragen und auch Röcke und Kleider, wage ich es ab und an ca. 20 km von meinem Wohnort weg, in Rock oder Kleid und ab und an mit Kopftuch spazieren zu laufen oder gar durch Stuttgart zu bummeln.

Nicht um mich zu präsentieren sondern weil ich diese schöne Kleidung nicht nur in den eigene 4 Wänden tragen möchte

WandererBW
****68 Mann
429 Beiträge
Zeig mich gerne, auch im Büro...
Bild ist FSK18
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Is das nich bissel warm angezogen? *ggg*
****68 Mann
429 Beiträge
Anzugpflicht...
**********birge Mann
219 Beiträge
Nackt gebadet wird heute an vielen Badeseen auch wenn kein FKK ausgeschrieben ist. Aber nackt sein an so einen See ist sicher nicht das nackt sein worüber es in diesen Thema geht. Wenn man aber etwas sucht und gern in der Natur unterwegs ist finden sich schon schöne Plätze zum nackt sein.
Schamgefühl
Sich nackt "vor Anderen" zu zeigen hängt meines Erachtens mit dem sog. Schamgefühl zusammen. Wer FKK seit jungen Jahren kennt, hat wahrscheinlich ein weniger ausgeprägtes Schamgefühl, und hat damit einen anderen Bezug zur Freikörperkultur.

Viele interpretieren oft einen sexuellen, voyeuristischen bzw. exhibitionistischen Aspekt hinein (was ja nicht immer den Tatsachen entspricht).

Viele erfreuen sich sich einfach an der durchgängigen Bräune und des freien Gefühls.

Also, runter mit den Klamotten, wer es mag *g* *zwinker*
*********_2010 Paar
141 Beiträge
Auch wir machen sehr gerne FKK, wo es nur geht, doch wo geht man im Winter hin, außer Saunen und Thermalbäder, gibt es irgendwo private Treffen?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
FKK is hier sehr normal und in der großen Therme hier um die Ecke sind nur zu besonderen Zeiten Badesachen erlaubt. *zwinker*
*********_2010 Paar
141 Beiträge
ja leider
Jochen aus Leck
Ich mag es einfach sehr wenn Leute mich so sehen, klar immer mit Gesicht.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.