Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begrüßt ihr eure Herrin?

**********ber17 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie begrüßt ihr eure Herrin?
Ich muss meine Herrin, nachdem ich eintreten durfte begrüßen. Dazu muss ich Ihre Füße und Beine küssen. Beginnend an der Schuspitze, dann über den Spann die Beine bis zu den Knien hinauf mit den Lippen streichen und mit der richtigen Mischung aus Liebkosung und Leidenschaft.

Wie begrüßt ihr eure Herrin?
Mit der Leidenschaft klappt das nie, könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Rocklieb Haber
Begrüßen der Herrin
Ich muss
mit der richtigen Mischung aus Liebkosung und Leidenschaft
und
Mit der Leidenschaft klappt das nie
Weil der Mensch nun mal keine Maschine ist, die auf Wunsch oder gar auf Befehl irgendwelche Emotionen hervorzaubert.
Wenn Deiner Herrin Deine liebkosende Art der Begrüßung so nicht zusagt, dann frag sie, was ihr wichtiger ist - die Geste oder der Mensch, von dem die Geste kommt? Und mach aus ihrer Antwort das beste für Dich.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Interessant - das Thema hatte ich erst gestern in der Praxis!

Also, zuerst einmal verbal (“Guten Morgen, meine Herrin!“), dann gehe ich vor ihr auf die Knie. Ohne weitere Anweisungen hätte ich jetzt ihre Füße geküsst, so aber machte sie ihre Brüste vor meinem Gesicht frei und ließ mich sie lecken und saugen. (Sie steht drauf, wenn ich ihre Brüste liebkose.) Und damit waren wir dann eh schon mitten in der Session.

Da wir aber beide switchen, hat im umgekehrten Fall auch sie mich gebührend zu begrüßen.
Es ist ziemlich genau vice versa: sie kniet sich vor mich hin und küsst und leckt meine Füße. Auf meine Anweisung hin holt sie meinen Schwanz heraus und “begrüßt“ diesen oral. Das war es dann eigentlich schon mit dem Begrüßungsritual, wie es weitergeht, sage ich.

Gruß vom Drachen
******nee Frau
3.511 Beiträge
**********ber17:
Mit der Leidenschaft klappt das nie, könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Sagt sie, dass die Leidenschaft fehlt, oder empfindest du es so?

Manchmal gehen die Empfindungen auseinander. Das heisst, du kannst voller Leidenschaft sie die Beine hoch Küssen und sie so begrüssen. Sie aber empfindet die Leidenschaft nicht und möchte es besser haben. Oder umgekehrt. Für dich ist es Leidenschaftslos und sie geniesst die Leidenschaft in deiner Begrüssung.

In beiden Fällen solltet ihr darüber reden, was denn dem einten fehlt und warum die Empfindungen auseinander gehen.

Aber doch noch ein kleiner Tipp am Rande: Leidenschaft setzt voraus, dass man diese Person in dieser Situation begehrt. Wenn du also sie genau da noch nicht begehrst, weil du vlt. noch nicht zur Ruhe gekommen bist oder runter gekommen bist, dann nimm dir doch vorher etwas Zeit herunter zu fahren und all das vor Augen zu führen, was du jetzt danm gleich vor dir hast und begehrst.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Interessantes Thema.

Ich habe mir darüber eigentlich noch nie Geanken gemacht. Ich begrüsse so...wie es mir mein Bauchgefühl sagt. Aus der Situation heraus einfach.
@Drachenliebe
Wenn ich das Thema nicht kennen würde,würde ich denken da treffen sich 2 maximal zum ficken
Aber Session würde mir dabei nicht einfallen
**********Seele Paar
179 Beiträge
@*********nger4: Wenn du das Thema kennst, dann ist dir doch sicherlich aufgefallen, dass Drachenliebe lediglich von der Begrüßung (themenbezogen) und nicht von der Session geschrieben hat *nachdenk*
Oder kannst du es nicht nachvollziehen, weil du es anders machst?
sorry aber ich habe noch keine Herrin gesehen die sich zur Begrüßung erstmal die Titten bearbeiten lässt

Ich berüße Herrinnen grundsätzlich mit Halloooo,wie gehen die Geschäfte.
**********henke Mann
9.631 Beiträge
@seelenfaenger4
Ich denke, alle im Forum wissen schon seit geraumer Zeit, dass FemDoms in Deiner Welt nicht vorkommen.

