Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äußerung, die mein Sexleben prägte

@ shawny
Ich wollte schon gestern abend schreiben, aber dann fiel die Tastatur aus und ich konnte noch ein bisschen darüber nachdenken was ich denn schreiben soll. *g*

Bei mir sind die inneren Schamlippen auch ziemlich groß und einige Jahre wusste ich gar nicht, dass "die Dinger" sooo unterschiedlich sein könnten, denn wo bitteschön glotzt man denn im Alltag so überall hin - bestimmt nicht auf die Muschi anderer Frauen?!

Dann wurde ich älter und habe auch natürlich über meine Partner immer wieder nackte Weiberbilder gesehen (Akte) und das sah immer so niedlich und zart aus, nicht wie bei mir.

Durch einen meiner besten Freunde (Manche kennen ihn noch Akt_Reinhardt - Gott vermiss ich ihn!!!) bekam ich auch einige Bilder aus dem www zugeschanzt und lernte auch, dass die von euch sogenannten Hochglanzmuschis anscheinend auch Cameltoe genannt werden.

Dadurch kamen wir zur Sprache, wie es denn bei mir aussieht und ich sagte, dass sie wohl eher etwas größer sind (aber ich sagte es ganz leise).

"Foto machen, herschicken!" - also tat ich das *g*.

Und so erfuhr ich, dass auch er ein Freund davon ist und als er mir erzählte, dass er das Foto wunderschön findet und es ausgedrucken und über sein Bett hängen will, da war die Welt wieder für mich in Ordnung.


Du siehst, manchmal reicht ein Kommentar, um alle Bedenken wieder über Bord zu schmeißen und es braucht nicht mal eine blöde Bemerkung, um so komische Gedanken über den eigenen Körper zu bekommen.
*********na_bb Frau
10 Beiträge
Hallo liebe Alle,
ich hätte da auch noch ein Geschichtlein aus meiner Spätpubertät zu bieten, die blöde Bemerkung kam von meiner besten Freundin.
Ich als zierlich Frau lief mit 17 Jahren (156cm, damals 45kg, wenig Brust) nackt am Ostseestrand herum, als mich meine Freundin zu sich rief und mir zuraunte, ich solle mir was anziehen, da filmt mich jemand. Dann der Nachsatz "der ist bestimmt pädophil". Botschaft: ich sehe aus wie ein Kind! Das war ziemlich schlimm für mich, besonders weil ich sie immer um ihre besonders weiblichen Formen bei gleicher Körpergröße beneidet habe. Sie hat damals wie heute immer viele Männerblicke damit einfangen können.
Glücklicherweise haben wir das Ganze noch im gleichen Sommer auflösen können: als gute Freundinnen haben wir uns ausgesprochen. Dabei hab ich ihr meinen Neid gestanden, sie fiel aus allen Wolken und offenbarte mir, dass sie immer neidisch auf mich sei weil ich so schlank bin und sie 10kg mehr wog. Jaja, und das mit den Brüsten haben wir so geklärt, dass sie die großen hat und ich habe die schönen... *ggg*

Unsere Mumus sind auch sehr verschieden, sie hat die "Hochglanzpussy" und ich diese langen kleinen Lippen. Erst fand ich mich auch nicht schön damit, aber wenn ich es vergleiche sehe ich dann doch lieber wie ne Frau aus als wie ein Kind. Auch wenn es für den FKK-Strand manchmal besser wäre. Jedenfalls hat sie mir auch darüber weggeholfen und mir erzählt, dass das eben viele Frauen so haben und dass es Männer gibt die es toll finden. Mein Exfreund hat nicht direkt gesagt dass er es schön findet, aber er hat sie "geheimnisvoll" genannt. Damit konnte/kann ich sehr gut leben *g*
Ich betrachte sie jetzt jeden Tag im Spiegel und freunde mich immer mehr mit den beiden an.

Liebe Grüße,
konstantina
@Konstantina
Ich betrachte sie jetzt jeden Tag im Spiegel und freunde mich immer mehr mit den beiden an.

Mal im ernst, machst du das wirklich?? neugierigguck


Ich meine, ich mag meine ja ... aber soooo sehr nu auch wieder nicht, dass ich sie jeden Tag anglotzen muss. ;-))
*********73_nw Frau
23 Beiträge
gratuliere dir zu soviel mut!!! *top*

hätte ich nie!!!

lg anna
*******lanz Mann
487 Beiträge
Die Yoni...
... ein Begriff aus dem Sanskrit, die Yoni als ein Symbol für die göttliche schöpferische Energie, heiliger Schoßraum und Quelle von Leben, Freude und Lust...

