Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zum Thema
Du bist neu im JOY? Herzlich Willkommen!49
Herzlich Willkommen im JOYclub! Der erste Schritt ist getan, Ihr habt…
zum Thema
Neu im JOY ? Willkommen!9
Wir möchten Dich herzlich im Joy begrüßen! Das sind WIR : https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist neu im JOY ? Willkommen!

*******ret:
Wie lerne ich am besten neue Leute kennen
direkt bei den Events Veranstaltungen schauen, in deiner Region undoder in die regionalen Gruppen Gruppen (einfach entsprechend deiner Vorstellungen Schlagwörter eingeben, den Gruppen beitreten und dich dort verabreden)
Guten Morgen zusammen,...
... seit neuestem treiben wir 2. uns auch im JOYclub herum. Entstanden ist das Ganze aus einer spontanen Idee heraus sich neue Anregungen zu holen und vllt nette Kontakte mit anderen zu knüpfen. Neuen Freundschaften daraus sind wir nicht abgeneigt solange wir auf der selben Welle reiten.
Das grosse umfangreiche Forum und der angenehme respektvolle Umgang untereinander war der ausschlaggebende Pluspunkt für die Anmeldung. Das Profil ist noch etwas spartanisch, dies wird sich aber mit der Zeit hoffentlich noch ändern.
Der Rest zu uns sollte in unserem Profil stehen und falls doch noch Fragen sind schreibt uns einfach an!

In diesem Sinne, lasst es krachen und vllt bis bald *zwinker*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
Willkommen von einem verliebten Paar zu einem anderen *zwinker*

Das Gute am Joy ist ja, dass es eine Community ist, die eine große Themenvielfalt bietet...über die Erotik hinaus...aber eben diese auf jeden Fall eben mit einschließt...Hier können sich Menschen über wirklich alles austauschen...ohne den Moralstempel aufgedrückt zu bekommen...und mancher lernt durchaus dazu...*zwinker*

*willkommen*
Eine neue aus dem erzgebirge
Ein hallo in die runde. Ich bin knackige 18jahre alt und komme aus dem Erzgebirge. Ich freue mich hier zu sein und hier und da etwas an infos zu sammeln.😉
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller 
Auch ein Grund...
Du sammelst Infos? Dürfen wir neugierig fragen, worüber?

Ersteinmal Willkommen im *joyclub* und mögest du deine Infos finden *blume*


LG
wolfscat
Vielen dank. Naja infos über sex und allem was dazu gehört. Ich denke mal, da gibt es so einiges neues zu entdecken für mich.😊
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller 
Durchaus...

Zu entdecken gibt es einiges...du scheinst Dich für BDSM zu interessieren. Da gibt es eine eigene Sparte im Forum...sowie diverse Gruppen...auch für AnfängerInnen.

Aber schau dich erst einmal um...
Huhu!!
Warum ich mich hier angemeldet habe:

Ich sehe hier eine gute Möglichkeit mit "gleichgesinnten" Menschen in Kontakt zu treten um sich z.B. offen und ungezwungen über die schönste Sache der Welt zu unterhalten.
Ein lustvoller, direkter Austausch mit Damen die eine Vorstellung davon haben wonach sie suchen und was ihnen gefällt, ergibt sich bei Begegnungen im Alltag ja leider nicht so häufig.
Besonders, wenn es sich um geheime Vorlieben/Fantasien handelt, zögert man aus Angst sein gegenüber zu verschrecken ja oft etwas zu lange diese auszusprechen.
Somit kann ein Portal wie dieses, auf dem sich viele Menschen mit ähnlichen Absichten versammeln, ein Kennenlernen sicherlich stark vereinfachen und dabei helfen, die ein oder andere interessante Bekanntschaft zu machen. (...soweit zur Theorie) *g*
Angemeldet bin ich hier ja schon eine Weile und möchte nun gerne in der Praxis herausfinden, was sich hier schönes ergiebt, wenn ich das Portal mehr nutze... *g*
Ich freue mich darauf!!!
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo Brausebon *wink*

du findest viele Gelegenheiten im JOYclub, dich mit anderen über gemeinsame Vorlieben auszutauschen.

Ein guter Forenbereich für den Anfang ist unsere Frage in die Runde

Dort geht es um einen praktischen Erfahrungsaustausch- super geeignet um ein paar Tipps und Tricks zu erhaschen und einige Anregungen zu bekommen *anmach*

Kontakte zu Gleichgesinnten, kannst du sowohl in den Unterforen (Forum), als auch in unseren Gruppen knüpfen.

