Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwachte Lust sich auszuprobieren ... und so viele Fragen!

Erwachte Lust sich auszuprobieren ... und so viele Fragen!
Hallo,

ich bin neu hier. Ich war in meinem Leben immer ziemlich prüde was Sachen Sex angeht, habe mich selbst eher selten bis gar nicht stimuliert. Ich war auch immer extrem eifersüchtig und konnte nicht mal einen Gedanken an teilen zulassen.

Nun habe ich meinen aktuellen Freund letztes Jahr kennen und lieben gelernt. Er selber ist Bi-Sexuell und hat mir auch von Anfang an gesagt das er zwischendurch auch mal Lust auf einen Mann hat. Durch ihn bin ich viel offener und auch etwas lockerer in Sachen Sex geworden. Ich bin auch fast gar nicht mehr Eifersüchtig, und habe gerne den Gedanken an einen Dreier. Ich habe viel (für mich) kennengelernt und ausprobiert.

Nun haben wir über Dreier gesprochen egal ob MMF oder FFM. Ich stand auch immer schon auf Partys mit Frauen zu knutschen. Ich habe mir nie Gedanken drüber gemacht ob ich vielleicht auch auf mehr mit Frauen stehe. Seit wir über Dreier reden denke ich sehr viel darüber nach, wie es wohl ist mit nem Dreier (egal welche Konstellation) oder allg einfach mit einer Frau im Bett ist.

Ich frage mich:
1. Frau zu Frau (Bi-Frauen):
1.1 Gibt es einen Unterschied beim Sex mit einem Mann oder einer Frau?
1.2 Wenn es einen Unterschied gibt worin liegt er?
1.3 Was gefällt euch besser? Mann oder Frau?

2. Dreier (MMF oder FFM)
2.1 Ist es für euch komisch gewesen?
2.2 Wie war es für euch zu teilen?
2.3 Habt ihr schon beides versucht? War es ein großer unterschied?
2.4 Ist es ein Unterschied wenn alle oder nur 2 Personen Bi sind?

Ich habe bestimmt noch mehr fragen, mir fallen jetzt gerade nur nicht mehr ein...bin irgendwie ziemlich nervös *smile*

Ich bin sehr unerfahren und möchte mehr kennenlernen. Doch erstmal möchte ich Theoretische Erfahrungen machen, bevor ich Praktische Erfahrungen mache.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe *g*
LG MiriSchnitte
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ich schreib mal als Mann für meine Frau...
> 1.1 Gibt es einen Unterschied beim Sex mit einem Mann oder einer Frau?

ja, nichts ist so weich, wie von einer Frau geküsst zu werden.
Na ja - und Frauen müssen ihre Unsicherheit vielleicht nicht so schnell hinter schnellem Sex verbergen
und lassen sich merh Zeit und wissen eigentlich besser, was Frauen wollen.

1.3 Was gefällt euch besser? Mann oder Frau?

Frau - Männer sind nciht so häufig gute Teamplayer.

2.1 Ist es für euch komisch gewesen?

jau, besoonders als der andere Mann losging wie ein Hengst und
ich nicht mehr sooo genau wußte,
wo mein Platz eigentlich ist.
Da heißt es: Mann, mach dir mal klar, was diese Frau dir alles ermöglicht hat
und hör auf zu schmollen.
Brust raus.
Dann gings wieder *g*

2.2 Wie war es für euch zu teilen?

gönnen können - lautet das Stichwort.
kleine Eifersucht ist immer dabei.
Über alles sprechen hilft!!!

2.3 Habt ihr schon beides versucht? War es ein großer unterschied?

ja, ja

2.4 Ist es ein Unterschied wenn alle oder nur 2 Personen Bi sind?

ja klar. Wenn Frauen Bi sind, dann kann man auch mal zuschauen.
Wenn kein Mann Bi ist, dann ist die Frau die ganze Zeit im Einsatz.
Ich hatte schon mal FFM

Ich muss aber sagen, dass es in der Fantasie weitaus prickelnder ist, als in der Realität.

Ich fand extrem negativ-
Ich hatte kaum Zeit mich auf eine Frau zu konzentrieren.
Eigentlich war ich nur damit beschäftigt, nicht zu kommen.
Ich war danach so fertig, wie wenn ich Marathon gelaufen wäre.

Der Orgasmus war überhaupt nicht befriedigend. Im Gegenteil,
ich wurde so aufgegeilt, dass ich es mir zuhause auch noch
selber machen musste. Dieses Gefühl der Befriedigung ist
überhaupt nicht eingetreten. Im Gegenteil, ich wollte noch mehr.

Da wurde mir klar, was Menschen damit meinen, wenn sie sagen,
diese Sexualität ist nicht gesund, da sie nicht erfüllend ist.
Denn für mich ist diese Art der Sexualität in der Tat extrem ungesund.
Mag für andere anders sein. Trifft auf mich aber 100% zu.

Es hat mich nicht erfüllt. Im Gegenteil, eher noch mehr Hunger gemacht.
Es ist so, wie wenn du extremen Durst hast, und dann Salzwasser trinkst.
Oder einen heissen Tee.

Ich hab es danach noch ein paar mal ausprobiert, war jedesmal wieder so.
Also ist für mich das Thema Dreier gestorben.