Weil einige Poster hier die "Yoni" eine so liebevolle Bezeichnung fanden (was sie zweifelsfrei ist), hier ein paar Gedanken einer lieben Bekannten von mir:

Vor rund 2000 Jahren noch gab es Göttinnen wie die keltische Sheela-na-gig, die ihren Schoß als magischen Ort der Verehrung und Anbetung darbot, oder die griechische Baubo, die als personifizierte Yoni mit ihren humorvollen und saftigen Witzen alles um sie herum zum Lachen brachte.

Heute klagen immer mehr Frauen über Unterleibsschmerzen oder fühlen sich von ihrem Unterleib abgeschnitten, leiden an Vaginalentzündungen oder kämpfen gar mit Gebärmutterkrebs.
Aus unserem einst geheiligten Schoßraum ist ein Ort des Kampfes, eine Müllhalde, ein Platz voll Wut, Schmerz, Resignation und Trauer geworden - und das allzu oft ohne daß es uns überhaupt bewußt ist.
Wo ist unser Lachen geblieben?
Unsere Freude an einer erfüllten Sexualität?
Unsere Lust, die natürlich und schön aus uns strömt?

Wir Frauen tragen das Erbe der Frauen vor uns in unserem Schoß und damit auch das Erbe unserer Kulturgeschichte, im Positiven wie im Negativen.
Nicht nur der Humor der Baubo wohnt tief in uns verborgen, sondern auch der Schmerz und die Tränen der Generationen von Frauen, die Unterdrückung, Gewalt und Kampf gegen das Weibliche erfahren haben.

Unser Schoß verlangt nach Heilung. Viele Unterleibskrankheiten sind ein verzweifelter Ruf um Aufmerksamkeit, um Zuwendung zu unserer Geschichte und ihrer Heilung und zu unseren tieferen Sehnsüchten.

Wenn unser Schoßraum von alten Belastungen befreit und gereinigt ist, gewinnen wir wieder Zugang zu dem, was die Yoni im Grunde ihres Wesens ist:
ein Ort voll Zauber, Schönheit und Tiefe,
voll Lust und Lebendigkeit,
voll Lachen und Liebe.
Ich wünsche mir, daß die Yonis der Frauen dieser Welt sich wieder an ihr Lachen erinnern und die Bäuche zu Leuchten beginnen.
Jede Yoni ist schön und erstrahlt, erblüht, wenn die Frau es nur annehmen kann. Leider hat religiöser Fanatismus und gesellschaftliche Moralisierung die Kraft der Frau -und ihrer Yoni- verdrängt und unterdrückt. Dahinter steckt einfache (männliche) Angst vor Machtverlust. Und das Schlimmste - selbst in Frauenköpfen hat sich diese Ideologie eingenistet und lässt sie ihre ureigene Kraft und Schönheit zugunsten eines von Männern vorgegebenen Ideals verleugnen. Und in der Erziehung wird das von Generation zu Generation so weitergegeben...

Ihr Frauen - liebt und ehrt euere Yoni, wir (tantrischen) Männer tun dies auch, und es ist eine Freude, die Energien und die Lebenskräfte, die daraus entspringen, an- und aufzunehmen...