Warum soll ein schönes Ritual, bei dem die Weiblichkeit der Herrin gepriesen wird, keine Einleitung eines Spiels sein? Arm ist, wer Dominanz nur durch Schmerzen und Herablassung beweisen kann.
Wenn sie in meiner Welt nicht vorkommen würden könnte ich ja nichts über sie schreiben
und ich habe geschrieben das ich keine kenne,die sofort die Möpse blank macht

Mit dem letzten Satz hast Du allerdings nicht so ganz unrecht
es sei denn Er hat eine die total darauf abfährt,dann ist Er wieder Reich beschenkt.
******n83 Mann
263 Beiträge
Q Landlady
im Prinzip alles gesagt. *ja*

Eine Leidenschaft ist da oder sie ist nicht da.

Du suchst offenbar nach einer Möglichkeit, diese Leidenschaft schauspielerisch darzustellen. Warum auch immer ...
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Dazu nur zwei kurze Punkte:

1. Sie steht drauf. Daher wird es gemacht. Punkt.

2. Ich habe nie gesagt, dass nicht gefickt wird. Auch. Irgendwann. Oder?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben zwar Rituale, aber bisher keines so richtig, das wirklich immer immer bei der Begrüssung stattfindet. Beispielsweise ziehe ich beim Rausgehen meiner Lady die Schuhe an und beim Heimkommen wieder aus. Dabei gibt's natürlich auch Küsse auf die Füsse. Unterwegs geht das aber natürlich nicht. Da könnte es sein, dass es neu einen Kuss auf die Innenseite des Handgelenks geben wird :).

Was die Leidenschaft angeht: ich glaube auch, dass die Frage schwierig zu beantworten ist, weil es eine Sache zwischen euch beiden ist. Wenn es ihr Eindruck ist, dass was fehlt: frag sie doch mal, was es ist? Und wenn du es selbst denkst: frag sie mal, ob sie es auch so empfindet.

Wenn du es tust, weil es sich als das Richtige anfühlt, dann sehe ich nicht, warum es an Leidenschaft fehlen sollte.
*****kua Frau
4.377 Beiträge
JOY-Angels 
Männer, die sich bewiesen haben, dürfen mein linkes Handgelenk auf der Seite der Handinnenfläche küssen, bei gesenktem Blick.
@******n83:
Du suchst offenbar nach einer Möglichkeit, diese Leidenschaft schauspielerisch darzustellen
Bitte?
Ich muss gegenüber der Herrin des TE überhaupt nichts schauspielerisch darstellen. Ich kenn' die Frau ja nicht mal ... *lol*
Der TE hingegen kann's versuchen, wenn's ihm liegt und ihm was bringt. Und wenn seine Herrin sich mit geschauspielerter Leidenschaft zufriedengibt ...
Ich hab' allerdings noch nicht so ganz begriffen, wen das mit der zu wenigen Leidenschaft wirklich stört: sie oder ihn?
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich lasse mich mit Kniefall und Handkuss begrüßen.
Also.. wenn ich z.B. Nach Hause komme (24/7) ziehe ich mich erstmal in einem anderem Raum vollkommen aus, lege mein Halsband an, gehe anschließend zu meinem Herrn und knie mich mit weit gespreizten Beinen vor ihm hin mit gesenktem Blick. Sobald mein Herr mir es erlaubt, sehe ich ihm mit gesenktem Kopf in die Augen und frage ihn, ob ich ihm einen blasen darf..

Umgekehrt, wenn er nach Hause kommt, warte ich eben in entsprechender Position, nachdem ich ihm bei seinen Sachen tragen geholfen habe.

