Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8439 Mitglieder
zur Gruppe
Ns Liebhaber BaWÜ
190 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)65
Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.
zum Thema
Als Mann Damenkleidung in der Öffentlichkeit tragen18
Hey Joy-Gemeinde, haben hier Leute auch das Bedürfnis sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Öffentlichkeit in Jeans pissen

*********eger6 Mann
77 Beiträge
Ich habs gemacht !
Und warum ?
Ich war auf dem weg zum Auto.
Irgendwie hatte ich etwas druck.
Dann sah ich in einem Schaufenster eine Dekorateurin.
Ihren Po zuerst, dann ihr Gesicht und ihre blonden Haare.
Tolle Frau !
Sie schaute mich an. Und ich habs laufen lassen.
Ich glaube sie hats gesehen. Bin zum Auto , die Decke
(habe immer eine im Wagen ) druntergelegt und außerhalb die
sachen ( Habe immer einen Koffer dabei )gewechselt.
Natürlich haben keine anderen es mitbekommen.
Kinder schon gar nicht !!
Und erregt war ich nicht und ich habe mich auch nicht befriedigt.
Es ergab sich eben so.
Aber ob ichs wieder zulassen würde ?
Schuld war die schöne Blondine.
Lieben Gruss Hermine ( DWT )
*******ther Mann
238 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ER60 Mann
924 Beiträge
Absolut ...
... nicht unser Ding ...

LG paarausaw
Ich finde es ein wenig schade, dass bei solch Erzählungen alle gleich den Finger hochhalten und an die Kinder erinnern müssen. Entschuldigt, aber ich denke, dass wohl jeder, der nicht gerade pädophil ist, darauf achtet, dass keine Kinder mit in die Aktion einbezogen werden.

Nur weil jemand einen Fetish hat, der nicht von allen nachvollzogen werden kann, bedeutet das nicht, dass dieser Mensch weniger intelligent oder umsichtig ist.

Ich habe es auch schon in der Öffentlichkeit laufen lassen, allerdings war es nachts und dementsprechend dunkel... ich habe mich mehrfach vergewissert, dass nicht gerade zig Menschen hinter mir gehen und habe es dann laufen lassen. Es war ein super schönes Gefühl das warme Nass auf der Haut zu fühlen und durchaus anregend. Niemand hatte gesehen was ich gemacht hatte aber das Wissen, dass doch ganz plötzlich jemand um die Ecke kommen könnte, machte diese Aktion zusätzlich spannend und reizvoll.

Das Tragen von Windeln ist ebenfalls sehr anregend, jedoch ist es etwas ganz anderes. Der Reiz der Windeln liegt eben darin, dass man sich überall, unbemerkt von der Öffentlichkeit, einpinkeln kann. Ich hätte mir vor einiger Zeit auch noch nicht vorstellen können, dass mir sowas Freude macht, doch es fühlt sich durchaus gut an und das Wissen jederzeit pinkeln zu können, ist mehr als prickelnd.

Abschließend möchte ich einfach nochmal darauf hinweisen, dass Menschen, die gewisse Spielereien in der Öffentlichkeit machen, sich wahrscheinlich wesentlich bewusster mit ihrem Umfeld beschäftigen als andere, denn falls der Fetish nicht gerade Exhibitionismus ist, möchte wohl niemand unbedingt erwischt werden. Die Gefahr das es passieren könnte, reicht den meisten doch wahrscheinlich völlig aus.

LG, Mrs Green
grübelt...
ich möchte zuerst sagen, klar sollst du deine triebe ausleben....!

jedoch würde auch ich mich belästigt fühlen, andere menschen evtl. sogar schockiert sein!

ich hoffe du findest einen weg bei dem alle beteiligten ihren spaß haben!
Bitte bedenken ...
Bei allem Verständnis für diese Art der Lustausprägung im privaten Raum: Ihr benutzt in der Öffentlichkeit zur eigenen Befriedigung, ohne das Einverständnis eingeholt zu haben oder dieses voraussetzen zu können, fremde Menschen.

Wäre dies eure eigentliche Intention, dann fände ich euer Verhalten höchst egoistisch und unsozial.

Da ihr euch im öffentlichen Raum bewegt/bewegen wollt, werdet ihr auch immer davon ausgehen müssen, dass Kinder euch bei euerm Treiben beobachten können.

Meine persönlichen Erfahrungen mit solchem exhibitionistischen Verhalten von Männern in der Öffentlichkeit haben bei mir das Gefühl der Verunsicherung, Ekel und Wut über so viel Rücksichtslosigkeit hinterlassen. Ich fühlte mich benutzt.


