Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1641 Mitglieder
zum Thema
Du bist neu im JOY? Herzlich Willkommen!49
Herzlich Willkommen im JOYclub! Der erste Schritt ist getan, Ihr habt…
zum Thema
Neu im JOY ? Willkommen!9
Wir möchten Dich herzlich im Joy begrüßen! Das sind WIR : https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist neu im JOY ? Willkommen!

*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller 
Du bist neu im JOY ? Willkommen!
************************************mmen im JOYclub!



Der erste Schritt ist getan, Du hast Dich angemeldet.

Das ist schön und wir freuen uns. Damit Du weißt, mit wem du es zu tun hast:
Das sind WIR : https://www.joyclub.de/hilfe/3416.das_joy_team_und_unser_vielfaeltiges_wirken.html

Und wer bist Du? Wer seid Ihr?

Hier ist der Platz, an dem Du Dich/Ihr Euch uns und den anderen Mitgliedern vorstellen könnt.

Wir wären auch neugierig und wüssten gern *anmach*

Warum habt ihr euch angemeldet?
Was erwartet ihr nun?

Warum sich anderen Mitglieder im JOY angemeldet haben, könnt ihr übrigens hier nachlesen--> Vorstellungsrunde

Alles Gute, viel Erfolg und viel Freude, beim Durchstöbern der vielen Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Euer
JOY-Team
*willkommen2*
Es war einfach einmal an der Zeit ...
... Menschen und Situationen zu reflektieren, um von mir / über mich selbst ein Feedback zu erhalten von unbekannten Personen, die zumeist meilenweit entfernt sind, aber sich dann doch als perfekte Ergänzungen gefunden haben, wenn es darum geht, die Hürden zu meistern, die darin bestehen:

das Äußere und sichtbare des Menschen einzutauschen gegen das Innere und Unsichtbare.

Der Mensch schließt zwar immer von:

sich auf andere und vom äußeren auf das innere,

doch bei der Begegnung mit den Menschen, die kommunizieren können und dem SEIN den Vorzug geben vor dem SCHEIN erscheint auf einmal alles anders und das Leben wertvoller, wenn man sich einander angenähert hat.

Dass man im Leben die Vorurteile abbauen und Freundschaften aufbauen muss, hat wohl auch damit zu tun, dass man ab einem gewissen Alter Freunde und Menschen verloren hat, die gestorben sind und man sucht den verloren gegangenen Sinn im Leben.

Berührung, Begegnung, Bewegung - die drei wichtigen B´s vor dem 4ten B: der Beziehung.

Jemand oder etwas, das mich berührt hat, bewegt mich und dann ist es auf einmal so, als ob ich aufgewacht bin mit dem Gedanken, den mir ein anderer liebenswerter Mensch gestern mit auf den Weg gegeben hat: einfach wunderschön.

Heute habe ich das 4te Foto von mir eingestellt und ich finde mich gar nicht mehr so unattraktiv wie noch am Tag bevor ich mich im Joy zum ersten Mal habe blicken lassen.
Ich hab es gerade erst gelesen...Vorstellung:
ich hab so gar kein Problem mit einem Feindbild das alle haben spielerisch zu arbeiten.

Der Möchte gern...Ja wenn ich Hunger hab möchte ich gern was essen und es gibt ja noch anderen Hunger, da möchte ich auch gern was.......

Dann bin ich eben nicht neu hier gewesen und weil sich das überholt hatte versuch ich das als der, der ich jetzt bin .. ..Mit rian rückwärts...geschrieben...
Immer noch nicht erwachsen und in der nun währenden Lehrzeit werde ich doch wieder etwas erfahren, von dem ich nichts wusste vorab....nie , nie und auf keinen Fall die sub im Kofferraum spazieren fahren, weil die Strassenverkehrsordnung das nicht erlaubt....

Deswegen bin ich jetzt hier, um so etwas zu erfahren, was im grossen schwarzen Buch steht und wie ich durch sehr sehr hohes Risikobewusstsein dann wirklich zugelassenen Spass haben kann.

In den 68 zigern sangen sie: ich würde auf dies und jenes sch.......
Wechsel Schecks und ähnliches zerreissen und mich einen Teufel
scheren, was die verfluchten Folgen wären.....

Das hab ich damals nicht gemacht und das mach ich heute nicht...
Im Gegensatz zu der Zeit hab ich heute ggf 3 Zellen mehr vernetzt und bedarf nicht der Ratschläge von Gutmenschen und Bedenkenträgern.

