Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Clubbesuch mit Gehhilfen (Krücken) - ja oder nein?42
Wir hätten gern mal ein paar Meinungen zu obiger Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs?

Swingerclubs?
Haben diesen Eintrag zwar schon unter Locations eingetragen, aber hier paßt er ja auch gut hin.

Also uns ist es aufgefallen, daß man unter ClubsNightlife auch Swingerclubs eingeben kann, welche dann auch erscheinen.
Hier gibt es auch eine Unterkategorie mit Erfahrungen und Erlebnisberichten, welche aber leider kaum ausgefüllt wird. Finden dies eigentlich schade, da man sich doch hier mal ein Bild zu dem Club machen kann.
Wäre es nicht von gemeinsamen Interesse, wenn hier mehr Einträge kommen würden? *zwinker*
wir schauen bei den clubs eher selten in die "gästebücher" *zwinker*
aber mit den erfahrungsberichten im forum sind wir zufrieden...
Naja, aber wann erscheint mal ein Club hier bei den Erfahrungsberichten? Von dem her ist es doch im `Clubgästebuch´ hier im Joyclub wesentlich einfacher nachzulesen. *zwinker*
********nR76 Paar
128 Beiträge
Berichte
Hallo,
es ist fast immer besser sich selbst ein Bild zu machen. Was uns gefällt, gefällt noch lange nicht den anderen. Man kann höchstens die Bilder auf den HP´s der Clubs ansehen und sich dann entscheiden weil jeder abend anders ist. Wir z.B. würden sagen 1 Mann pro Paar ist O.K. Anderen ist das zuviel. An einem Abend liegt der Altersdurchschnitt bei 35 am nächsten bei 50. Wenn man dann nach Berichten geht ist man vielleicht enttäuscht. Wir schauen uns einen Club immer mehrmals an und entscheiden dann, ob wir wiederkommen oder nicht.
Grüssle
Ute + Oli
gästebücher
da gästebücher eigentlich fast ausschließlich gutes zu berichten haben, kann man sich doch wohl an einer hand abzählen wie das kommt...
jeder gästebucheintrag kann vom "gästebuchbesitzer" gelöscht werden.
warum sollte sich ein club durch einen unschönen eintrag das geschäft versauen lassen?
lieber hingehn und selber testen. auch meinungen anderer bringen nicht immer sehr viel. die geschäcker sind zu unterschiedlich. was a nicht gefällt, da fährt b vielleicht grad darauf ab und c ist das nie aufgefallen.
Denke das ein Beitrag mit einem fairen Bericht schon drinnen bleibt. Naja und wenn gewisse Leute mit einem gewissen Schreibstil ihre Lobeshymnen dastehen haben, kann ich mir auch ein Bild über einen Club machen.
Denn persönlich gucke ich mir dann auch mal die Profile von den leuten an und da sehe ich wieder ob das Publikum grob zu mir paßt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.