ANyPLAY (w)
*******and Mann
625 Beiträge
Ich denke, da gibt es aber einen Unterschied...
ANyPLAY 25. Juli 2008
Bitte bedenken ...

Bei allem Verständnis für diese Art der Lustausprägung im privaten Raum:
Ihr benutzt in der Öffentlichkeit zur eigenen Befriedigung, ohne das Einverständnis eingeholt zu haben oder dieses voraussetzen zu können, fremde Menschen.

Wäre dies eure eigentliche Intention, dann fände ich euer Verhalten höchst egoistisch und unsozial.

Da ihr euch im öffentlichen Raum bewegt/bewegen wollt, werdet ihr auch immer davon ausgehen müssen, dass Kinder euch bei euerm Treiben beobachten können.

Meine persönlichen Erfahrungen mit solchem exhibitionistischen Verhalten von Männern in der Öffentlichkeit haben bei mir das Gefühl der Verunsicherung, Ekel und Wut über so viel Rücksichtslosigkeit hinterlassen. Ich fühlte mich benutzt.

ANyPLAY (w)
...ich weiß nicht, ob man das verallgemeinern darf.
Wenn sich jemand, zu seiner eigenen sexuellen Befriedigung, neben dir bewußt in die Hose pinkelt, glaube ich nicht daß so ein "öffentliches Verhalten" ebenso belästigend ist (bzw sein könnte) als wenn ich dir meinen steifen Penis präsentiere...
sehe da kaum einen unterschied.
wenn es jemanden passiert weil er halt ne blasenschwäche hat..
ok..
aber nicht wenn man es bewusst macht..
und so ist das halt.
du machst es bewusst da du dich ja an der reaktion der anderen
befriedigst..
es dir deinen reiz gibt.deinen kick..
ich habe da kein verständnis für..
ich wüsste wie ich da drauf reagieren würde..
lg tina
*******and Mann
625 Beiträge
Da ist glaube ich schon ein Unterschied...
darksweety

sehe da kaum einen unterschied.
wenn es jemanden passiert weil er halt ne blasenschwäche hat..
ok..
aber nicht wenn man es bewusst macht..und so ist das halt.

du machst es bewusst da du dich ja an der reaktion der anderen
befriedigst..
es dir deinen reiz gibt.deinen kick..ich habe da kein verständnis für..
ich wüsste wie ich da drauf reagieren würde..
lg tina
...ich denke, schon die "Grundvorraussetzungen" sind ganz andere...
Zum einen ist er ja völlig bekleidet, während ich dir völlig nackt gegenüber stünde.
Bei ihm wüßtest du nicht, ob er inkontinent ist oder durch anderes die Kontrolle verliert, jedenfalls wäre es nicht ersichtlich daß er daraus sexuelle Erregung zieht.

Bei mir würdest du meinen steifen Penis (der nicht der größte ist, was aber nicht zu diesem Thema gehört) zu Gesicht bekommen, es ist also ersichtlich daß ich sexuell erregt bin und du weißt daß ich, nachdem ich mich dir nun zeigen konnte, danach irgendwo aufs heftigste onaniere werde.

Solange er dich nicht angrinst, während du zusiehst wie der Fleck in seinem Schritt immer größer wird, gäbe es nichts was darauf hindeutet, daß es ihn anmacht sich einzunässen.

Er könnte nur eine arme Sau sein mit einem Nervenleiden, mit irgendwelchen billigen Drogen zugedröhnt oder volltrunken - schon die Tatsache, daß dieser Fetisch nicht soo bekannt ist wie andere, ließe vermuten daß bei seiner Aktion keine Absicht dahinter steckt - denn wer macht sowas denn schon, während bei mir klar ersichtlich ist daß ich einer dieser perversen bin die sich nackt öffentlich präsentieren.
dann sei mal stolz auf dein handeln

und denken..

labe dich drann.

ich habe für sowas kein verständnis..
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, was soll schon "Stolz" heißen...
darksweety

dann sei mal stolz auf dein handeln
und denken..
labe dich drann.
ich habe für sowas kein verständnis..
...es ist eben meine "Art"...daß es nicht normal im Sinne dessen ist,
was die Mehrheit der Gesellschaft als normal ansieht, ist mir schon klar.

Und daß sich diverse Frauengruppen, die meinen Anblick erleben müßen,
sich durch meinen insgesamt als sehr unschön und wenig Vorteilhaft (siehe Bild)
zu bezeichnenden Körper
, etwas belästigt fühlen könnten ist auch verständlich,
obwohl die meisten eher Seitenstechen vor Lachen bekamen.