Joy Club.....Nicht oy Club...
Dann wolln wir mal:
Halli hallo!

Da bin ich nun und will mich auch gleich mal vorstellen *g*
Wo ich her komme und wie ich hier heiße steht ja alles in meinem Profil, eigentlich steht da sowieso schon fast alles drin glaub ich *top2* Also klickt mich an, lest mich durch und lernt mich kennen (oder auch nicht).

Warum hab ich mich angemeldet?
Also wir (ich bin glücklich verheiratet / wir betreiben eine offene Ehe) waren hier vor Jahren schon mal urzzeitig als Paar angemeldet, haben die ganze Sache dann aber aus diversen Gründen aus den Augen verloren. Da meine Frau unsere Offenheit bereits auslebt, ich aber bisher noch nicht dazu gekommen, hab ich mir gedacht ich schaue hier mal wieder vorbei!

Was erwarte ich nun?
Joa gute Frage. In erster Linie erhoffe ich mir nette Leute kennen zu lernen, meinen geistigen und sexuellen Horizont zu erweitern und ggf. auch mal die eine oder andere längere Diskussion im Forum *streit*
Auch erhoffe ich mir konstruktive Kritik von erfahrenen Usern, die mit Rat und Tat und dem ein oder anderen Tip aufwarten können.
Also klickt und schreibt mich an! Lasst von euch hören *zwinker* Ich werde nicht dauer online sein, aber schon versuchen in den ein oder anderen Chat rein zu schauen und im Forum dabei zu sein.

Liebe Grüße
Matthis_87 *geheimtipp*
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller 
Moin den Neuen...
so sagen wir bei uns im Norden...

und irgendwie auch "Welcome back"...schön, dass ihr (wieder) da seid, euch einbringen möchtet.

*******satz:
Berührung, Begegnung, Bewegung - die drei wichtigen B´s vor dem 4ten B: der Beziehung.
Wunderschöne Wortzusammenstellung, die auch uns berühren...

Reverse_nair wünschen wir, dass er stets genug zu Essen hat und Matthis die erhoffte konstruktive Kritik...wozu eigentlich?
Vielleicht könn(t)en wir Dir auf dieser Ebene schon behilflich sein *liebguck*?


Liebe Grüße,
wolfscat
konstruktive Kritik:
Da gehts doch schon los *top2* Bin aus diesem ganzen Chat und Foren Ding schon nen paar Jahre raus und muss mich erstmal wieder dran gewöhnen. So geht einem doch schnell doch mal durch die Lappen, dass man gar nicht für jeden klar geschrieben hat was man möchte.
Die Anregungen/Ideen/Tipps/Kritik soll sich auf nichts bestimmtes beziehen, sondern viel mehr auf das Allgemeine. So wie eben geschehen, ein netter Hinweis das mein Wunsch nicht so ganz eindeutig war. Aber auch sonst, wenn Leuten zum Beispiel irgendwas an meinem Profil auffällt was veraltet oder wiedersprüchlich oder sosnst etwas ist würde ich mich halt freuen wenn die Menschen offen mit einem redem.

Also an dieser Stelle schon mal Besten Dank an wolfscat *danke* und moin moin!
Ach ne, das zweite moin ist ja schon unnötig viel gequassel hab ich mal gehört ^^
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen und Tipps wurden hier schon mal zusammengefasst: Tipps & Erfahrungen zum Forum - KEIN individueller Support!
Da sind schon mal ein paar sehr interessante Informationen von "alten Hasen" zusammengetragen...und davon einiges zu beherzigen, könnte hilfreich sein.

Natürlich kann auch der Austausch über den eigenen Profiltext eine Kommunikationsmöglichkeit sein...aber viel schöner ist es, sich in Themen mit einzubringen und so auf sich aufmerksam zu machen. Das habt ihr ja schon gemacht *top*

Also weiterhin viel Erfolg!

*blume*
LG
wolfscat
Was bedeutet es im JOY "neu" zu sein??
In meinem letzten Leben - kurz bevor ich meine Priorität wechseln durfte - galten noch "Knigge", "Vorgesetzter", "Familienangehörige" usw; , jetzt habe ich endlich Zeit für mich und den Rest meines Lebens.