Viel Spaß beim Stöbern und eine schöne Restwoche für dich.

*blumenwiese*
thegentlewoman
JOY-Team
Hallo,
wer ich bin steht wohl in meinem Profil, aber hier dir Kurzfassung:

Zur Zeit studiere ich Informatik in Düsseldorf und war damit die letzten Jahre auch gut ausgelastet. Nach einigen Rückschlägen mit dem anderen Geschlecht war mir das aber auch recht. Inzwischen bin ich mit meinem Studium aber schon ziemlich weit und habe wieder etwas Zeit, mich umzuschauen.

Da es in meinem Studiengang eher wenige Frauen gibt und die auch schon alle vergeben sind (habe ich in mühevoller Kleinarbeit nachgeprüft), suche ich jetzt über das Internet nach neuen Bekanntschaften. Was genau ich da suche, ist schwierig zu beschreiben, aber ich bin da eigentlich ziemlich offen.

Im JoyClub habe ich mich schon etwas umgeschaut und auch viele der „Ratgeber” gelesen, weshalb ich seit meiner jetzt 5-tägigen Mitgliedschaft fast jeden Tag meinen Profiltext umgeworfen habe (an dieser Stelle entschuldige ich mich bei allen, die meine Texte „prüfen” müssen).

Wahrscheinlich kommt mir morgen wieder die große Erleuchtung und mein Text erscheint mit zu unreif, lang, angeberisch oder sonstwas. Vieleicht sollte ich aber auch weniger Profilbeschreibungen lesen, bisher schien mir meine Altersgruppe bei den anderen eher unbeliebt.

Als Student bin ich sofort der Studenten-Gruppe beigetreten und die Nerds haben mich auch aufgenommen. Bei anderen Gruppen bin ich mir aber nicht sicher, noch habe ich mich nicht ganz an den Joyclub gewöhnt.

Inzwischen habe ich sogar auch Post bekommen. Es sind zwar nur Wortfetzen von Anmachsprüchen und sonderbare Bilder, aber mehr würde ich von einem Verwirrten um 02:15 Uhr auch nicht erwarten, wenn er nicht mal das „20 Jahre männlich” lesen kann *flop*

Grüße,
Flori97
*****_97:
Wortfetzen von Anmachsprüchen und sonderbare Bilder
*hi5* das gibt es wohl auch *zwinker*
aber prima, wenn du schon ein paar interessante Gruppen gefunden hast
*willkommen* und schau dich auch bei den jungen Gruppen um, auch denen in deiner Region, denn dort ist die Chance auf direkte Treffen doch nochmal höher
und *fluester* manche scheinen wirklich nicht auf ♂ oder ♀ zu schauen oder können diese Zeichen nicht zuordnen
********dolf Mann
Hallo zusammen
Ich bin der Stefan und freue mich hier Mitglied sein zu dürfen. Ich bin hier hauptsächlich auf der Suche nach anderen Dom Männern/Frauen/Paare für Bondage. Ich stelle mich gerne als Fesselobjekt zur Verfügung, und wer interesse hat, mich mal zu fesseln und an mir eine Ballstretching/CBT/Cumcontrol behandlung probieren mag, der kann sich gerne hier schon melden. Freue mich über jede Anfrage *g* bin hauptsächlich im Augsburger raum Mobil
Hallo von mir!
Ich habe mich nun auch hier angemeldet. Ich bin gespannt was mich erwartet. Wer etwas über mich erfahren will, schaut am besten in mein recht vollständiges Profil oder schreibt mich an.

Bis dann, Andy
Ich bin neu hier
Hey bin eu hier komme aus rosenheim
Liegt in Oberbayern bin 33 Jahre alt
165 groß blaue Augen sportlich gebauten gut bestückt
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller 
Wir bleiben neu-GIERIG,
fragen einfach noch mal nach
Wir wären auch neugierig und wüssten gern *anmach*

Warum habt ihr euch angemeldet?
• Was erwartet ihr nun?

und heißen Euch hier Willkommen!

Liebe Grüße
wolfscat
******ixx Mann
49 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Bin ebenfalls recht neu hier, wenn auch bereits etwas länger angemeldet.

Muss zugeben, dass ich noch gar nicht so recht weiß was ich eigentlich suche *gruebel*

In erster Linie meinen Horizont noch etwas zu erweitern und mich mit neuen, netten Menschen austauschen. Vllt ergeben sich ja Bekanntschaften für gemeinsamen Unternehmungen und viel Spaß.

Ich darf auf jeden Fall gespannt sein was mich hier so erwartet.