Der Punkt ist ja aber:
auch wenn wir beide innerhalb eines gewissen Rahmens die Öffenlichkeit,
ob gewollt oder nicht, zur Befriedigung unserer Lust mit einbeziehen,
so findet seine Passion doch eher im "verborgenen" statt,
und es geht nichts von ihm aus was als sexuelle Handlung im allgemeinen oder
sexuelle Belästigung im besonderen verstanden oder interpretiert wird/werden könnte.

Da ist nur ein Kerl, der sich selbst anpisst, eigentlich ja ein jämmerlicher, bemitleidenswerter Anblick, und er würde bei weitem keine solche Verstörtheit verursachen wie ein Exhi, der sich vor Grundschulen und Kindergärten austobt und den kleinen seinen kleinen zeigt - das ist übrigens etwas, was ich als..."dazugehörender" extremst asozial und verachtenswert empfinde.
@Jormungand
...ich weiß nicht, ob man das verallgemeinern darf.
Wenn sich jemand, zu seiner eigenen sexuellen Befriedigung, neben dir bewußt in die Hose pinkelt, glaube ich nicht daß so ein "öffentliches Verhalten" ebenso belästigend ist (bzw sein könnte) als wenn ich dir meinen steifen Penis präsentiere...


Wie du selbst mit deinen Hervorhebungen in meinem Beitrag zeigst, geht es mir in meinen Äußerungen um meine persönliche Meinung und nicht um eine zu verallgemeinernde. Alle anderen, die dieser Art des Auslebens der Lust etwas abgewinnen können, können sich dahingehend hier ja auch äußern.

Und gerade deshalb bitte ich, meine
Verunsicherung, Ekel und Wut über so viel Rücksichtslosigkeit
zu akzeptieren und nicht zu relativieren.

Im übrigen - und das meine ich ohne jegliche Ironie - tun mir Menschen, die den Trieb haben, aus solchem Verhalten einen Lustgewinn ziehen zu müssen, leid. Ich kann mir auch in Ansätzen die psychischen Prozesse des Vorgangs erklären.
Aber: Für mich ist, so wie ich es in meinem Beitrag schrieb, das ungefragt zur sexuellen Befriedigung benutzt werden, einfach eine Grenzüberschreitung - egal, ob der Exhibitionist seine Hose runterlässt oder die Hose beim Anblick eines lohnenswerten Objektes nass wird.


LG ANyPLAY (w)
genauso sehe ich das auch.
und da mus man sich nicht schön reden.
oder in selbstmitleid verfallen..
sind für mich nur ausreden..
mehr nicht.

lg
*******and Mann
625 Beiträge
Ookay... *zwinker* *cool* ^^
Warum müssen solch Diskussionen im öffentlichen Forum immer wieder in eine Richtung abrutschen?

Ich glaube kaum, dass es dem TE darum ging...

LG, Mrs Green
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@**s. Green Das sich bestimmte Dinge sich selber entwickeln ist ganz normal. Und ich für meinen Teil toleriere es, aber ich habe und hätte kein Verständnis, wenn sich irgendwer vor einer anderen Person oder mir mit einem Lächeln im Gesicht anpisst. Und jetzt stehe ich vor der Frag, ob ich es denn wirklich toleriere? Denn ich sehe nicht ein, weshalb ich es ertragen (tolerare [lat.] = ertragen, aushalten) muss, dass eine Person ungewollt/ich zum Teil einer sexuellen Phantasie wird, weil jemand seine Sexualtät öffentlich zur Schau stellt, nur weil dieser Fetisch allgemein nicht bekannt ist. Es entzieht sich meinem rational denkenden Hirn, weshalb er es darf, aber andere nicht.

O.k., der Vergleich mit den Kindern hinkt m.E. und ist ein Totschlagargument. Sobald mir die Argumente ausgehen, greife ich zum Letzten und das sind in sexueller Hinsicht eben Kinder. Dennoch ist es berechtigt, dies anzuführen, selbst wenn es nicht immer als letzter Grund herhalten sollte.
Ich drehe mich im Kreis und gebe mir selber Recht, wie bescheiden.;)

Alla hopp

Ares
Naja, die Frage ist doch, wie offensichtlich dies für andere geschieht?

Letztendlich ist es sicherlich ein Unterschied, ob man sich mitten in die Stadt stellt oder eben irgendwo am Rand... an einer Stelle von der aus man alle(s) sehen kann aber eben selber nicht sofort in seinem Tun erkannt wird.

