Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?449
Der neuste Trend direkt aus den USA! Der C String, egal ob als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie direkt sind Frauen?

******art Mann
4 Beiträge
wie direkt ?
hallo,

es ist sicherlich schwer, auf so eine frage gemeinsam und mit wenigen worten zu antworten. es gibt verschiedene frauen- manche sind ganz direkt, andere brauchen lange zeit, um ueberhaupt eine sympathie zu zeigen. das ist ein bisschen wie die frage "wie schoen sind die frauen ?" zu beantworten *g*

ich hab' aber zu letzter zeit bemerkt, dass besonders die juengen frauen direkter geworden sind als die aelteren und als vor wenigen jahren. ich selber wurde ein paar mal telefonisch direkt nach sex gefragt, von unbekannten in der disco "unten" eingefangen usw... es gibt viele solchen beispiele. fuer den anderen typ - selbstverstaendlich auch.

ich kann aber bestimmen, dass die direkten damen, mir ein grosses teil der freude "klauen". ein flirt ist ein spiel, bei dem zwei leute ihre kleinen "tricks" zeigen (blicke werfen, sprachspiele verwenden, leicht anklingen usw). und ein direktes verhalten, egal von welcher seite, nimmt mir alle solchen emotionen weg. deswegen treffe ich lieber frauen, die nicht alles am amfang sagen.

gruesse

nagelhart
*********orgen Paar
941 Beiträge
wäre nicht so meine sache, dass ich mich aus geilheit einem fremden mann anbieten würde
@nagelhart
genau das denke ich auch: man spielt doch lieber ein bisschen mit jemandem, verheimlicht zunächst ob man ein engelchen oder ein teufelchen ist und versucht, jemanden verrückt nach einem selbst zu machen.
und wie es nagelhart schon gesagt hat, wenn man das alles weg lässt und sich als frau direkt anbietet, ist auch die spannung weg und das ganze ist kein flirt mehr.
übrigens, um noch mal kurz auf meine situation zurück zu kommen (auf dieser seite weiter oben beschrieben) war es da doch genau das gleiche. die ganze zeit hatten wir schön geflirtet und dann kommt so eine direkte frage. dann war die ganze stimmung kaputt. denke das gehört auch zum thema, denn das ganze lässt sich sicherlich auch auf männer übertragen.
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
Offen
Denke nicht das ich jemanden einfach so ansprechen würde,
wobei ich immer wieder fest stellen konnte.
Das viele Männer ja schon ein Problem damit haben wenn "Frau" offen über Sexualität spricht ja und sie diese Frau im grunde in keine Schublade einsortieren können.Sich dann auch dann sehr schnell fragen"was ist das für eine"?
lg

****tta Frau
10.563 Beiträge
@ CptBalu
Von mir ein klares nein.
**by Frau
1.865 Beiträge
Ich glaube die Frage stellt sich bei den meisten nicht - egal, wie verlockend das Gegenüber auch sein mag - die Angst vor einem Korb ist doch gegenwärtig und da sind weder frau noch mann davon ausgenommen.

Interessant wäre es sicher, die Sache mal zu probieren, wobei ich befürchte, dass das Objekt der Begierde grundsätzlich erst mal zurückhaltend reagiert, so lange er / sie nicht gerade in Promillegrenzen über 1 schwebt.

Übrigens, die Sache mit der Absage passiert auch im Swingerclub. Ist mir auch schon passiert und der junge Mann hat tatsächlich "nein" gesagt... gut ne halbe Stunde später hat er sich dann von dem Schock, dass eine Frau ihn tatsächlich angesprochen hat, erholt und hat sein Interesse dann auch äußern können - aber dann wollte ich nicht mehr *ggg*

Aber ich glaube in Berlin gibts so einen schönen Ausdruck für den Anfang "Augenficks" nennt man das und bei dem Einstieg braucht man gar nicht auf die direkte Tour fragen - der andere merkt schon, wenns Zeit wird, zu gehen... gemeinsam...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Super!
"Augenficks"


*wiegeil* Endlich hat meine Vorgehensweise einen Namen *hand*


Ein Gruß von Hauptstadt zu Hauptstadt *wink*



LIBELLE
Klar
sind auch frauen direkt, nur nicht so plump! Mit stil zum ziel ;-)!

Lg berlinerlust
Ich habe das einmal vor vielen Jahren gemacht. Der Typ hat mich sowas von fasziniert, dass ich eine "jetzt oder nie!" Stimmung hatte. Wir sind dann ziemlich schnell in dieser Disco auf dem Klo gelandet, wo man uns dann wegen "unsittlichen Verhaltens" rausgeschmissen hat. Dummer Weise scheiterte es dann am "gehen wir zu mir oder gehn wir zu Dir", so dass es zum Allerletzten mangels Gelegenheit nicht gekommen ist.

Ich würde es heute wieder tun, wenn ich mich in einer Umgebung aufhalte, die außerhalb meines alltäglichen Dunstkreises ist, und wenn der "Augenfick" (schönes Wort!) vorher schon so vielversprechend war, dass ich mir recht gute Chancen ausrechne.
******l66 Mann
140 Beiträge
Augenfick
Also das ist die beste beschreibung die ich je gelesen habe!! "Augenfick" einfach Super !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.