Nach all den Informationen, die ich hier zu lesen bekomme, scheint mir dass / der JOY eine Art "Baumhaus" zu sein, welches ich auch für mich reklamieren möchte mit diesem ersten Kennenlern-Beitrag. Ein Baumhaus ist ein befestigter Sitz in einer Baumkrone und es gibt viele Möglichkeiten, zu verhindern, dass ungebetene Gäste erscheinen. Aus anderen Baumhäusern erhält man Hilfe in der Form von Lianen, auf denen man sich von einem Baum zum anderen schwingen kann, wenn man den Mut hat, LOSZULASSEN (und dies gilt für mich auch im übertragenen Sinn).

Das erste Baumhaus, welches ich keine und woher ich diesen Vergleich beziehe ist das von Tarzan und Jane im Dschungel - umgeben von wilden Tieren. Um überhaupt in diesen Dschungel zu gelangen, muss man für gewöhnlich einen großen Fluß überquert haben - einen "Rubikon".

Somit betrete ich nun ein mir unbekanntes Land, bin mir aber der Gefahren und der Abenteuer bewusst, die ich gerne erleben möchte, nachdem ich die Rechtswidrigkeiten bisher ad acta gelegt habe. In jedem Dschungel mit Baumhäusern gibt es neben Schlangen auch Gefährten und Beschützer, wie im Dschungelbuch beschrieben worden ist. In diesem Film / Buch hat sich ein kluger Bär (BALU) zum Begleiter des Menschenkindes (MOGLI) erklärt und der Film / das Buch endete damit das Mogli aus dem Dschungel in das Dorf der Menschen gelangte - nicht ohne sich verliebt zu haben, wobei der Song von Balu: "Probier´s mal mit Gemütlichkeit" meiner Gemütslage (Grundhaltung) entspricht.
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Metapher
******and:
der JOY eine Art "Baumhaus"

Vielleicht ist der JOY aber auch der Baum selbst.

So viele Äste und Zweige:
Das Forum, der Chat und die vielen Gruppen...
So viele Themen.

Wie auch immer du es empfinden magst, wir wünschen Dir eine spannende Entdeckungsreise und....halt dich gut fest an den Lianen.


LG
wolfscat
ein baum hat wurzeln -
ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, irgendwo wurzeln zu schlagen, sondern bewege mich derzeit in einem unbekannten gebiet. eine metapher hat den vorteil, dass wer sie erkennt und benennt mit sicherheit kreativ genug ist um von mir wahrgenommen werden zu können und den ich dann auch anspreche.

mit meinen metahpern ordne ich mein bisheriges gefühlsleben, denn jede von mir angeführte metapher ist die geschichte einer entdeckten und beendeten leidenschaft, die ich mit einer anderen person geteilt habe - wenn auch nur ganz kurz. es sind viele nette kleine echt gemeinte dankeschöns an alle, die einen beitrag dazu geleistet haben, dass ich nicht stehen geblieben, sondern vorangekommen bin, bis zur endgültigen herausforderung jemandem die erlaubnis zu teilen, das baumhaus mit mir in planung / angriff zu nehmen, solange man sich noch einen intakten urwald vorstellen kann ... - und damit meine ich den urwald, in den ich mich gerne zurückziehen möchte, weil ich der zivilisierten gesellschaft weniger abgewinnen kann als meiner persönlichen phantasie, an der ich ja viele hier teilhaben lassen kann und von denen ich mich auch gerne inspirieren lasse: derzeit ist das wetter hier in hamburg "grausam-miserabel".
*********7_by Mann
5 Beiträge
Ein kompletter neuling
Ich kenne den joyclub schon seid ca 10 Jahren durch Freunde. Bis jetzt war aber nie der drang da mich hier anzumelden. Doch manchmal passieren Dinge im Leben die vieles ändern. Und so definiert sich das alles bei mir durch den Start offene Ehe. Wie ich mich diesem Thema nähern soll weiß ich immer noch nicht so ganz, aber ich habe gedacht hier ist die beste Plattform um Leute zu finden die gleich gesinnt sind und einem auch Hilfestellung geben können. Bin total gespannt und auch unendlich aufgeregt was mich erwartet.
Nun muss ich aber auch sagen das ich auch enttäuscht bin.
Bei meinem Profil muss ich wohl einiges falsch gemacht haben, denn antworten bekomme ich sogut wie keine und wenn dann eh nur kein Interesse. Wer Lust hat schaut mal mein Profil an und sagt mir mal was falsch ist.

