Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (26.06.2017)

*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - Nürnberg (26.06.2017)
Cocktails und mehr...
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte nur erscheinen, wer frei geschaltet wurde. Danke. Wer doch nicht kann, bitte stornieren *beep*
_________________________________________________

Wir machen uns den Sommer, wie er uns gefällt *smile* und tauchen ein in den Stadtstrand.
Ich habe eine Lounge für uns reserviert *liegestuhl*und freue mich sehr über ein paar Mittester *freu*

Gutes Essen, Cocktails schlürfen, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻

P. S. Ich behalte mir vor, Teilnehmer nicht zuzulassen, da es eine von mir privat organisierte Veranstaltung ist.


Bar testen
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
26.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen



***o1 Frau
6.012 Beiträge
... *stoesschen* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.