Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, währenddessen sie telefoniert?

warum so schnell das Gespräch beenden? Die Gegenseite am Telefon weiß doch nicht was du gerade treibst, die Lautstärke musst du natürlich zurück halten. schon mal aus probiert ?
kann mich nicht so gut zurückhalten. muss nun nicht das ganze hause zusammenschreien, aber so zu tun, als wäre gar nichts, könnte ich auch nicht.
*******ine Paar
3 Beiträge
In den Hörer gestöhnt
Dieses Thema ist mir (Chriss, M) schön öfters begegnet, sowohl als Beteiligter auf der aktiven Seite, als auch als Unbeteiligter, am anderen Ende der Leitung, an der ich etwas belustigt bemerken dürfte, dass dem plötzlichen Gekicher der mir unbekannten Dame, die mich eigentlich in ein Verkaufsgespräch verwickelt hatte, wohl ein sexueller "Anstoß" zugrunde lag.

Ich selbst habe bei meiner damaligen Partnerin (nachdem wir bereits den ersten sonntagmorgentlichen Sex hinter uns hatten) einfach ganz spontan "angedockt", als sie nackt vor mir liegend den Anruf einer Freundin entgegengenommen hatte und ich, ihre lasziven Bewegungen betrachtend, plötzlich "große" Lust an mir bemerkte. ...Da hab ich, gelinde gesagt, ohne lange zu fackeln einfach "einen weg-gesteckt", worauf sie prompt mit schamlosen erregtem "Atmen" ins Telefon reagierte.
Sie hat das Gespräch dann aber, mit der Aussage später zurückzurufen, doch nach etwa einer Minute beendet, in der ich sie mit beherzten Stößen nach und nach richtig zum Stöhnen brachte.
Daraufhin wandte sie sich zu mir mit den Worten "du verrückter Kerl" und hat mich bis zum heftigen Orgasmus geritten...

*g*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Also ich fand es spannend als mein damaliger Freund mit einem Kumpel telefoniert hat, da hat er mich rüber gewunken, ich sollte ihm einen blasen während er telefoniert. Da ich ein gehorsamer Mensch bin, habe ich das auch gemacht und irgendwie war es tatsächlich cool zu wissen "der Kumpel ahnt ja gar nicht, was ich hier mache".
Auf passiver Seite würde ich nie beim Sex ans Telefon gehen oder nicht mit Sex anfangen wenn ich weiß, dass ich gleich angerufen werde. Ich bin nämlich nicht Multitasking fähig und sowieso schlecht im Telefonieren, auch ohne die Ablenkung.
****08 Mann
113 Beiträge
Sex während eines Telefonats
Wir waren gerade so richtig schön dabei, da klingelte ihr Handy.
Sie ging ran und ich hab weiter gemacht. Während des Telefonats ist es uns beiden richtig intensiv gekommen. Ob auf der anderen Seite das alles wahrgenommen wurde?
Egal, es war toll.
Ja so was haben wir bei einem Telefonat erlebt .
Frauchen war mit ihrer Mutter am quatschen und hörte gar nicht mehr auf . Da wir eh nackt im Bett lagen legte ich mich auf sie und steckte meinen schwanz in sie.

Ihr baffes Gesicht war unbezahlbar. Ich fing einfach an leise zu stoßen. Sie versuchte sich zu beherrschen aber das viel ihr sichtlich schwer.

Erst richtig erregt hat es mich als sie auf Lautsprecher aus versehen schaltete und ich hörte wie ihre .Mutti fragte ob alles ok sei.
*****yed Frau
86 Beiträge
Wie ich einfach sofort loslachen musste weil ich daran denken musste das ich einst während dessen mehrere Nachrichten von meiner Mutter bekommen habe, was ich ignorierte bis dann der Anruf folgte, dass war so ungewöhnlich da musste ich ran gehen.
Er dachte wohl ich tu nur so und machte unbeirrt weiter.
Zum Glück war doch nichts schlimmes passiert und ich konnte das Gespräch zügig beenden.
Aber vergessen werde ich das wohl nie *lach*
Bei Anruf Sex
Ist doch eine gute Gelegenheit sie beim Telefoniern zu liebkosen, lecken, ihre Bluse zu öffnen ...
*******o41 Mann
5 Beiträge
öfters...
ja das ist mir und meiner damaligen Partnerin ein paar mal passiert. Anfangs noch aus Zufall, später sogar mit Absicht und wir haben aktiv interessierte Zuhörer oder "Mitspieler" gesucht. Daraus ist dann auch die Vorliebe für heißen Telefonsex entstanden *g
Habe das oft mit meiner Ex gemacht, weil ihre Schwester sie ständig angerufen hat und uns störte... Irgendwann hat sie uns mal schmunzelnd angesprochen und gefragt, ob wir denn beim Telefonieren immer artig wären - da wurden wir beide nur rot, aber sie nahm es locker und meinte salopp, dass sie das selbst unruhig mache
*****_92 Mann
166 Beiträge
Habe ich mit einer Partnerin auch mal gemacht. Allerdings angefangen beim telefonieren. Sie hat mir einen geblasen und ich musste für Fassung waren, war bei weitem nicht einfach. *g*
****08 Mann
113 Beiträge
Habe meime Partnerin wundetschön gefickt während sie telefonierte, sehr aufregend. Während ihre Freundin einen längeren Monolog führte, ist es meiner Partnerin richtig intensiv gekommen, ich habe ihr den Mund zugehalten. Die Freundin hat gar nix gemerkt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.