Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerpicknick OST 2017 - Bitterfeld (15.07.2017)

*******jazz Frau
225 Beiträge
Es war ein sehr schönes Picknick und wir hoffen auf eine Wiederholung. Konntenn leider nicht mit allen eine Unterhalt haben aber das ist bei solchen Veranstaltungen jä eh so.....
diezweijazz sind zwar dann getrennte Wege gegangen aber es war ein tolles Wochenende was nach Wiederholung schreit.
*******tika Frau
149 Beiträge
das war eine sehr schöne und entspannte Veranstaltung und hat mir sehr gut gefallen danke an X_Roy und natürlich diezweijazz die mir den Einstieg durch betreutes fahren ermöglicht haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.