Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Sonntagsbrunch - Hamburg (20.08.2017)

********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
6. Sonntagsbrunch - Hamburg (20.08.2017)
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.
Dieses Mal treffen wir uns auf dem einstigen englischen Feuerschiff mit Blick auf die Elbphilharmony und sind vom Buffet her wieder im Norden angekommen. Fischliebhaber kommen auf ihre Kosten.

Das Buffet beinhaltet:

Müsli, Cornflakes, Milch
Joghurt
Obstsalat
Rühreier mit gebratenem Speck
Räucherfischplatte, Graved Lachs
Heringssalate
Bismarckhering
Wurst- und Schinkenaufschnitt
Käseplatte
Eiersalat
Tomaten und Gurken
Marmelade, Honig, Nutella
Brötchen, Croissants, Schwarzbrot
und Butter
Rote Grütze mit Vanillesauce
Tagesdessert

inkl. Kaffee, Tee, Kakao und Orangensaft (weitere Getränke werden nach Verbrauch berechnet).

Der Brunch kostet 18,50 € pro Person und wie immer zahlt jeder eigenständig, was er verzehrt hat

Leider haben wir dieses Mal nur 2 Stunden Zeit (der Brunch geht bis 12:00 Uhr). Treffpunkt daher mindestens 15 Minuten vorher.

Vielleicht besteht ja auch wieder das Interesse, nach dem Brunch noch gemeinsam etwas zu unternehmen.
Sei es ein Spaziergang durch die Hafencity, eine Fahrt mit der Fähre oder was auch immer für Möglichkeiten bestehen. Nehme auch gerne Vorschläge entgegen.

Eine andere Möglichkeit wäre allerdings, dass man sich bereits noch früher trifft und vorher auf den Fischmarkt geht. Von dort aus könnten wir dann gemütlich mit der Fähre zu den Landungsbrücken fahren.

Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt.

Achtung: Da nur eine bestimmte Anzahl Plätze reserviert wurden, werden keine Anmeldungen mit Dategesuchen freigeschaltet.


6. Sonntagsbrunch
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.

Hamburg
20.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Sonntagsbrunch



********en64 Frau
2.886 Beiträge
Da können wir leider nicht dabei sein, da ist unser Kind da. ..
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Doppelbelegung
Leider ist eine andere Party dazwischen gekommen, deshalb mußte ich mich wieder abmelden. Nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange, dann ist es soweit. Ein paar Plätze sind noch frei. Vielleicht möchte ja noch jemand von den Merkenden teilnehmen. In einer Woche werde ich dem Feuerschiff die Teilnehmerzahl melden.
****70 Paar
41 Beiträge
Wir
machen das zwar nicht gerne...vor allem nicht so kurzfristig...aber wir müssen leider absagen... *schnupfen* *gehirnschnecke* *wuerg2*

Vielleicht möchte ja jemand unsere Plätze einnehmen....?
Wir wünschen allen anderen eine schöne Zeit und viel Spaß.

Grüße von uns
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Ochh menno. Das ist schade. Wünsche euch gute Besserung. *knuddel* Mich hatte es seit Mittwoch auch erwischt, geht allerdings schon wieder.

Ich freue mich dann wieder beim nächsten Mal auf euch, wenn es zeitlich passt.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
gesund
sind wir auch nicht - kämpfen seit Donnerstag mit dem Magen und eine Sommergrippe aber mit Medis geht es. Wir erscheinen auf jeden Fall.
*******ene Frau
66 Beiträge
Super Location
Ich danke der Organisatorin für den sehr schönen, maritimen Brunch-Treffpunkt!
*knuddel* *knuddel*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Klasse ...
war es, auch wenn wir noch ein wenig gesundheitlich angeschlagen waren und ich leicht seekrank wurde, haben wir es sehr genossen und tolle Menschen kennengelernt. Herzlichen Knuddel dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.