Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[leather]

[leather]
...
ich bin ehrlich und behaupte
ich habe schon besseres von dir gesehen.... *blume*
@VanillaKisses:
Ehrlichkeit ist immer gut. Und ich behaupte auch mal noch: ich bin kritikfähig... *g*
Gutes Bild!

Grüße,
Tilla
Mal jenseits von allen technischen Gesichtspunkten -
das Foto, wie auch einige andere in der letzten Zeit,
strahlen eine gewisse Tristesse und Härte aus.
Sie erinnern mich an frühe Fassbinder-Filme
und vielleicht deshalb gefallen sie mir.
ich weiß nicht so recht.... irgendwie werde ich mit dieser aufnahme nicht ganz warm .. aber sie ruft ihn mir auch keine wirkliche ablehnung hervor.... irgendwie ausdruckslos trotz gewählter thematik....
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Der erste Eindruck:

Bück Dich - ich nehme dich.


Diese Foto hat ein Knistern, eine innere Spannung in sich. *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für mich hat es was herrisches...im negativem Sinn.
Ein " ich mach mit Dir was ich will "!
Ein " ich benutze Dich "!

Serena. *sorry*
*******lch Mann
7 Beiträge
Knistern
Ich finde auch, das Foto ist klar und erotisch!
...Liju........Liju.....
*******ier Mann
5.981 Beiträge
sehr gelungen
ich finde das bild sehr gelungen, schon aus dem grund, dass es sich an keine norm hält. das format nicht qudratisch aber auch kein rechteckiges normmaß. das licht finde ich perfekt und die pose wirkt nicht gestellt, sondern enstanden aus einen aktion. gratuliere
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Erotik ...
kann ich hier rein gar nicht ausmachen, aber gerade wohl deswegen finde ich es durchaus originell.

Grüße
Sir Marc
interessant
die gesichtsausdrücke setzen fantasien frei und das macht das bild so interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.