Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
mein schönstes kompliment85
Nachdem in den verschiedenen foren-rubriken so viele probleme gewälzt…
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welches schöne Kompliment erinnert ihr euch?

*******ust Paar
5.618 Beiträge
Themenersteller 
An welches schöne Kompliment erinnert ihr euch?
wie z.B.:

ist das schön, einen liebenden Menschen zu ficken *haumichwech*
****sin Frau
63 Beiträge
vor wenigen Wochen erst
"deine Cheffin hat beim Farbton-raussuchen wohl an deine Augen gedacht"
Es ist ein recht leuchtendes Blau geworden statt ein stumpfes blaugrau..trotz des ärgernisses haben mich die Worte aufgeheitert
*nachdenk* ich muss es übersetzen:
"wenn du kochst wie du gehst, möchte ich dich heiraten" so was ähnliches *lol*
das war vor Jahren im Heimatland
***nt Mann
9 Beiträge
"Du riechst so gut"...und da hatte ich kein Parfüm drauf *ggg*
Aber was ich eigentlich am schönsten fand war " du hast so eine unglaublich wertschätzende Art"... ich meine das ist fürnmich selbst verständlich aber da hab ich mich schon sehr drüber gefreut *g*
Ist doch besser sowas gesagt zu bekommen als das üblich " oh Gott du bist so heiss" oder?
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
"Von allen Männern nach meiner Ehe war der Sex mit Dir der Beste - und wir können uns dazu gern nochmal treffen"...

... O.k., das war jetzt eher so eine "Trennungsansage" von ihr, weil es insgesamt wohl doch nicht passte....
Hatten danach aber noch einer muntere Liebesnacht, - womöglich so eine Art "Abschiedsficken"...
Ich sollte mir also mal Gedanken machen, was mit mir nicht stimmt.
Dass ich ein schlechter Liebhaber bin scheint eher nicht der Fall zu sein....
****az Mann
4.349 Beiträge
Sinngemäß: "Mir gefallen deine Haare."
" Hast du eigentlich eine ungefähre Ahnung davon, wie leidenschaftlich und vor allem hingebungsvoll du beim Sex bist?"

Letzteres Attribut hat mich total verzückt *floet*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Damals war ich Mitte 20 und die ersten Miniröcke wurden modern!

Dass ich mich bis heute daran erinnern kann zeigt mir, wie positiv doch dieses "Kompliment" von mir aufgenommen wurde!

Ich bückte mich, um ein Buch zu holen und er sagte ganz innbrünstig:

"Oh, du hast ja gar keinen Hängearsch!"
****nny Paar
1.724 Beiträge
Als er zu mir sagte:"Du bist genau die Frau, die ich mir immer erträumt habe".
Ich sei
pure Weiblichkeit mit nem messerscharfem Verstand...
Ooooch, es ...
... gibt auch das Eine oder Andere indirekte Kompliment, dass Frau im Laufe eines Jahres von Menschen bekommt, die sich gerade, fürchterlich verärgert über einen anderen Menschen, "Luft machen".

Verbale Entgleisungen wiederholen ist nicht wirklich meins ...

BerLonZur
.... Es tut mir leid...

Hört sich komisch an, aber Vorgeschichte... Aber das verlassen mit Tränen... Eine sehr schönes Kompliment, auch wenn es weh tut... I
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Du bist meine Hexe .

Auch wenn es als Kompliment komisch klingt ,zaubert es heute noch ein Lächeln in mein Gesicht .
**********luder Frau
16.291 Beiträge
... am letzten Wochenende meinte jemand zu mir, ich wäre voll cool.... auf meine Frage warum, sagte er: Ich bin so schön blöd *skeptisch*

Er meinte es aber in dem Sinne, das man mit mir Pferde stehlen kann und ich alles mitmache...
*einhorn* *pegasus* *einhorn*

*haumichwech*

Komisches Kompliment, aber sehr lustig!!

*lol*
Fürs Intellektuelle:

Typ, in dessen Gegenwart ich immer Angst habe, dass er mich für dumm hält, weil ich ihn für seeeehr schlau halte: "In deiner Gegenwart bemühe ich mich immer besonders, weil deine Intelligenz mich einschüchtert".

Für Optik:

Mal in nem Club, ich stand abseits mit ner Freundin, plötzlich klatscht mir jemand mit richtig Schmackes auf den Po. Ich dreh mich um, um Apocalypse now im Gesicht dieses Hundesohnes neu zu verfilmen, da steht ne supersüße Frau, strahlt mich an und meint "Guter Arsch". Ich war ganz verzückt und strahlte zurück.
***lf Frau
1 Beitrag
Ach ja da gab es einige :p
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Da gibt es einige sehr schöne Komplimente von sehr lieben Menschen .. aber das von jemandem, von dem ich es überhaupt nicht erwartet hätte, hat mich wirklich sehr berührt ..

Du bist so gar nicht mein Typ .. nicht vom Aussehen und nicht von der Figur .. aber ich hab dich total gern .. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.