Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heppenheimer Weinmarkt 2017 - Heppenheim (01.07.2017)

*****257 Paar
6.713 Beiträge
Themenersteller 
Heppenheimer Weinmarkt 2017 - Heppenheim (01.07.2017)
Unser 3. Usertreffen auf dem Weinmarkt
########## Veranstaltung ausgebucht, aber... ##########
Man kann sich ja auf die Warteliste setzen lassen, oder ihr, die Nachzügler, müsst eben stehen bleiben. *ggg*
##########################################

Wir veranstalten ein zwangloses Treffen auf dem Heppenheimer Weinmarkt.
Einfach Spaß haben, kennen lernen, flirten *zwinker* , sich verabreden für das nächste "Event"

Vorweg:
Wenn wir euch nicht persönlich kennen, schickt uns bitte ein Bild per PN (Nachricht) nach eurer Anmeldung zu.

Ansonsten:
Wir treffen uns um ca 19.00 Uhr an der Ecke Laudenbacher Tor / Kirchengasse (siehe Bild "Treffpunkt") in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes.
Nach unserem "Treffen" (wir warten bis ca. 19.10 Uhr) schlendern wir durch die Amtsgasse in Richtung Bühne auf dem Hof in der Amtsgasse 8.
Auf dieser wird um 20 Uhr zum Tanz aufgespielt. Im Hof haben wir für ca. 8 Paare (16 Personen - wir konnten auf 16 Personen aufstocken) zwei Tische zum "gemütlichen Beisammensein" reserviert. *g*
Allerdings, WIR entscheiden, wer am Tisch Platz nehmen darf. Deshalb auch unsere Warteliste. *zwinker*
(Es kann allerdings etwas dauern bis ihr eine Freischaltung oder Nachricht von uns bekommt. *zwinker* )
Wer keinen Platz bei uns bekommen kann, der muss halt eine "Stehparty" daraus machen. *lol*

An diesem Tag endet der Weinmarkt meist um 02.00 Uhr nachts. *gg*
Also genügend Zeit für uns um sich kennen zu lernen.

Wer möchte kann sich also gerne anschließen. Aber bedenkt, dass sehr viel Publikum da sein wird. *zwinker*
Den Verzehr *wein* bezahlt natürlich jeder selbst.... *zwinker*
Wir freuen uns auf eine lustige Runde. *zwinker*

Noch Fragen? Dann dürft ihr uns gerne kontaktieren.

Liebe Grüße
Anna & Günni


Heppenheimer Weinmarkt 2017
Unser 3. Usertreffen auf dem Weinmarkt

Heppenheim, Hessen
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Heppenheimer Weinmarkt 2017



*********a165 Paar
339 Beiträge
Wir freuen uns
auf einen netten und lustigen Abend grosse Freude wäre auch wenn Herr Passionata165 mal pünktlich wäre *lol*
*freu2* uns schon auf den Samstag Abend und auf nette alte und neue Freunde.
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Themenersteller 
Da....
freuen wir uns schon alle auf den Samstag.
Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt. Laut Vorhersage 19° und *regen* *gr3*
Wir hatten schon gehofft, dass die Damen (wieder) etwas freizügigeres anziehen könnten. *lol*
Nun aber werden sicherlich 3/4 Hosen 1/1 Hosen den Vorzug bekommen. *grins*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Ach Quatsch,
die Mädels ziehen hohe Schuhe mit mindestens 15cm Absatz an, dann kann das Hochwasser nix anhaben, Dekolleté frei(zügig). Der Regen läuft durch, dann wird´s auch im Schritt nicht trocken.
Die Herren kommen in Stiefeln und Hotpans, damit die Hosenbeine net(t) naß werden. *aetsch*
Sollen wir etwas mitbringen, in Form von Großpackung Taschentücher und Erkältungssaft *baeh* .
Lockerer Gruß, M. & A.
*********a165 Paar
339 Beiträge
Ja ja
Heppenheimer Weinmarkt 2017 - Heppenheim (01.07.2017)

Herr Passionata höhrt nur den Wecker nicht wegen der Ohrstöpsel!
Sonst hört er Frau Passsonata nerven "Ich hab nix zum anziehen" *haumichwech*
*grins*
wir ziehen diesen an, da kann es regnen oder schütten, da wird man nicht nass *ggg*
ist hier auch jemand dabei, welche in Heppenheim übernachten (Hotel) ??
kommen alle erst am Samstag oder gibt es auch schon Freitagsbesucher ???
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Themenersteller 
Nee... kommen alle erst am Samstag. *zwinker*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Coole Klamotte
Kondom ist ja dann wohl überflüssig *hutab*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Wollen wir nicht erst mal alle erscheinen und dann können wir ja auch alle gemeinsam kommen

Da muss sich aber jeder mühe geben
hoffentlich sind alle Bergsträssler brav, damit das Wetter schön wird...........
*********a165 Paar
339 Beiträge
na hoffentlich nicht
damit es auch lustig wird
Die braven kommen in den Himmel und die anderen kommen überall hin
dann kommen wir überall hin...........
hoffentlich schaffen wir das am Samstag Abend rechtzeitig am Treffpunkt zu sein bei einem 5min. Fußweg, da die Freitagsfeier doch lang dauern wird.. *grins*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Die Sonne kommt
raus, das heisst ja dann wohl das die Gummianzüge daheim bleiben *zwinker*
*******use Paar
1.587 Beiträge
Wo ???

Bei uns ist alles grau *traurig* *flenn* *traurig*
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*danke* sehr an alle die dabei waren.
Wir hatten einen schönen und lustigen, bis in die Nacht dauernden Abend. *floet*
LG an alle *kuss*
*******attx Paar
12 Beiträge
danke
kann mich dem nur anschließen...hatten trotz des regens einen schönen abent mit netten menschen *genau*
Danke
auch von uns, war wieder ein gelungener Abend trotz Regen.
Haben wieder sehr nette Paare kennengelernt und *freu2* uns schon aufs nächste Jahr.
lg an alle und *bussi* von Rosi & Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.