Mut-spendende Grüße vom
*sonne*glanz
*********na_bb Frau
10 Beiträge
@ suncemoye
ja, schon! Nicht jeden tag aus allernächster Nähe, aber so zum dran gewöhnen seit ich in dieser Gegend mehr Kahlschlag betreibe.
Wie gesagt, so richtig superschön finde ich sie nicht, aber anfreunden fängt ja immer ein bissel distanziert an, nicht wahr? *love3*
Und da ich FKK liebe, will ich wenigstens selber am besten wissen, wie ich für die anderen am Strand aussehe. Nach dem was ich jetzt hier so gelesen habe, gäbe es ja zusätzlich noch den Effekt, anderen Frauen zu zeigen dass es auch sowas gibt, und offenbar nicht selten... Wie sollen wir denn auf einen grünen Zweig kommen, wenn immer nur die Frauen ihre Yonis am Strand zeigen, die die Bilderbuchlippen haben?! Nee, das muss mal geändert werden.
Liebe Grüße,
Konstantina
...die sich am sonnigen Wetter freut und bestimmt am Wochenende baden fährt *ggg*
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
ICH LIEBE MEINE YONI!!!!
Also ich hab diesen Thread mit großem Interesse verfolgt und weiter am Anfang auch schon gepostet, aber erst jetzt gerade in diesem Moment quasi als Antwort auf das Posting von Sonnenglanz LIEBE ICH MEINE YONI! Ich hab bis zu diesem Thread nicht einmal gewußt, dass es Frauen gibt, die Probleme mit dem Aussehen ihrer Schamlippen haben! Ist also tatsächlich ein richtiges Tabuthema! Und bis zum Posting von Sonnenglanz hab ich meine Kleine (eine Freundin von mir sagt so dazu) immer als passiv und empfangend gesehen. Ich war in dem Bewußtsein, dass mir jemand Genuß und Freude spendet, habe meine Yoni selbst aber nie als eigenständigen Teil meines Körpers betrachtet, der selbst Genuß und Freude spenden kann - sowohl jemand anderem als auch mir selbst. DANKE Sonnenglanz! Bin ja gespannt wie sich das in Zukunft auf mein insgesamtes Körpergefühl und meine Weiblichkeit auswirken wird!

@ Shawny: Du hast nicht nur Glück, dass Du so einen guten Freund hast, dem Du Dich nach so langer Zeit anvertrauen konntest, sondern auch, dass er Deine Yoni schon kannte! Stell Dir vor wie peinlich das geworden wäre, wenn Du ihm nach dem Thread auch noch Deine Yoni hättest zeigen müssen ;o)
Ein großes Danke für diesen Thread! Ich denke Viele konnten dadurch so manches lernen und Einigen, die sich vielleicht nicht getraut haben zu schreiben, wurde Mut gemacht mit ihren Problemen umzugehen zu lernen! Deine Quasimoderation hat dazu sehr viel beigetragen!!!

Und zu guter Letzt: Es wurde schon erwähnt, aber mir liegt das so am Herzen, dass ich es noch einmal betonen möchte! Zwingt / überredet / drängt Kinder NIE körperliche Zuneigung zu zeigen!!! Das ist der erste Schritt, der Mißbrauch den Weg ebnet! Kinder lernen dabei, dass sie kein Recht auf Selbstbestimmung haben und lassen Mißbrauch folglich eher über sich ergehen, weil sie es ja im Kleinen schon so gelernt haben!!!
*******lanz Mann
487 Beiträge
Gerne geschehen, @*******nata, die aus dem Tiefschlaf Erweckte, und neuerdings noch mehr eigenständig (*gg*).

Und zur Erziehung unserer Kinder gibt es noch zu sagen, dass man sie nicht nur nicht drängen sollte, Zuneigung zu zeigen. Es fängt doch bei vielem an, dass Kinder einfach "funktionieren" sollen, man möchte mit ihnen nicht auffallen, sich nicht "schämen" müssen... Aus dem Grunde wird Kindern viel verboten, viel unterdrückt und vorgehalten... aber es sind eben keine kleinen Erwachsenen.

Sie begreifen sich selbst und andere über Nachahmung und Anschauung. Sie erkunden die Geschlechtsteile zunächst nicht anders als beispielsweise ihr eigenes Ohr... wie sollen sie sich dort fühlen lernen, sehen lernen, annehmen lernen, wenn es ihnen verboten wird? Wieso sollten sie sich über das Aussehen "da unten" nicht auch austauschen dürfen? Warum sollten sie das nicht auch sehen dürfen? So vermitteln wir unbewusst Schamgefühle, die unsere Kinder später leiden müssen, die verinnerlicht, bis in die Beziehung hineingetragen und zum Tabu erhoben wird. Schade...

Da ist viel Elternarbeit nötig, um das zu ändern...