In diesem Sinne guten Start ins Wochenende *boogie*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller 
Interessant
Also reine Neugierde, die Dich in den JOY purzeln ließ...

Ein guter Ansatz ist Deine Erwartung
******ixx:
In erster Linie meinen Horizont noch etwas zu erweitern und mich mit neuen, netten Menschen austauschen.

...und wie stellst Du das jetzt an? Chattest Du, schreibst Du im Forum oder in Gruppen...oder nur Mails.

Wir sind neugierig

*willkommen2*

wolfscat
******ixx Mann
49 Beiträge
Im Moment hauptsächlich etwas im Forum stöbern und schreiben.

Vllt findet sich ja noch die ein oder andere interessante Gruppe. Erstmal nen kleinen Überblick verschaffen was mich da so alles reizt *zwinker*

Der Rest ergibt sich oder auch nicht... *lol*
Huuhuu auch von mir
...sagt ein Berliner! Ich bin Fabi und kenne eigentlich den joyclub schon lange. Ich meine, ich war auch vor jahren schon einmal hier angemeldet.

Den Fabi treibt hier her...ja...der Spaß an der Lust und ich erhoffe mir vor allem nette Kontakte...Neues und eine schöne Zeit! Ich schaue mich hier erst einmal in Ruhe um - ihr dürft mir jedoch gern schreiben! Ich freue mich auf jede Zeile.

LG von Fabi
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
Welcome back, Fabi! Schön, dass Du wieder da bist und viel Spaß beim Stöbern, Umgucken und den entsprechenden Erfolg, den Du Dir erhoffst, wünschen wir Dir noch dazu.


*willkommen2*

Liebe Grüße
wolfscat
Neulinge
Hallo an alle Mitglieder..Wir sind ein attraktives Paar und neu hier. Wir sind gespannt auf eure Themen, Besuche und das ein oder andere Treffen. LG
********saar Frau
15 Beiträge
and joy :-)
ich bin seit einer woche hier und finde die seite toll *g*und sehr professionell gemacht.
ich habe von einer freundin einen gutschein für premium bekommen!

danke......mel.......... *kuss*

als nichtzahlende hat man leider sehr wenig möglichkeiten!
aber das scheint auch sinn und zweck zu sein.


hatte sogar schon ein sehr aufregendes *date*


ich denke................ich bleibe *kuss*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller 
Möglichkeiten
gibt es dennoch einige...Das Forum steht zum Beispiel allen offen!

Erst einmal Herzlich Willkommen und wir wünschen Euch den Erfolg, den ihr Euch selbst erhofft und natürlich gute Unterhaltung. *anmach*

LG
wolfscat
*******886 Mann
385 Beiträge
Spannende Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich habe mich bereits vor einiger Zeit angemeldet, habe mich aber erst vor kurzem entschlossen den Joyclub nun auch intensiver zu nutzen.

Ich bin gespannt welche Möglichkeiten sich bieten, welche Erfahrungen ich hier sammeln kann und in wie weit ich auch meinen Horizont noch etwas erweitern kann.

Das wird hier kein Bewerbungs- und kein Vorstellungsgespräch, nur eine kurze Information alle alle Gleichgesinnten, dass ich aktuell noch nicht zur "Premiumrunde" gehöre.

Wer also mehr von mir erfahren möchte (und da mache ich keine Ausnahme: egal ob jung oder alt, schlank, oder mollig, single oder Paar) der darf (bzw. MUSS) mich anschreiben oder zumindest einen "Lik" dalassen, dass ich euch eine Nachricht zukommen lassen kann.

Ich freue mich auf die kommende Zeit.

viele Grüße

ALEX
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal
Willkommen, Alex,

schauen wir mal, ob da wer Deiner Aufforderung nachkommen wird. Aber falls nicht, würde es vermutlich eine gute Idee sein, wenn Du selbst auf dich neugierig machst.
Schreibe zum Beispiel im Forum zu Themen, die Dich interessieren, konstruktive Beiträge...allein daraus resultieren häufig "Danke"-Klicks und einer Konversation ist Tor und Tür geöffnet.

Das hast Du ja bereits begonnen, wie wir gelesen haben *top2*

Auch der Beitritt einer Gruppe mit einem Deiner Interessensgebiete könnte hilfreich sein und wenn Du es direkter und schneller haben möchtest, ist ja auch immer noch der Chat eine Option.

Viel Erfolg beim intensiveren "Nutzen" dieser Plattform

*blumenschenk*

LG
wolfscat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.