Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1052 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Swingerclub Nähe Gardasee71
Wir fahren demnächst an den Gardasee und wollen uns ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findent man einen Swingerclub........

Wie findent man einen Swingerclub........
Hallo ihr lieben Swinger.

Wir haben ein kleines Problem wir suchen einen Swingerclub in der nähe von Oldenburg (Plz 26133) es heisst ja wenn man nicht weis soll man sich durch das WWW googel aber das war ein satz mit X.

Da wir schon lange das Intresse haben in so einen Club zugehen und uns hier schon das Forum zunutze gemacht haben wie Erfahrungen ...oder was zieht man an ...kommt die neugier immer stärker zum vorschein.

aber wo findet man einen club in der umgebung ????
den wo einen club wo Männerüberschuss ist wollen wir beide nicht oder wo man stundenlang fahren muss. *snief*

gibt es so einen art Reiseführer oder einen Hp wo man sich infomieren kann ?

bitte wer einen Idee hat bite bitte bitte melden sind für jeden Tip dankbar

Liebe grüsse von uns Beiden
eine gute Frage...
Wir haben damals unseren ersten Tip im Parkplatzforum erhalten. Wir hatten dort eine ähnliche Frage gepostet wie hier. Den Vorteil den wir dabei sehen, ist ganz klar der, dass du direkt mit leuten sprichst/schreibst, die den Club schon selbst gesehen haben. Eine weitere Quelle ist die Internetseite von dieser erotik Sendung auf VOX. (läuft die eingenlich noch?)

Viel Erfolg bei eurer Suche.

LG
PaH
leider Nein
Danke für den Tip aber bei Vox läuft das nicht mehr
gibt es so einen art Reiseführer oder einen Hp wo man sich infomieren kann ?

ja das gibt´s: http://www.joyclub.de/nightlife

weiter tipps findet ihr im forum von joyclub, einfach mal hier
http://www.joyclub.de/forum/search.php
schauen..

Oase Des Nordens / Frivoli
Spohler Strasse 116
26180 Rastede - Wapeldorf

müsste doch bei euch in der nähe sein oder?
das ist zwar kein pärchenclub aber er hat eine gute bewertung..
Wir fahren immer ins "Waldhaus" Gr. Ippener, sehr kleiner, gemütlicher Club. Findet ihr hier auch unter "Clubs & Nightlife"

LG
hallo.... mein schatz und ich sind auch ungefähr vor einen jahr das erste mal in einen club gegangen...... ich finde es toll zu zeigen und zusehen zu lassen...... aber was mir aufgefallen ist das man nach einiger zeit es nicht mehr so befriedigend findet wie am anfang.... man will mehr.......... ich weiss nicht !!!!! ob es gut ist wenn man sich wirklich liebt !!!! macht man damit nicht einiges kaputt ??? *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.