Sonnenglänzende Grüße vom
*sonne*glanz
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
@ Sonnenglanz
Auch wenn das leicht off topic ist: Einen Satz den ich von Eltern hasse ist: Das tut man nicht!!! Da könnt ich arrrghhhhh!!!! Also wie soll ein Kind mit so einem Satz überhaupt irgendwas anfangen oder irgendwas lernen?!?! Angefangen beim höflich sein über Gefahren im Straßenverkehr bis zur Erkundung von Yonis und Luststäben ( *lol* ok ziemlich abgedroschener Ausdruck aus Schundromanen, aber kennt jemand vielleicht ein Equivalent zu Yoni?). Das Einzige, dass ich noch mehr hasse ist wenn Kindern Lügen erzählt werden! Spiel ich da unten nicht, sonst wirst Du blind oder sonst kommst Du in die Hölle!!! Arghhh!!!
Hab ich ein Glück, dass meine Mutter mit mir und meiner Schwester da sehr offen damit umgegangen ist! Nur dabei fällt mir ein, dass sie einmal doch sehr schockiert war, als sie mich als Kind bei der Selbstbefriedigung ewischt hat. Vielleicht hat dieser Vorfall mein Schamgefühl gesteigert. Was in meinem Fall vielleicht gar nicht schlecht war! Ich hätte der Volksschullehrerin sonst gleich von meiner neuesten Technik bei der Selbstbefriedigung erzählt und sie nach Geschichten aus ihrem Sexleben befragt ;o)
*******lanz Mann
487 Beiträge
@Apassionata
Ist nicht offTopic, deine Aussagen treffen es doch genau auf den Punkt, die negativen Folgen dieser Verhaltensweisen werden hier auch in diesem Thread doch von so vielen Frauen beschrieben...

Und der zur Yoni korrespondierende Sanskrit-Begriff für das männliche Geschlechtsteil ist Lingam, oder auch Jadestab ... da ist Luststab doch auch nicht schlecht gewählt, verglichen mit den sonst üblichen, meist herabsetzenden Begriffen für unsere männlichen und weiblichen Pole.

Tantrische Grüße vom
*sonne*glanz
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
:-)
Das Equivalent zur weiblichen Yoni ist der männliche Lingam. Wobei ich Luststab gar nicht so schlecht finde, wird er doch auch gerne als Jadestab bezeichnet.
Ähem... verschämtgrinsel Beim Sex kann ich mir solche Bezeichnungen allerdings nicht vorstellen, da greif ich dann doch lieber auf Bezeichnungen aus der Pornoliteratur zurück. Nun ja, jeder wie er mag. Yoni und Lingam sind auf jeden Fall schöne Bezeichnungen um das Kind beim Namen zu nennen ausserhelb des sexuellen. Jedenfalls weitaus besser als "Scham" und co....
Shawny, ich wollte dir noch ganz herzlich gratulieren zu deinem Mut und dir sagen, das ich mich sehr über deine Entwicklung freue!!! Es ist wirklich genial das es so viele, offene, ehrliche und emphatische Menschen gibt!
Es gab noch ein Erlebnis, das mein Sexualleben sehr prägte. Damals war ich sechzehn und lernte bei meinem allerersten Discobesuch den Barkeeper kennen. War in einem Ferienort bei Cuxhafen eine Riesendisco, ich ging am Donnerstag hin und ausser mir und dem Personal gabs nur noch drei weitere Gäste*lach* Also viel Zeit sich kennenzulernen. Wir haben uns dann verabredet und sind ein paar Tage später ins Kinogegangen. Danach wollte er mich zur Ferienwohnung fahren. Wir saßen im Auto, auf demParkplatz und er forderte mich auf, meine Schuhe auszuziehen. Ich dachte mir nur"Na klasse....wieder so einer" Aber aus Gewohnheit...(schrieb ich ja schon ein wenig dazu) machte ich es. Und er fing an, meine Füße zu massieren. Einfach nur fürsorglich, rein asexuell. Lieb. Er sagte mir, das ich wertvoll bin. Das ich liebenswert bin. Und nicht nur Wunscherfüllerin. So ungefähr, ganz genau kann ich nicht mehr wiedergeben was er alles wie sagte. Das war mein erstes Erlebnis bei dem nichts gefordert wurde, ich mich einfach fallenlassen konnte. War für mich zuerst unbegreiflich, ich dachte, ich müsste ihm irgendetwas wiedergeben.
Aber im Laufe der nächsten drei Wochen, hab ichs ein wenig gelernt anzunehmen. Immerhin bin ich ja auch glücklich einfach nur zu geben und erwarte nicht zwangsläufig eine Gegenleistung.
Übrigens ist nichts gelaufen (also sexuell) in der Zeit, kam auch kein Versuch von ihm. Er mochte mich sehr,erkannte aber das ich nicht fähig war mich ihm aus den richtigen Gründen hinzugeben. Stattdessen gab er mir drei wochen Kindheit zurück. Lehrte mich Vertrauen. Und wieder kindlich genießen. Hand in Hand von einer sandklippe zu springen, ein paar Meter zu fallen und dann ins eiskalte Baggerseewasser zu kullern*lächel*
Auch solche Menschen gibt es. Auch wenn sie selber sehr jung sind. (Er war damals knapp 19)
Irgendwann schaute er mich an und meinte einfach nur;" Du hast so wunderschöne Augen, so offen- du kannst noch in dir lesen lassen und baust keine Mauer auf, das finde ich wunderschön" Er wusste da schon das ich sonst immer einen Schutzwall hatte. Und das ich ihn bei ihm herunterlassen konnte, war ihm Geschenk genug.
Hat mein Restleben sehr geprägt. Positiv. *g*
Leider lebt er nicht mehr. *snief* Ich würde ihm gerne danken, er hat mir den Glauben an die Menschen als erster wiedergegeben. Und mir viel geschenkt. Sehr viel.
Aber ich denke, er passt da irgendwo noch auf.
In Erinnerung an unsere Zeit schickte er mir ein Laubblatt das er mit durchsichtigem Nagellack eingestrichen, und mit einer Broschennadel versehen hatte. Damit ich nie mehr vergesse, wie wunderschön die Natur, und das Leben ist. Tragen kann man sie nicht aber der Wille zählt. Ja, mit ihm habe ich gelernt alles, jede Kleinigkeit zu genießen.
Ich hoffe, das war nicht zu off topic. Ich wollte nur unbedingt auch etwas positives berichten!!!
Ähem...und dann hatte ich immer Probleme mit meinen sehr großen Brüsten. Noch dazu ungleich groß....alsich mich einmal getraute, das meinemdamaligen Freund zu sagen( so nach ca.5Jahren Beziehung denn doch endlich mal*lach*) guckte er mich ganz entgeistert an und fragte: "WAS?" Und verstand absolut nicht mein Problem. Hat mir auch sehr geholfen.
Meine kleine Schwester kam mit. ca 9 Jahren zu mir und meinte, sie wäre so dick und siewollte so schlank sein wie ich.
Damals hatte ich noch Größe 32/34 ABER einen Bulimiebauch mit eingerissener Bauchdecke. Also hab ich mich überwunden, ausgezogen und aufgehört den Bauch einzuziehen. Damit sie sieht das ich eine normale Figur habe(naja, normal nicht aber eben auch nicht perfekt). Wir haben dann lange und ehrlich geredet. Sie fing damals auch schon an sich zu übergeben. Ich wusste das, auch wenn sies mir erst Jahre später gestanden hatte. Ich kenn meine Lütte.
Danach hat sie damit aufgehört. erleichtertguck Man kann auch vielselber bewirken. Ich finde es schön Rückmeldungen von Müttern hier zu lesen! Väter wären auch interessant aber vielleicht ist das ganze eher ein Mütter/Töchter/ Schwester Thema.