Ich hab auch danach noch mit einigen Menschen darüber geredet,
die auch schon Erfahrungen mit Dreier hatten.
Und im Gespräch kam es mir dann so vor, wie wenn diese
Menschen immer den Kick nach mehr suchen. Und das
was ich mit erfüllter Sexualität meine, gar nie erfahren haben.
Konnten die jedenfalls nicht verstehen, die fanden es geil,
dass sie ungesättigt sind.
Obwohl so ein Zustand für mich alles andere als wünschenswert ist.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Wir haben die Erfahrung(en) gemacht...
********itte:
1. Frau zu Frau (Bi-Frauen):

********itte:
1.1 Gibt es einen Unterschied beim Sex mit einem Mann oder einer Frau?

Natürlich, nicht nur einen *zwinker*

********itte:
1.2 Wenn es einen Unterschied gibt worin liegt er?

Irgendwie sind die Beteiligten so gleich...und doch auch so anders. *gruebel*

Die meist automatisierten erotischen Rollen, funktionieren auf dieser Ebene eher nicht.
Hier gilt és trotz vieler körperlicher Ähnlichkeiten, eben besonders auch die Unterschiede und Individualitäten achtsam zu erforschen, ohne daß és dafür ein etabliertes meist funktionierendes "Schema" gibt.

Oft ist bei dieser Konstellation mehr Achtsamkeit und Sensibilität erforderlich, damit das "Experiment" nicht scheitert...*yoda*

********itte:
1.3 Was gefällt euch besser? Mann oder Frau?

Komische Frage. *schweig*

Probiere és beides selber aus!
Ein jedes zu seiner Zeit!

********itte:
2. Dreier (MMF oder FFM)

********itte:
2.1 Ist es für euch komisch gewesen?

Nur ein bißchen...anfänglich.
Da wir auch beide aktiv sind und bestimmen was passiert, haben wir auch genau die Sachen ausprobiert, die wir beide wollten. Wir kreieren und choreographieren gerne selbst.
Dabei tritt dann das "Komische" in den Hintergrund und Lust, Leidenschaft und bestenfalls auch Extase kommen mehr zum Vorschein... *hypno*

********itte:
2.2 Wie war es für euch zu teilen?

Klasse... *spitze*
Eindrucksvoll... *wow*
Wiederholenswert (bei Gelegenheit)... *zugabe*

És ließ sich auch gut in interne Kopfkino-Phantasien zwischen uns beiden einbauen, wie auch in die Umsetzung von Rollenspielen, denen wir uns manchmal hingeben.
És ist sozusagen eine zusätzliche Bereicherung des erotischen Alltags unter uns beiden...

********itte:
2.3 Habt ihr schon beides versucht? War es ein großer unterschied?

Ja haben wir schon!
Ja war és!

********itte:
2.4 Ist es ein Unterschied wenn alle oder nur 2 Personen Bi sind?

Also bei einem Dreier MMF oder FFM kommt és ja immer nur auf 2 eventuell bi-sexuelle Personen an.

És ist in der Tat ein gewaltiger Unterschied, oooob die beiden gleichgeschlechtrigen MitspielerInnen sich nur um die Hetero-Varianten in Richtung des anderen Geschlechts kümmern oder auch untereinander aGIERen.
Nicht zuletzt auch aus voyeuristisch anregenden Aspekten für uns beide *anmach* ,
bevorzugen wir solche Konstellationen nahezu ausschließlich unter auch bi-sexuellen Aspekten und Möglichkeiten! *smile*
zu mfm
kann ich was sagen...

Ich hab mir mit einem Freund eine ganze Weile Mädels " geteilt" ...wer grad ohne war hat beim Paar " ausgeholfen " ich hatte das eifersuchtsfrei und einfach als Bereicherung erfahren, die Mädels waren auch zufrieden und haben sich nicht beklagt, denn es waren für die dann mfm ersterfahrungen, war spannend geil und befriedigend, weil 4 Hände und zwei Schwäne etwas mehr zu Stande bringen konnten als ein Typ allein. ...Mit " unbekannten " weiß ich nicht Bescheid.wir waren zu dritt auf Partys oder eben im Bett zusammen..

Schöne Erinnerung, den aktuell gibt's zu Haus nur monogam...
Immer Zeit lassen. Dinge geschehen, weil sie geschehen sollen. Sorgen bringen einen da nicht weiter, aber die Geduld tut es.
In diesem Sinne aber auch eine Art Glückwunsch zur neu erwonnenen Freiheit, die den Horizont so viel breiter erscheinen lässt. *happy* (klingt jetzt schwuler als es sollte..)

Frau und Frau..ich persönlich habe es bisher als schön empfunden. Zumal ich beim Mann extremste Schwierigkeiten mit meinem Höhepunkt habe, bei Frau aber irgendwie so gar nicht. Mir gefällt die natürliche Sanftheit die eine Frau hat. Und die sexuellen Merkmale spielen da natürlich auch rein. *baeh*
Ich habe bei sexuellen Dingen bei einer Frau halt immer das Gefühl, dass alles bleibt wo es hingehört. Gefühle, Wünsche, Erlebnisse und Ego. Ein wenig vergleichbar mit einem Hafen.

Rein biologisch betrachtet gibt es natürlich einen Unterschied zwischen dem Sex mit einem Mann und dem mit einer Frau, das ist wohl offensichtlich. Auch wenn es da zum Teil wieder auf den Menschen per se ankommt.

Es gibt einige Bi-Gruppe im Joy nur für Frauen, da kannst du ja mal reinschauen, aber geh etwas mit Vorsicht an/in diese Gruppen.

Und ansonsten..probier aus was du ausprobieren kannst. Gerade wenn es finanziell möglich ist (mir macht das mangelnde Geld halt z.B. bei diversen Spielzeug-Wünschen einen Strich durch die Rechnung..wortwörtlich).
Hallo*wink*
es ist ein großes Geschenk das es diesen Menschen mit dem du über die schönste Nebensache der Welt reden kannst. Ich finde das gut und macht euch nicht so viel Gedanken. Wenn es so weit ist seid ihr bestimmt bereit;-)
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.