Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie direkt sind Frauen?

*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Wie direkt sind Frauen?
Stelle mir gerade die Frage, ob es viele Frauen gibt, die direkt zu einem Mann, der Ihnen gefällt, hingehen und ihm sagen, dass sie Sex mit ihm wollen. Und wenn ja, in welchen Situationen sie es schonmal gemacht haben und ob es dann auch zum Sex kam??? Ist mir nämlich genau so passiert und es kam leider nicht dazu, weil ich von der Situation total überrascht war und dummerweise "Nein" gesagt habe, was ich in anbetracht der Optik der Lady heute sehr bereue!!!
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
lach ..
ne also ich bin zu feige sowas zu sagen ..
aber bereit habe ich es shon das ich so feige bin .
.. ich bin nicht zu feige.. .ich bin dafür zu stilvoll *baeh* ..

also sorry.. aber mit irgendeinem dahergelaufenen mag ich keinen sex haben.. *zwinker*

von daher stellt sich die frage für mich gar nicht..
Manchmal
muss man garnicht viel reden.....
Man sieht sich an, unterhält sich kurz - es prickelt.
Spätestens wenn meine Hand auf seinem Oerschenkel landet, sollte er sich entscheiden können.

Aber hingehen und sagen: "Du gefällst mir, ich will mit Dir schlafen" kann ich mir jetzt nicht vorstellen, wenn ich den Mann nicht kenne. (Wie man schon unschwer an dieser etwas verdrehten Formulierung erkennen kann *rotwerd*)....

LG

Glyxkind
*******ulia Paar
91 Beiträge
Wenn man Single ist, warum nicht?
Ob es stillos ist, muss jeder selbst entscheiden. Aber wenn ich als Single wirklich nur auf der Suche nach einem ONS ist, kann man sich das erlauben finde ich.

Lief bei mir damals so: Mann gesehen, zum tanzen aufgefordert, kurzer Small-Talk, dann hab ich gefragt ob er mich später mit nach Hause nimmt.

Er war überrascht und sagte was von, er wolle momentan keine Freundin. Darauf ich: Sorry, aber ich wollt dich ja nich gleich heiraten!

Sind also zu ihm, ich hatte 3 Stunden verdammt guten Sex, bin morgens abgehauen (Er hat erst mal irritiert gefragt wohin ich will, Ich: Nach hause) und gut.

Klar, vielleicht dachte er sich "Was für ne Schlampe", aber sehe ich ihn wieder? -Nein!
Und davon abgesehen, interessiert es mich was ein ONS über mich denkt? -Nein!

Muss jede selber wissen. Ich denke ich hatte als Single besseres zu tun als mir für einmal SEX den Mund fusselig zu reden und Kerle anzuschleimen.

LG Jule *engel*
******_be Frau
41 Beiträge
Sex wird doch dann erst interessant, wenn Frau weiss, dass Mann sie auch begehrt und andersherum. Würde Frau also einfach den Mann ansprechen, fehlt doch die "Jagd" *zwinker* und jagen braucht Zeit, viele Tage und Wochen. Faszit: spontaner Sex ist nicht halb so schön wie verdienter *zwinker* -> nein nie, würde ich einen Mann so etwas so schnell und so direkt fragen...
Hmmm....
Im normalfall sind beim Sex bei mir Gefühle dabei , aber wie gesagt auch das kann sich ändern .

Wobei wenn eine Frau einen Mann direkt auf Sex anspricht kommt das schon irgendwie recht billig rüber , denke ich mal oder ??

LG


Lady_katze
naja..


ob es billig rüberkäme wäre mir auch relativ egal... den mann werde ich dann wohl kaum wiedersehen..

also ICH persönlich stehe nicht auf ONS.. demzufolge käm das eben für mich nicht in frage... würde auch keine leute verurteilen, die das machen..und wenn jemand nur nen ONS sucht.. warum nicht? .. dann ist das doch wirklich ganz gut direkt anzusprechen..... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Denken ?
Ja , aber mit der Umsetzung hapert es gewaltig.


*zwinker* von der Frenchloverin
Wieso?
Wobei wenn eine Frau einen Mann direkt auf Sex anspricht kommt das schon irgendwie recht billig rüber , denke ich mal oder ??

Sympathie mal vorausgesetzt, wieso empfinden viele Frauen das so?

Ich denke, dass in unserer moralischen Vorstellung ist wohl immer noch die Vorstellung "Prostitution" herumgeistert, wenn eine Frau einen "fremden" Mann direkt auf Sex anspricht.

Obschon das ja nicht "billig" sondern eher "teuer" ist! *lol*
stimmt schon ....
Ja da magst du wohl Recht haben ...lach

Es gibt ja immer noch Swingerclub´s wenn Frau wirklich Rattig ist denke ich mal und da ist es sicher kein Problem auch Männer zu finden ....*zwinker*

Ist doch alles weniger probelmatisch als so mit einem Mann eine Beziehung anzufangen wo man von hinten bis vorne nur leere Versprechungen bekommt ....


Trotzdem kommt das bei mir nicht in Frage einen Mann auf Sex anzusprechen ....Kopf schüttel


LG

Lady_katze
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich war in diesen Dingen immer sehr zurückhaltend...
Also gedacht habe ich das sicher schon mal bei dem einen oder anderen. Aber noch nie ausgesprochen.
Allerdings wohl mittels Körpersprache ausgedrückt... *zwinker*
Stimmt schon ...
Ich ja bisher auch , wobei es da schon einen sehr interessanten Mann gibt mit dem wäre Sex schon recht reizvoll ....mal sehen wie sich das noch entwickelt ...*zwinker*
Ich laß es mal auf mich zukommen , ich kenne ihn ja noch nicht so lange .


