Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1627 Mitglieder
zum Thema
Du bist neu im JOY? Herzlich Willkommen!49
Herzlich Willkommen im JOYclub! Der erste Schritt ist getan, Ihr habt…
zum Thema
Neu im JOY ? Willkommen!9
Wir möchten Dich herzlich im Joy begrüßen! Das sind WIR : https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist neu im JOY ? Willkommen!

Schon ewig, jetzt aktiv!
Ich grüße euch alle, dann möchte ich mich auch hier mal kurz vorstellen *g*

Bin hier schon länger angemeldet allerdings bisher nie im Forum aktiv gewesen was ich nun gerne ändern möchte. Ich bin 20 Jahre alt und ja jung aber ich weiß was ich will und was nicht. Ich freue mich hier eventuell neue Erfahrungen zu sammeln 😊
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt doch...
nach einem Plan *top*

Willkommen und viel Erfolg!
*blume*

LG
wolfscat
*******1382 Mann
4 Beiträge
Neuling :)
Hallo zusammen *zwinker*

bin hier seit ein paar Tagen neu angemelden, auch wenn der Anfang überall etwas schwierig ist fühle ich mich hier nicht unwohl und bin einfach gespannt was sich hier ergibt und mich hier noch so erwartet *g*

Habe mich in erster Linie hier angemeldet und einfach neue Leute kennenzulernen und einfach mal zu sahen was sich ergibt.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, was ich verbessern sollte ?
ist es "sinnvoll" eine Premium Mitgliedschaft abzuschließen ?
(um Kontakte auzubauen denke ich ist es sehr sinnvoll, oder).
moin Snoopy01382
jenachdem *zwinker* wie du agieren möchtest
ich würde dir aber auch Gruppen in deiner Region empfehlen, darüber lassen sich auch Treffen gestalten, schau doch einfach mal bei Gruppen und auch welche Interessen du selbst hast
*fluester* wenn du Premium nutzt kannst du dazu auch noch mehr selbst tun, zBs mehr Gruppen beitreten, selbst unterschiedliche Dates eintragen, dich interessierende UserInnen anschreiben und auch auf Date selbst reagieren
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Neuling
Hallo Snoopy..
zunächst kannst Du ganz kostenfrei herumstöbern. Du kannst dich durch das Forum lesen, kannst selbst Beiträge schreiben oder sogar eigene Fragen einstellen. Du kannst dich, wie Leahnah schrieb, auch in Gruppen mit einbringen und zu Treffen gehen.
Ebenso kannst Du chatten.

Somit sind Dir schon sehr viele Möglichkeiten gegeben, Dich auszutauschen, vielleicht aufkommende Fragen beantwortet zu bekommen und auch Menschen zu treffen.

Vielleicht ergeben sich ja neue Fragen, wenn du die Nase etwas tiefer in die Themen gesteckt hast. Dann sind wir sehr gern bereit, Dir weiter zu helfen.

Liebe Grüße
wolfscat
Nun einmal zu uns.....
Hallo zusammen,

wir sind auf der suche nach neuen Inspirationen und Erfahrungen. Als wir nach einer "guten" Erotikseite zum Austauschen googelten, kam Joy in den Ergebnissen. Also "bummelten" wir ein wenig über die Seite ohne uns anzumelden. haben uns schlau gelesen was es hier alles gibt und welche Voraussetzungen man mitbringen muss *g* Nach einer weile stand für uns fest - da melden wir uns an. So sind wir dann gestern hier gelandet *grins*

Aber wer sind eigentlich wir?

Wir sind ein junges, sehr glücklich verheiratetes Pärchen aus NRW und suchen, wie bereits erwähnt, nach neuen Inspirationen und Erfahrungen. Wir freuen uns über Kontakte zu netten und aufgeschlossenen Menschen, mit denen wir plaudern und uns austauschen können. Wir sind in keinster Weise bissig und werden alles in unserer Macht stehende tun, um die uns geschickten Nachrichten schnellstmöglich zu beantworten. Habt also ein bisschen Nachsicht mit uns, wenn die auch mal ein wenig länger dauert.
Sollte unser Profil irgendwelche Fragen unbeantwortet lassen, so habt ruhig den Mut und fragt uns *grins*

Welche Erwartungen haben wir an Joy?
Die Erwartungen von uns sind noch nicht sehr ausgreift. In erster Linie wollen wir uns erst einmal zurecht finden. Bein durchstöbern des Forums hoffen wir auf einige interessante und anregende Beiträge zu treffen, zu denen wir (sehr) wahrscheinlich auch mal unseren "Senf" *senf* hinzugeben werden. Der Rest wird sich im Laufe der Zeit entwickeln und zeigen.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Na, herzlich Willkommen, ersteinmal!

Es ist ein wenig, als hätte mensch durch das Schaufenster schon einiges Spannendes entdeckt und nun muss man doch noch einmal genauer gucken, was es da alles so gibt.

Wir sind quasi die "Service-Kräfte", die dann mal höflich fragen:" Dürfen wir behilflich sein?"

Einige nehmen es dankbar an, wissen, was sie möchten, aber noch nicht, wo sie fündig werden könnten und andere schauen sich erst einmal um und lassen sich inspirieren.

Wie im richtigen Leben *smile*


Also noch einmal: Herzlich Willkommen im JOY!

LG
wolfscat
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge zu dieser kleinen Vorstellungsrunde.

Wir führen die Vorstellung neuer Mitglieder nun hier durch und freuen uns auf eure Beiträge!: Du bist neu im JOY? Herzlich Willkommen!

Viele Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.