Lg
lexa
Ähem...
Yoni....

Also wenn etwas abtörnt dann dieses Wort. *ggg*
*****nin Frau
424 Beiträge
@ Glueckskater
Das liegt vllt. daran das Du "nur" einen Jadestab hast....
Sehr Freche Grüsse von Kathrin
*****nin Frau
424 Beiträge
upps vergessen!
Sonnenglanz,Deinen Artikel fand ich sehr gut.Es stimmt,niemand scheint mehr darüber nachzudenken und in sich hineinzuhören,was bestimmte Körperteile angeht.
Bin ehrlich,es ging mir auch so.In Zukunft werde ich mal bewusster in mich gehen und darauf achten,welche Signale mein Körper mir gibt.
LG Kathrin
***dF Paar
7.833 Beiträge
Yoni habe ich bisher auch noch nie gehört. Hab zuletzt zu meinem Schatz gesagt:

Duhuuuuuuuu, meine Yoni wartet auf Dich! *mrgreen*

Er: Was? Was wartet wo?
Ich hatte es wiederholt, er meinte wieder: WAS? Ich habe das immer noch nicht verstanden! *aua**aua*


*haumichwech**haumichwech*
Jadestab....*ggg*

Leute, wo habt ihr denn diese Begriffe her?

Nein, nein....dazu benötigt man ein Wort umschmeichelt mit Niveau, ein Wort mit Anstand, ein Wort mit Aussage....Schwanz z.b.

*haumichwech*

@***dF,

siehst Du, ich verstehe deinen Schatz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.