Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM /FemDom Party mit Sklavenolympiade - Berlin (08.07.20

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
CFNM /FemDom Party mit Sklavenolympiade - Berlin (08.07.20
Letzte Party meiner Sommerpause
Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von devoten Männern , Dienern , Bi Sklaven, Masos, Fußverwöhner und Masseuren haben.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde und bei kleinen netten Spielchen, der Sklavenolympiade beweisen.

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrene sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM Lounge Berlin bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Letzte Party vor der Sommerpause
um genau zu sein,vor MEINER Sommerpause, die BDSM Lounge ist natürlich weiterhin geöffnet

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Eine lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs.
Es folgt die Sklavenolympiade. Es gibt 5 Disziplinen, jede einzelne ist freiwillig und mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Es wird eine kleine aber feine familiäre Runde von 16-26 Teilnehmern, so kommen alle schnell in Kontakt und ins Spiel.

Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigen Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf.
Tipp, geht freundlich auf die Ladys zu, ja bei uns herrscht kein Redeverbot , gebt Ihnen ein Getränk aus, bietet Fußmassagen an, so etwas kommt immer gut an.

Wixxxxxx.......Männer werden nicht geduldet, sie werden verwarnt oder gar der Party verwiesen


[h4]Pünktliches Erscheinen wichtig[/h4]
Einlass 20 Uhr 30 bis spätestens 21 Uhr
danach kein Einlass mehr möglich da wir gemeinsam mit der Vorstellungsrunde der Subs und ihren Neigungen und Tabus beginnen .
Erst ab 23 Uhr können Nachzügler eingelassen werden.
Dann mit 10 Euro Nachlass vom Abendkassenpreis für Herren und Paare

Kehraus gegen 2 Uhr
.....................................................................................................
Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass Voraussetzung, sie haben sich im Joy angemeldet und stehen auf der Gästeliste.
Auch alle anderen Interessierten bitte ich, sich hier im Joy anzumelden, da letzte wichtige Infos so per Rundmail an Alle versendet werden können.


Die BDSM Lounge verfügt über Appartements zum Übernachten, bei Interesse bitte direkt mit der Lounge Kontakt aufnehmen BDSM Lounge Berlin


CFNM /FemDom Party mit Sklavenolympiade
Letzte Party meiner Sommerpause

Berlin
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM /FemDom Party mit Sklavenolympiade



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Party
vor der Sommerpause
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
noch eine Woche
******aos Mann
104 Beiträge
Ich freu mich ja

Vielleicht ist eine CBT begeistere Dame anwesend
******aos Mann
104 Beiträge
Juhuu

morgen die letze Femdom Party für den Sommer *g* sogar mit Olympiade ...bin mal gespannt was gemacht wird
*******dom Frau
92 Beiträge
Letzte vor der Sommerparty
Ja, ist sie!!! *zwinker* *lach*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ui.....viel Youngster, also unter 35 jährige Subs dabei....wenn sie denn erscheinen...das würde die Ladys sicher erfreuen, so junge Männer vor sich zu haben
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle Gäste, es war wieder einmal ein toller Abend

Im August pausieren wir, aber im September geht es weiter...genauer am 9.9
*********ich69 Mann
96 Beiträge
Männerüberschuss
Hi leider konnte ich nicht dabei sein.
Was mir auch aufgefallen ist, war das Verhältnis von Frau zu Mann nach meiner Zählung 7:12.
Geht das dann trotzdem auf?

Gruß Marc
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Der Gästeliste darf man eh nicht trauen, da so einge sich zwar anmelden aber ohne abzusagen, nicht erscheinen
*********ich69 Mann
96 Beiträge
Das ist mir das letzte mal auch passiert. Da das "Versteck" zu versteckt war. Goggel maps hat mich mit meinem alten iPhone 4 durch die Schrebergärten gelotst. Hat mich ganz schön genervt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.