Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
649 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FlameBoat ~ Welle II/19 - Home of Captain Kink (13.09.2019)

******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
FlameBoat ~ Welle II/19 - Home of Captain Kink (13.09.2019)
FIRE ON THE WATER ~ Kickt Euch ins (s)exklusive Wochenende! *****SURPRISE Pre-Party
!



Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser...


Genesis 1. Mose - Lutherbibel, 1. Kapitel - Die Schöpfung



Eine erotische Bootsfahrt auf privater Yacht & ein ultimatives Feuerwerk auf dem Scharmützelsee !! Anschließend Play & Fun im Lusthof !!

Maximum 22 Gäste !!

Wir haben eine große kuschlige Kabine mit viel Platz für einen sündhaften Aufenthalt an Bord !! Und um das Spektakel auf dem See von der Reling zu betrachten, hat es jede Menge warme Decken !!

Perfekte Einstimmung für Gäste unserer Party am Folgetag ... Übernachtungen sind möglich. Bitte anfragen !!

*****

PRIVAT... eine private Yacht mit großer Kajüte zum Spielen !! Kein Stammtisch, kein Club, wir feiern privat !!
... only couples & selected singles !!

*****

WICHTIG !!
Wir behalten uns vor, die Bootstour aufgrund ungeeigneter Witterungsverhältnisse zu verlegen bzw. abzusagen. Für diesen Fall werden die Teilnehmer von uns rechtzeitig bis 12 Stunden vor Beginn der Veranstaltung von uns benachrichtigt und erhalten bereits bezahlte Kostenbeiträge zurückerstattet.


FlameBoat ~ Welle II/19
FIRE ON THE WATER ~ Kickt Euch ins (s)exklusive Wochenende! *****SURPRISE Pre-Party

Home of Captain Kink, Brandenburg
13.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FlameBoat ~ Welle II/19



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.