Ich selbst sehe mich schon als attraktiv und alles andere passt eigentlich auch. Und ich würde mich riesig freuen auch einfach mal paar interessante Kontakte knüpfen zu können.

Ich hoffe sehr auf diese community und auch auf ein paar nette Kontakte.

Auf eine super schöne Zeit mit euch allen
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen....
*******977:
Nun muss ich aber auch sagen das ich auch enttäuscht bin.

Stell Dir den JOY mal als "Bar" vor.

Du kommst herein, lächelst nach links und nach rechts, nickst vielleicht der einen oder anderen zu, flüsterst ein"Hi" oder "Hallo" und erwartest...was? *liebguck*

  • Mach Dich interessant oder und geheimnisvoll.
  • Stich heraus aus der Masse.
  • Wenn Du ein Gespräch beginnst, gehe auf das Profil deines Gegenübers ein. Die Ausgewählte möchte schon explizit gemeint sein und nicht wahllos eine von vielen Möglichen...


Es gibt eine Menge Stammtische in Deiner Nähe, vielleicht wäre es eine gute Idee, mal einen zu besuchen.

Schau Dich im Forum um, ob Dich ein Thema anspricht und schreibe Deine Beiträge dazu. So könnte jemand aufmerksam werden und noch einmal nachfragen...

Wir hoffen auch für Dich, dass sich der gewünschte Erfolg noch einstellen wird.

LG
wolfscat
*******ire Frau
8.247 Beiträge
*******977:
Bei meinem Profil muss ich wohl einiges falsch gemacht haben, denn antworten bekomme ich sogut wie keine und wenn dann eh nur kein Interesse. Wer Lust hat schaut mal mein Profil an und sagt mir mal was falsch ist.

Hierfür gibt es in der Gruppe Flirthilfe einen extra Service-Thread. Schau dort gerne mal vorbei und lass dich beraten *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Das "Problem" sehe ich darin:

*******977:
Und so definiert sich das alles bei mir durch den Start offene Ehe.

Die wenigsten Frauen hier wollen etwas mit einem Mann in einer Beziehung (egal ob offen oder fest) anfangen, daher wird die
auch nur begrenzt helfen können.

Vielleicht gibt es aber auch Ideen und Unterstützung hier:
Offene Beziehung
Beziehungs-Anarchie
Affäre & Seitensprung
Lovers and Cheaters
*****ess:
Die wenigsten Frauen hier wollen etwas mit einem Mann in einer Beziehung (egal ob offen oder fest) anfangen, daher wird die
auch nur begrenzt helfen können.

Das würde ich nun gar nicht unterschreiben wollen ... aber ... "ICH stürze mich in das Abenteuer offene Ehe" und "meine Familie ist mir heilig" klingt nicht danach, dass Deine Frau davon weiß, dass sie jetzt eine offene Beziehung führt... und DAS ist es, was viele hier nicht mögen.
*********7_by Mann
5 Beiträge
Erstmal danke schön für die ersten Hinweise. Da muss ich trotzdem mal schauen das ich ein paar Dinge umschreiben.

Und zum letzten Beitrag. Ja hört sich wirklich komisch an. Aber keine Angst 😨 meine Frau weiß auch das wir eine offene ehe haben
****pi Paar
985 Beiträge
Wieder zurück ...
Einen regnerischen Montag wünsche ich …
und möchte mich gleich an dieser Stelle nach gut 10 Jahren wieder zurückmelden.
Mein Mann und ich waren in unserer Anfangszeit sehr aktiv hier unterwegs – naja, eigentlich meistens nur ich, Bettina.
Aber dann kamen die Kinder, die ich aus erster Ehe mit in die Beziehung brachte, eins nach dem anderen in die Pubertät und auf einmal war deren Sexualität wichtiger als unsere …
Mittlerweile sind sie flügge geworden und haben das Nest verlassen.
Ich für meinen Teil freue mich über die wiedergewonnene Freiheit und möchte sie selbstverständlich auch in sexueller Hinsicht wieder mehr geniessen und hoffe hier auf Tips, Tricks und Ideen.
In diesem Sinne … LG Bettina
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo liebe Bettina,

du bist noch immer im JOYclub goldrichtig! Guck mal: in windeseile waren die Bilderthreads zu Frauen Ü50 (bereits der 6.Teil *g*) vollgepostet Frauen Ü 50 - Teil 6 und dass Sex im Alter immer besser wird, davon sind viele unserer Mitglieder überzeugt!