Denn ich sehe nicht ein, weshalb ich es ertragen (tolerare [lat.] = ertragen, aushalten) muss, dass eine Person ungewollt/ich zum Teil einer sexuellen Phantasie wird, weil jemand seine Sexualtät öffentlich zur Schau stellt

Was ist denn daran schlimm, Teil einer sexuellen Fantasie zu sein? Jeden Tag/ Nacht sind irgendwelche Menschen Teil irgendwelcher sexuellen Fantasien und das wird auch immer so sein. Solange diesen Menschen dadurch kein Nachteil entsteht, verstehe ich die Dramatik nicht.

Und so sehe ich das auch in diesem Fall... solange ein Fetisch so ausgelebt wird, dass keinem Außenstehenden ein Nachteil entsteht, ist es legitim.

LG, Mrs Green.... die lieber weitere Erfahrungen lesen würde... ;o)
*******ther Mann
238 Beiträge
Ein wenig ärgere ich mich das ich mich in diese Diskussion eingebracht habe ... weil ich spüre .. wir ( also "ALLE zam") sehen die Dinge immer nur mit unseren Augen ... vermeinen aber oft diese auch mit den Augen der Anderen zu sehen ... funzt aber nicht.
Zum einen ja, wir beziehen irgendwie ungfragt jemand anderes in unsere sexuelle Phantasie mit ein ... aber,:
Woher weiß z.B. die Ungefragte(n) warum und wie ich/wir dies tue(n)?
Denkt "Ungefragt" das dies eine sexuelle Handlung ist? --- dann sind Ungefragt diese Gefühle nicht fremd ---, denkt "Ungefragt" .. aber evl. nur ... der ist besoffen, Krank, oder hat einfach nen schlechten Tag erwischt ... dann ist das Normal?!
@****lay Du schreibst "Meine persönlichen Erfahrungen mit solchem exhibitionistischen Verhalten von Männern in der Öffentlichkeit haben bei mir das Gefühl der Verunsicherung, Ekel und Wut über so viel Rücksichtslosigkeit hinterlassen. Ich fühlte mich benutzt." ... also ich denke mal wenn wir uns in so einer Situation begegnet wären ... hättest Du nicht gewusst warum ich ne nasse Hose habe oder diese gerade einnässe .... erstens sehe ich bestimmt nicht so aus wie Du Dir so jemand vorstellst .. und vor allem... eh Du hier drüber gelesen hast ... hast Du jemals davon gehört/gelesen das es Leute gibt die diesen Fetisch haben?
@****lay, Du schreibst weiter "Verunsicherung, Ekel und Wut über so viel Rücksichtslosigkeit" ... bitte nicht übel nehmen, ich versuche wirklich dies zu verstehen doch was löst dies in Dir aus? ... was lässt Dich einfach so abgleiten? ... ich würde mir nie wünschen das ich dies in Dir ... oder gleich wem auslöse ... das was ich mir wünschen würde wäre das Du oder wer auch immer die Schönheit und Tiefe dieses Gefühls mit mir teilen oder verstehen könntes, ich weiß dies sind meine Gedanken und Gefühle ... welche nur ich verstehen kann, Gedanken welche Du aber nicht sehen könntest, obwohl ich es mir in dieser Situation wünschen würde (AnyPlay ... diese Zeilen hätten auch für gleich wen gelten können ... habe nun aber mal zu diesem Re Dich ausgewählt ... ich hoffe nicht schlimm!?).
Ich habe einmal vor Jahren dieses Thema mit einer Therapeutin besprochen, habe mit vollens offenen Karten gespielt und sprach auch über meine Bedenken an diesem Punkt das ich evl "Ungefragt" in die von Dir genannten Probleme bringen könnte ... und ich bekam zur Antwort " wer sagt ihnen den das sie DAMIT dies bei "Unbekannt" auslösen und dies sollte mir sagen das ich nur meine eigenen Gefühle oder Ängste hier ins Spiel bringe.
Ich denke das was ich tat ( heute ist dies ohnehin seltener das ich dies öffentlich also mit Puplikum tue sondern lebe es mehr für mich aber sehr gefühlsbetont und sinnlich aus) kann ich schon vor mir verantworten und es gehört zu meinem Leben und ich möchte davon eigentlich keine Minute missen.

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*

PS:Ich weiß ein vielleicht blöder Vergleich, meine Frau würde für Ochsenmaulsalat gleich mehrere Vaterländer verraten ... ich kann das gar nicht verstehen und finde das Zeug brrrrrrr aaaaaabscheulich und trotzdem kriegt sie täglich ihre Ration Bussis *g*
@Wet_Panther
weil ich spüre .. wir ( also "ALLE zam") sehen die Dinge immer nur mit unseren Augen ...

