Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
zum Thema
Shy, shy, hush, hush! Schüchternheit ein Nachteil im Netz?41
Es ist hinlänglich bekannt, dass es introvertierte und extravertierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schüchtern für den Clubbesuch?

Zu schüchtern für den Clubbesuch?
Hey

Ich würde so gern Cluberfahrungen sammeln , mich einmal der Lust eines Dreiers FFM , MMF hingeben ...allerdings stehe ich mir dabei selbst im Weg ...es nervt ......... und dennoch ist der Schatten , die Mauer derart hoch .....blöd das ich auch noch Single bin ....

Ging es euch eben so ?
Was tun gegen die Schüchternheit ?? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Schüchternheit...
ist letztlich Angst, vor Ablehnung.
Du wirst nicht drumrumkommen, deine Ängste anzuschauen.
Evtl. mit profeesioneller Hilfe.

Gegen Schüchternheit hilft nur:
sie überwinden.
Wie mit Spinnenangst.
Sensibel genug scheinst Du zu sein,
dass es nicht gleich in Übermut umschlägt *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es sind ja zwei Stufen:

1. Den Club überhaupt zu besuchen
2. Im Club Kontakt aufnehmen.

Starte mit Stufe 1. Suche dir einen Club aus, der dirvvon der Beschreibung zusagt und besuche ihn, wenn er gut besucht ist und die Solo-Männer Quote nicht zu hoch ist. Vielleicht auch nicht gerade der teuerste.

Gehe ohne Erwartung, aber mit Neugier hin. Du darfst nervös sein. Sag an Eingang, dass du noch nie da warst, um eine Führung zu bekommen. Da bekommst du auch einen Eindruck, wie es laufen könnte.

Gehe an die Bar, trinke was und lass es auf dich wirken. Die Leute, wie sie sich benehmen, was sie tun. Werde Teil der Besucher, gehe zum Essen...

Es gibt viele Situationen, mit unverfänglichen Themen ins Gespräch zu kommen.

und dann kommt irgendwann Stufe 2. Darauf aufbauend oder bei den Spielwiesen.

Doch dazu mehr, wenn du das geschafft hast.
Hallo

Ich nehme mir meinen ersten Clubbesuch schon mein halbes Leben lang vor und bin auch jetzt jeden Tag am überlegen

*wer ist wohl dort
*gibt es dort wirklich das was ich mir vorstelle
*was wird wohl danach sein

Vielleicht schaffe ich es eines Tages mal dort hin und wenn nicht, ist der eigene Clubs doch immer noch am schönsten*g*

Grüssle*wink*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ach übrigens, es gibt auch Swingerclub-Paten, die gerne den Leuten ein wenig zur Seite stehen, die sich besser fühlen, wenn sie jemand an die Hand nimmt, wobei das ganz und gar nicht peinlich ist. Im Gegenteil: richtig gemacht, ist das eine harmonische und bisweilen ganz lustige Sache.

Einfach mal probieren. Was kann denn negatives passieren?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das ganze in zwei Schritten anzugehen, halte ich auch für eine gute Idee.

So ein Club ist nichts weiter, als eine Bar mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und zusätzlichen Räumlichkeiten für sexuelle Interaktionen. Es laufen halt alle etwas freizügiger herum, als in normalen Bars und es gibt eine charakteristische Geräuschekullisse. Aber sonst bist du im Grunde einfach Gast in einem Lokal.

Es ist wichtig, dass du mit diesem Punkt klarkommst, denn du solltest dich wohl fühlen, bevor du auf die Suche nach Gelegenheiten gehst. Denn Gelassenheit wird genau so unterbewusst positiv wahrgenommen, wie Nervosität unterbewusst negativ wahrgenommen wird.

Mlt einer positiven, lockeren Ausstrahlung kannst du dann auf die Leute zugehen, mit ihnen ins Gespräch kommen und vielleicht liegt sogar mehr drin. Gerade bei der Bar kommt man recht gut in Kontakt mit anderen.

Keine Erwartungen und viel Neugier sind auch in meinen Augen gute Voraussetzungen. Es gibt keinen Grund, schüchtern zu sein - zumindest mit den bereits erwähnten Paten sollte es doch echt einfach sein, mal einem kleinen Hopser über den eigenen Schatten zu machen ;).
*********1264 Frau
807 Beiträge
Hey...am besten du kommst mit mir mit. Haben doch schon kommuniziert zusammen. Es beißt da keiner und mit mir an deiner Seite bist du recht gut aufgehoben.Was glaubst du, wie mir beim ersten Mal die Knie geschlackert haben. Jetzt komm ich vom Club einfach nicht mehr los. Es ist wie eine Sucht. Also gib dir einen Ruck und los geht's. Ist echt toll im Waldhaus (mein Stammclub in Erdmannsdorf)
Liebe Grüsse Sternchen
Danke danke
für eure Beiträge ....

@ Sternchen1264 ...magst du denn mein Swingerpate sein ?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Na, bei so einem Angebot...

Bitte hinterher über die Erfahrungen berichten.
*********1264 Frau
807 Beiträge
Hey...ja klar. Da starten wir mal durch oder? Gib einfach Bescheid , wann du Zeit hast. Donnerstags ins Waldhaus ist am besten. Hast du es schon mal gegooglt? Vlt kannst du es mal einrichten. Also bis bald...du wirst begeistert sein...
Liebe Grüsse Sternchen
na das ist wirklich ein geiles Angebot:-)
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Nix wie hin.

Die Männer - Frauen - Quote ist traumhaft für einen Solo-Mann. Und dann ist da noch diese nette Einladung...

Da musst du hin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.