Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1406 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern155
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder BiPaar - bitte um Hilfe!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich denke mal, dass das alles eine Frage der Verabredungen und
der Chemie ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas grundsätzlich dagegen
spricht.
die sache ist ja die, dass wir noch gar keine erfahrung mit dem thema haben.
wie sieht so ein treffen denn allgemein aus? redet man vorher viel und bespricht regeln, gibt es bei solchen treffs auch unausgesprochene gesetze, die aber eigentlich immer gelten, sofern man sich nicht anders verabredet hat?

besonders interessieren würde mich hier auch die meinung eines mannes, der ne ähnliche bi-einstellung hat wie ich: nur sex, keine zärtlichkeiten.

liebe grüße,

amiga89
*******ers Paar
442 Beiträge
@ Amiga
Schade, dass ihr keine Fotos im Profil habt....... - sonst hätte ich euch jetzt vielleicht gleich gefragt, ob ihr nicht Lust auf ein paar Tage Bayernurlaub habt ;-)).

Zu deine Frage: Sicherlich läuft das sehr unterschiedlich.
Unausgesprochene Regeln gibt es eigentlich keine.
Wir reden auch vorher nie viel ;-)) (aber es gibt gaaanz viele die das anders machen) - und dann ergibt sich immer alles von selbst. Eigentlich problemlos....

Ihr müßt versuchen, ein Profil zu finden, dass deinen Wünschen entspricht bzw. nahe kommt und so ein paar Sachen (z.B. Keine Zärtlichkeiten unter Männern) kann man ja auch vorher vereinbaren.

Mailt uns gerne an, wenn ihr noch mehr Fragen habt, oder wenn ihr mal in München und Umgebung seit ;-)......

VG
Hey ihr zwei,...
... wir sind auch ein junges Paar welches u.a. ein Paar sucht, bei dem auch "Aktivitäten" unter Männern erlaubt / erwünscht sind.
Leider hat sich aber noch nichts ergeben.
Wir würden aber auf jeden Fall vorher ausführlich darüber sprechen was erlaubt ist und was nicht. Lieber einmal mehr die Sachen ansprechen, als hinterher, oder zwischendrin, unangenehm überrascht zu werden.
Wir finden schon dass es unausgesprochene Regeln gibt. Sei es bei Mann / Mann, als auch bei Mann / Frau.
Unserer Meinung ist zum Beispiel küssen (auf den Mund) ein no go. Wird aber von uns nicht vorher gesondert angesprochen, da es eigentlich klar sein sollte.
Falls ihr noch ein paar genauere Fragen haben solltet, dann meldet euch doch. Gerne auch per CM.

Lg,
Schildina
(M&A)

P.S.: Dieser Text wurde von "ihm" geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.