Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*lüsterne Lausitz*Vol.4 private Erotik Party - Großräschen (

*******ly64 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
*lüsterne Lausitz*Vol.4 private Erotik Party - Großräschen (
auch der Rest der Welt ist herzlich willkommen
Leider sind wir ausgebucht, wir bitten auch diejenigen auf der Warteliste um Verständnis das wir erst wieder
Gäste bestätigen können falls eine Stornierung kommt *sorry*


Mal noch ein kleiner Hinweis für euch-auch für zukünftige Veranstaltungen, wir freuen uns auf eure Anmeldungen, allerdings fänden wir es richtig gut wenn ihr uns dann, bestenfalls vorher auch mal anschreibt und uns ein Bild von euch schickt. Wir feiern wie schon erwähnt bei uns zu Hause und ganz privat, da ist es von Vorteil zu wissen wer bei uns zu Gast sein möchte *danke*

ALL INCLUSIVE PARTY


Liebe lüsternen Lausitzer,

wir laden euch ein eine frivol, lüsterne und anrüchige Nacht zu verleben.

*alarm* Privatparty & Privatlocation *alarm*

Bei geilem Wetter verwandeln wir unser Buffet in eine BBQ Grillparty mit reichlich Beilagen

Wir haben einige Highlights die Euch zur Nutzung zur Verfügung stehen:

Ein Badefass das auf ca. 32 Grad geheitzt sein wird (also Handtücher, Badelatschen und Bademantel mitbringen)

Ein Badefass als Kaltwasserbecken zur Abkühlung *zwinker* *anmach*

SM Spielzimmer mit reichlich Equipment wie z.b. Streckbank, Gynstuhl, Käfig, Andreaskreuz, Schandgeige, Sünderstuhl .....sowie allerlei entsprechenden Folterwekzeugen

romantische Kuschellounge mit diversen Spielflächen

Massageliege in separatem Raum

Spiel- und Be-spielgerätschaften sind reichlich vorhanden

Buffet und Getränke sind im Unkostenbeitrag enthalten

Zwei Terrassen, sowie ein Wintergarten für ungestörte Unterhaltungen....und mehr *zwinker*

Dusche/Badewanne & eine geräumige Außendusche

großer Garten, bedingt einsehbar für Outdoor-Spiele

PRIVATPARTY für lüsterne Lausitzer und den Rest der Welt !!

Wir sind kein Club, wir feiern privat !!

... für Paare und ausgewählte Singles!

*alarm* maximal 20 Personen *alarm*


Wir freuen uns auf EUCH, lasst uns die lüsterne Lausitz vereinen!!

Datum: Samstag, 24. Juni 2017

Die Adresse der Location sowie die Vorkassedaten werden euch nach Eurer Anmeldebestätigung ca. 14 Tage vor der Veranstaltung bekannt gegeben!

Zeit: ab 20:00 bis OpenEnd

kalt/warm Buffet & Dessert-Buffet sowie alkoholische und alkoholfreie Getränke sind ALL INCLUSIVE !!



WIR FREUEN UNS AUF EUCH

Euer Org.Team
Petra & Thomas
dragonfly64 & Badespass


*lüsterne Lausitz*Vol.4 private Erotik Party
auch der Rest der Welt ist herzlich willkommen

Großräschen, Brandenburg
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
*lüsterne Lausitz*Vol.4 private Erotik Party



*****duo Paar
15 Beiträge
Leider
können wir diesmal nicht dabei sein,wünschen allen viel Spass und treibt es nicht zu toll.
Liebe Grüsse,Spreeduo *traurig*
*******ar01 Paar
94 Beiträge
Danke!!
Es war ein wunderschöner Abend mit lieben Gastgebern und lieben Gästen.Ambiente und Atmosphäre waren spitze.Essen super lecker.Bis zum nächsten Mal!Dicken Kuss
********_Tom Paar
269 Beiträge
Die Franken....................
bedanken sich bei den super netten Gastgebern mit tollen Essen und Getränken, allen Gästen ein riesen Kompliment für die netten Stunden und geilen Mattenübungen *juhu*
*******a42 Paar
5 Beiträge
super
Wir können uns da nur anschließen. Es war wie immer alles spitze und super Essen. Freuen uns schon auf die nächste *party*
lg Steffi & Jürgen
***61 Mann
25 Beiträge
eine geile party , neue freunde gefunden, essen und getränke sehr gut, freue mich auf die nächste party, alles gute bis bald ulf,
********rnal Paar
6 Beiträge
klasse Party !
auch wir können uns anschließen: es war mal wieder ein superschöner, genussvoller Abend mit angenehmen Menschen, tollem *essen* und einer super GastgeberIN ! küssi !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.