Nun.. dieses Ritual ist je nach Stimmungslage und Streß auch eigenartig für mich, allerdings tue ich es mit Leidenschaft und Hingabe, denn somit kann ichmeine Demut, die ich ihm schenken möchte, ausdrücken..

Egal was man macht, oder vom Herrn/Herrin aufgetragen bekommt.. Es sollte doch immer ein fünkchen Leidenschaft danbei sein. Denn es ist doch ein Genuß für einem selbst, seinen Herrn/Herrin begrüßen zu dürfen mit einem kleinem Kopfkino in den Gedanken, was er/sie sich schönes für einen ausgedacht hat..
**********haela Frau
206 Beiträge
Wir haben ein festes Ritual ...
... wenn mein sub (und Partner) zu mir kommt, dann umarmen und küssen wir uns erst einmal ... ich weiß, ziemlich stino ... danach zieht er sich nackt aus und lässt sich von mir sein Halsband anlegen.
*****din Mann
737 Beiträge
hallo te.

solche rituale sind ein gern verwendetes türelement.

sie machen deutlich: wir verlassen jetzt das rl und gehen in unsere bdsm-welt.
öffnet für viele erst die möglichkeit, jetzt ihre phantasie aus dem kopf in die hose rutschen zu lassen.
den "modusschalter" ganz bewusst mit einem ritual umzulegen, hat sich bewährt.

wir reden jetzt nicht über 24/7er und/oder dir frage des latenten vorhandenseins.

schlicht um das rein und auch wieder raus, von paaren, die neben bdsm noch was anderes zu tun haben.

gruß Odin
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Nun hatte ich ähnliche Gedanken wie Old_Oldin.
Wenn es keine emotional getriebene Begrüßung ist, sondern ein vorgeschriebenes Ritual, dann geht es doch meist darum möglichst schnell ins "Spiel" zu kommen.
Lieber TE, du sagst mit der Leidenschaft klappt es "nie" und ob jemand einen Tipp hat...
Beim "nie" wurde ich etwas stutzig! Klar bist du zu Beginn immer in einer anderen Verfassung und nicht jeder Tag ist gleich, aber löst bei dir denn nicht Vorfreude schon Leidenschaft aus?
Dir soll das Schuhelecken ja nicht gefallen, du freust dich auf deine Herrin und durch die Geste zeigst du ihr das.

Wie fühlst du dich denn beim Verabschieden? Sicher anders... Ich denke, es fällt dir einfach schwer den Kopf frei zu kriegen.
**********ber17 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke Natascha,
das wird es sein. Ich denke mal darüber nach und vielleicht finde ich ja meinen Weg. Wenn die Begrüßung nicht richtig ist, gibt es den Rohrstock, was natürlich auch seinen Reiz hat. Trotzdem möchte ich die Begrüßung und dieses Ritual einmal perfekt oder nahezu perfekt ausführen.
Danke für die Tipps.
Rocklieb Haber
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*****din:
schlicht um das rein und auch wieder raus, von paaren, die neben bdsm noch was anderes zu tun haben.

Wir haben das allerdings 24/7 und dennoch anderes zu tun, neben BDSM. Trotzdem gibt es bei uns Rituale :).

Ich denke, es ist schön, wenn das Machtverhältnisse durch sowas immer mal wieder hervorgehoben wird. Ganz egal, ob es an der Tür endet, oder nicht.

**********ber17:
Trotzdem möchte ich die Begrüßung und dieses Ritual einmal perfekt oder nahezu perfekt ausführen.

Das klingt jetzt aber sehr technisch und eher nach einer Choreographie, als nach einer leidenschaftlichen Begrüssung. Kann das sein?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wenn die Begrüßung nicht richtig ist, gibt es den Rohrstock

Möglicherweise ist das auch einfach ihr Ziel!
In dem Fall kannst du eh nur verlieren *paddle*
Wenn ich meine Herrin begrüße gehe ich auf die Knie und küsse Ihre Füsse.
Dann bleib ich unten bis meine Herrin mir die erste Anweisung gibt. Ganz einfach.
Gebt euch ...
... doch einfach eure kalten , feuchten Patschehändchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.