Ja, da hast du recht. Wie sollte ich auch mit deinen Augen (z.B. Erfahrungen, Ideen, Erkenntnisse, Gelüste, Lust) etwas sehen?
Ich lese mir gerne deine Beiträge durch, durchdenke sie, verifiziere auch meine Meinung, werde aber nicht meine Erfahrungen und die daraus entstandenen Gefühle negieren.

eh Du hier drüber gelesen hast ... hast Du jemals davon gehört/gelesen das es Leute gibt die diesen Fetisch haben?

Um es kurz zu machen: Ich habe hier im Thread meine Erfahrungen mitgeteilt.
Mit exhibitionistischem Verhalten in Reinform und mit dieser hier diskutierten Form der Lustgewinnung. Und in allen Fällen positionierten sich die betreffenden Männer vor mir und sahen mir dabei in die Augen. Ungefragt, direkt und für mich vom Gefühl her bedrängend.

das was ich mir wünschen würde wäre das Du oder wer auch immer die Schönheit und Tiefe dieses Gefühls mit mir teilen oder verstehen könntes, ich weiß dies sind meine Gedanken und Gefühle ...

Ich verstehe diesen Wunsch, teile jedoch nicht die Schönheit und Tiefe dieses Gefühls, die du dabei empfindest.

und ich bekam zur Antwort " wer sagt ihnen den das sie DAMIT dies bei "Unbekannt" auslösen

Ich sage es dir. Nicht stellvertretend für andere, sondern nur für mich sprechend.

erstens sehe ich bestimmt nicht so aus wie Du Dir so jemand vorstellst ..


Schade, dass man aus meinen bisherigen Ausführungen solch eingeschränkte Sichtweise lesen kann.

Ich wünsche dir weiterhin ein befriedigendes Erleben dieser Lustausprägung, würde dir dabei aber nicht gerne begegnen wollen.

LG ANyPLAY (w)
*******ther Mann
238 Beiträge
@****LAY Du schreibst "Und in allen Fällen positionierten sich die betreffenden Männer vor mir und sahen mir dabei in die Augen. Ungefragt, direkt und für mich vom Gefühl her bedrängend."
Und genau dies habe ich versucht zu immer vermeiden, ich habe immer oder fast immer darauf geachtet das ich nicht bedrängend wirkte, habe mich da nicht in den Weg gestellt oder so ... "Unbekannt" konnte mir immer ausweichen oder wegschauen, ein Nichtwegschauen war aber schon ein Kick oder zu hören wie Eine zur Anderen sagte guck mal das Der pi..t sich in die Hose
Was ich dachte? tja das ist ja wieder das Problem ... das ich das Gefühl hatte( manchmal noch habe) das "Unbekannt" sieht das es sowas gibt.
Ich sehe meine Gefühle und mein Handeln mehr oder weniger darin das mir meine Frau hier nicht das zurückgeben kann was ich mir eigentlich wünsche ... das Sie ES tut und ich dabei irgendwie in "Unbekannt" oder meiner Frau hineinfühle .. glaube diese Situationen mit ihrem fühlen zu spüren ... mein Kopf weiß das dies nicht geht ... aber mein Gefühl meint da was anderes.
Ich weiß es ist nicht einfach, ich kann auch nicht um Verständniss werben ... aber naja.
Du schreibst "Schade, dass man aus meinen bisherigen Ausführungen solch eingeschränkte Sichtweise lesen kann."
Nein, auch wieder so ein Phänomen ... ich glaube nicht Du hattest das in Deinen Ausführungen ... sondern ich habe es hineininterpretiert ... könnte das sein? ... ehrlich eine Antwort darauf wäre mir wichtig!!!


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
*****y50 Mann
17 Beiträge
Bin leider erst jetzt auf den Thread gestossen. Ich finde es megageil, was geiljeansboy macht. Ich mache mir auch leidenschaftlich gern in die Jeans. Allerdings benutze ich tagsüber eine schwarze Lederjeans, hier kann man faktisch fast nichts sehen. Abends/Nachts tut es auch eine schwarze normale Jeans. Ich selbst lege keinen Wert darauf, angegafft oder beobachtet zu werden, was mir auch noch nie passiert ist. Allerdings finde ich es durchaus reizvoll, dies deutlicher erkennbar zu machen. Ich bewundere den Mut von geiljeansboy und wünsche viel Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.