Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Mann zum Frauenarzt85
Mein Mann würde mich gerne zum Frauenarzt begleiten und zuschauen…
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juckreiz

*********rite Frau
42 Beiträge
das hört sich ziemlich nach nem Scheidenpilz an, was auch absolut nicht peinlich ist. Also entweder zum Frauenarzt oder es gibt auch in der Apotheke zum Beispiel "Kadefungin" das is so ein Kombipaket, ohne Rezept. Wenns nicht hilft dann aber schleunigst zum Doc!

Alles Gute, Marrtini
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also ich hatte vor ca. 3 Jahren auch einen Juckreiz und genauso wie du ihn beschrieben hast.
Ich war natürlich auch total aufgeregt und habe gedacht, dass ich mir einen Scheidenpilz eingefangen hatte, und bin zum Gynäkologen. Gleichzeitig hat sich auch mein Partner beim Urologen untersuchen lassen und bei ihm konnte man nichts feststellen.
Bei mir kam dann heraus, nach vielen Fragen, ob sich irgendwas an meinen Gewohnheiten verändert hat... ja hatte sich, ich habe anderes Waschmittel benutzt auf das ich allergisch reagierte.

Dir wünsche ich, für deine Untersuchung Alles Gute!

LG Delia
******_bw Frau
301 Beiträge
SORRY
Möchte mich gleich mal entschuldigen, falls ich was "doppelt" schreibe, da ich lediglich den Erstbeitrag gelesen habe....
Ich kenne dein Problem und ja ich tppe auf eine Pilzinfektion und nein, das muss nicht zwingend von Unhygiene kommen *lol* Das kann man sich überall holen, meist auf öffentlichen Toiletten und vorallem im Sommer ist man dafür besonders anfällig!
Also daher keine Scham vor´m Gyni *smile*
Aber genau da solltest du hin! Es gibt verschiedene Pilze und diese müssen auch verschieden behandelt werden und das müssen sie auf jeden Fall! Oder gefällt dir das Jucken? Nee ne? *zwinker* Vorallem das kann ja noch schlimmer werden....und im Sommer ist die Chance sehr gering, eigentlich nicht vorhanden, das es von alleine weg geht...
Naja, ich hoffe nun, das nicht jeder schon dasselbe geschrieben hat wie ich und wenn doch: Sorry! ^^

Liebe Grüße
Swordy
juckreiz
also ich hatte das auch schon in meiner schwangerschaft und auch noch viele monate danach.
juckreiz im intimbereich ist nichts für selbstversuche, es gibt bestimmt in der apotheke tausend mittelchen, aber es kann immer das falsche dabei sein und alles noch viel schlimmer machen.
geh zum FA, der kennt sich aus und es wird helfen.

für den fall das du nicht sofort zum arzt kannst und es juckt zum verrückt werden, hilft naturjoghurt aus dem kühlschrank.
es ist schön kalt und die milchsäure sogrt für eine bessere flora.
einfach in eine normle binde kippen und anziehen.

liebe grüße
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
hoffe, dass du inzwischen bei deinem arzt warst, und sich alles aufgeklärt hat, bzw dass du jetzt behandelt wirst oder weisst, dass du gesund bist.

Mit diesen dingen sollte man nicht spassen, sondern am besten gleich zum doc gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.