LG

Lady_katze
in meiner Sturm...
und Drang Phase habe ich das schon getan.
Allerdings kannte ich den Mann schon einige Jahre vom sehen und fand ihn schon immer interessant.Irgendwann bin ich dann mal zu Ihm an den tresen gegangen und habe ihn direkt gefragt,hat dann auch geklappt.hatten eine sehr nette Nacht ein tolles Frühstück und danach noch ein paar nette Telefonate und das war es. Wenn ich Ihn heute sehe,grüßt man sich nett und gut ist.
Ich fand das überhaupt nicht billig,da es von beiden Seiten klar war das es nur ein ONS ist,da er da sowieso für bekannt war,wußte man ja auch worauf man sich einlässt!
Möchte das Erlebnis nicht missen!:-)
******uem Frau
370 Beiträge
eine frau
hat doch noch andere möglichkeiten, als den wirklich direkten weg *zwinker*
ein flirt, kleine zeichen, pikante andeutungen während des gesprächs .... *engel2*

allerdings muss ich mich zu der gattung der "wählerischen" zählen.
wenn der mann es umgekehrt nicht schafft, mich durch seine art in den bann zu ziehen, wird das nichts.

lg, ungestuem
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
CoCoZero
ich bin nicht zu feige.. .ich bin dafür zu stilvoll *baeh* ..

also sorry.. aber mit irgendeinem dahergelaufenen mag ich keinen sex haben

das kann man so auch nicht sagen .. also das würde ich nie sagen ..
es ist in meinen fall ein kunde aus dem geschaft den ich so lange kenne wie ich da arbeite und vom den dem ich auch viel privates und berufliches weis .

man sollte doch manches mal den hintergrund wissen bevor man ws sagt ..

ich bin sicher das es viele frauen gibt die freunde oder bekannte haben .. wo sie das gleich denken würden .. oder
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
ach ja ..


warum sollte ein one night stand nur was für männer sein ?
*******a_he Frau
2 Beiträge
Auch Frauen sind Jäger:-)....
Mann oder Frau? Welche Rolle spielt das? Wir schreiben das Jahr 2008!
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
stimmt ..
und ich sage warum nicht ..

ich glaube ich bin in einem alter wo ich es mir erlauben kann ..

wenn ich noch jung wär .. da würde ich anders denken .
was hat das mit dem alter zu tun??

versteh ich grad nicht..
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
ich würde das wenn ich jünger währe anders denken ..

besonders weil man bevor man heiratet und durch einige betten gehüpft ist .. schnell mal einen negativen namen bekommen kann ..

muss nicht sein kann aber ...
also, ich bin grundsätzlich eher passiv, was dieses "anmach-thema" betrifft.
ich hab es bisher erst zweimal in meinem leben geschafft, den ersten schritt zu machen, und dabei war ich so nervös, daß ich dachte, ich krieg nen herzinfarkt! ^^
es hatte sich zwar anfangs gelohnt, aber letzendlich ist da nichts längerfristiges draus geworden - aber das ist ja ne andere geschichte.

nein nein...
leider leider muß bei mir der andere die initiative ergreifen und ich würde es auch niemals wagen, derart mit der tür ins haus zu fallen und einem fremden mann zu sagen, daß ich sex mit ihm will.

das wäre eh nicht die art und weise, die ich mir wünschen würde, damit was zustande kommt.
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
???
Die Frage kann man doch gar nicht pauschal beantworten. Es kommt doch immer auf die Situation an, wie die Frauen drauf sind, wie ihre Einstellung ist und wie sie reagieren.

Also immer ran - letztendlich hat man so gut wie ncihts zu verlieren! Aber man sollte die Antworten der Frauen auch respektieren!
*******a_he Frau
2 Beiträge
Auch Frauen sind Jäger!!!
Mit irgendjemanden dahergelaufenen hat man keinen Sex.....aber manchmal kann man Menschen begegnen, die einen sexuell anziehen....dann hat man die freie Wahl...es zu tun oder eines Tages im Sterben liegen und es bereuen, dass man es nicht getan hat. Ich will nichts bereuen, wenn ich am Sterben bin....ich will wissen, dass ich gelebt habe............
DIREKTHEIT
Das wäre nicht meine Vorgehensweise.
Jedoch bin ich durchaus imstande, recht eindeutige Signale zu setzen, die vom Adressaten halb- und unbewußt aufgefangen werden.
Als kommunikatives Wesen kann ich das Gespräch (So es an diesem Orte möglich ist, sich zu unterhalten) auch von mir aus in gewünschte, erotische Bahnen lenken und dabei die unmißverständlichen Signale der Bereitschaft aussenden...
Vorhin war von der "Jagd" die Rede: ich jage gern - indem ich mich jagen lasse...
Fazit: das ganze, alte Spiel ist viel zu schön, um es platten Worten wie "Ich will jetzt mit Dir ficken" zu überlassen. Das Ergebnis ist zugegebenermaßen dasselbe - aber mit altväterlichen (altmütterlichen) Flirt-Techniken macht's häufig vielmehr Spaß!
Grüße an Alle,
Charlotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.