Reich doch gleich mal ein eigenes Thema ein Beitrag schreiben, die Frage in welcher Weise sich die Sexualität im Alter verändert, ist für uns alle interessant und relevant *ja*

Wir wünschen dir bei uns eine lustvolle Zeit.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
Joy-Team
Schon lange Angemeldet, doch jetzt erst aktiv
Hallo und einen schönen guten Abend!
Ich hatte mich hier vor einigen Jahren angemeldet weil ich etwas außerhalb meiner Beziehung gesucht habe, was ich in der Beziehung nicht hatte. Was schließlich auch einen Anteil hatte, dass ich nun Single bin.
Durch einen Zufall bin ich wieder hier gelandet. Im Hinterkopf sagte etwas, die Seite kennst Du doch! Nutzername und Passwort ließen sich auch noch heraus graben und nun will ich mein Profil mit etwas Leben füllen. Das hab ich damals nicht wirklich geschafft.
Ich habe gelernt, wenn ich etwas suche, finde ich es nicht. Daher bin ich offen auf das was kommt, woher es auch kommt.
Jetzt kommt erst mal die Zeit sich umzuschauen und die vielen Facetten des JOYclub zu entdecken.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1704143.carolinus.html so wie dir, geht es vielen Mitgliedern. Erstmal umschauen und die Augen offen halten.
Im Off Topic findest du so einige Themen, die sich um die Besonderheiten von Online-Dating und Kontaktaufnahme drehen *abgedreht*

Viel Freude beim Entdecken!
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Puh!
Also, hier bin ich.

Meine erste Communityzeit (ich war 18 oder so) ist schon eine Weile her. Lange war ich nun ohne unterwegs.

Aus reiner Neugier (und auf der Suche) hab ich mich dann im JOYclub angemeldet. Zuerst mit einem Paarprofil - und jetzt mit meinem eigenen.

Ich suche hier tatsächlich einfach Menschen, mit denen man seine Gedanken austauschen kann. Sachen vielleicht auch das erste mal aufs Papier bringt und um Eindrücke zu bekommen, wie ihr denn so einige Situationen gemeistert hat. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden.

Ich freue mich darauf, Ideen und Denkanstöße für meine Themen zu bekommen.

Ausserdem: Ich habe einfach Lust neue, nette Menschen kennenzulernen *g*

So - hier bin ich.
********1982 Mann
11 Beiträge
Weil es halt spannend ist ;)
Man braucht ja hier keinen Hehl draus machen, dass ein bestimmtes Thema eben kein Tabu ist. Und was soll ich sagen - Sexualität und dazu zu stehen, ist meiner Überzeugung nach, der ehrlichste Weg zu der eigenen Natur zu stehen, in einer Welt, die uns viel zu oft dazu drängt, diese zu unterdrücken. Finde ich tragisch, da zu extremes unterdrücken der eigenen Natur einen Menschen farblos und grau macht *schiefguck* ich bin überzeugt, dass Menschen die offen mit ihrer Sexualität umgehen ein glücklicheres und zufriedeneres Leben führen und es auf die Summe der gefolgten eigenen Natur/Instinkte ankommt, ob wir krank werden oder gesund bleiben ob wir depressiv oder klar und sortiert sind. Diese Natur, ist doch die innere Stimme in uns. Umso öfter man ihr den Rücken kehrt, um der Gesellschaft vorzugaukeln, man sei kein sexuelles Wesen, da man nicht primitiv oder sonst was ist, verarscht man sich so sehr selbst, dass dein innerstes sich doch von dir betrogen fühlt. Das kann nur dazu führen, dass msn den Einklang mit sich selbst verliert. Absolut bedauernswerte Menschen und Sklaven ihrer selbst angelegten Ketten. Ein Mann kann, darf und soll seine Vernunft dazu nurzen, langfristige Ziele zu verfolgen und Entscheidungen treffen. Und trotzdem "und das bitte, bitte, bitte an alle Männer hier, in einer Welt, wo ich junge Männer sehe und kaum noch unterscheiden kann, ob Mann oder Frau...trotzdem dürft und sollt ihr den Frauen zeigen, dass ihr ein Mann seid. Zieht euch so an, gebt euch so, zeigt, dass ihr sexuelle Wesen seid. Das geht ganz ohne macho prollo Gehabe. Souveränität und Intuition sind die Dinge, mit der man einer Frau charmant zu verstehen geben kann, dass man auch sie als sexuelles Wesen wahrnimmt und klar....auch begehrt. Und ihr lieben bereits verweiblichten....ich weiss, ich weiss - ihr habt von einer Frau höchstpersönlich gehört, dass dieses Outfit total gut ist und so....ääähm nöö. Ich glaube euch, dass es andere Frauen waren oder eure exen, die euch dazu geraten haben. Und ihr habt, um.ihr zu gefallen, diesen Rat befolgt. Wer glaubt, der Dame damit einen gefallen getan zu haben, dem sei nochmals ans Herz gelegt- sie will einen Mann. Beste Freundinnen hat sie bereits genug. Ihr tut den Frauen damit kein gefallen. Aus eigener Erfahrung, bin ich zu folgendem Zitat gekommen:

"Eine Frau wird ein leben lang versuchen, dich zu ändern.....und hofft instinktiv, dass sie es nie schafft"

Und das mit Recht. Unsere Sexualität ist von unserer Natur gesteuert. Männliche und weibliche Intuitionen, unterscheiden sich da erheblich. In ihrem Langzeitziel zwar gleich aber der Weg, um das zu erreichen, anders. Der Grund, warum man den Eindruck hat, warum es eine Frau viel einfacher hat, Sex zu haben, ist leicht erklärt und erhält eine nicht zu unterschätzende Unwahrheit.

Wenn ein Mann an 10 Abenden mit 10 verschiedenen Frauen schläft, hat er rein theoretisch die Chance, 10 verschiedenen Nachkommen zu zeugen. Betrachtet man die Erhaltung der eigenen Art, als eine unserer tiefen natürlichen Bedürfnisse und bedenkt das sein Fortpflanzungsmittel im Überfluss vorhandenen ist, könnte man sagen "Männers, haltet euch ran. Das steigert die Chance, dass ein überlebensfähiger dabei ist. QUANTITÄT.

Wie sieht es bei einer Frau, bei gleicher Leistung aus?! Genau. 10 Männer an 10 verschiedenen Abenden. Genau EINEN einzigen Erben! Dazu noch 9 Monate außer Gefecht.

Was die Natur der Frau unerlässlich nahe legt, ist, wie wichtig es für sie ist, eine viel viel stengere Auswahl zu teffen, mit wem sie sich paart. Stellen sich seine Erbanlagen als Niete raus, dann dürfte das der evolutionäre Supergau sein. Das meinte ich mit nicht zu unterschätzender Unwahrheit, dass sie leichter einen Sexualpartner bekommt. Rein theoretisch stimmt das natürlich. Die Männer stehen Schlange um das privilleg zu bekommen, derjenige zu sein, der ihre seltene Eizelle befruchten darf. Das Dilemma der Frau, was es ihr ganz und gar nicht einfach macht, ist die strenge Qualitätskontrolle, die sie durchführen muss. Die Frau setzt also auf QUALITÄT. Und hier ist es noch so, dass der "beste", für sie grade mal gut genug ist.

Also bitte, bitte, liebe Männer - zeigt den Damen, dass ihr männlich seid, sie schützen könnt, gesund seid und sie versorgen könnt. Und das sie sich wohl, verstanden und geborgen fühlt. Zeigt ihr, dass ihr sexuelle Wesen seid. Ihr dürft das!! Sie will das!!! Und ja, sie wird das auf dem Prüfstand stellen. Seid ihr nicht böse. Sie tut das nicht um euch zu ärgern oder abzuweisen oder zu degradieren oder sonst was - sie gibt euch so paradox das erstmal klingt, eine echte Chance. Das macht sie ausschließlich, bei Männern, die sie als sexuelle Wesen wahrnimmt. Besteht ihr, dürft ihr euch weiter beweisen. Klingt vielleicht irgendwie nicht richtig fair aber Frauen dürfen das einfach, da sie eben ein im vgl viel viel selteneres und demnach wertvolleres Fortpflanzungsmittel besitzt. Deshalb, nochmal an dieser Stelle - Männer, seid männlich. Ihr tut den Damen wirklich keinen Gefallen, wenn ihr euch weiblich, brüderlich oder sonst wie gebt, dass ihr weil ihr so ein netter und verständnisvoller typ seid, signalisiert, dass ihr nicht sexuell an ihr interessiert seid. Lasst euch auch den Quatsch mit dem Jagdtrieb wecken ein. Das gilt für Frauen bei Männern. Nicht umgekehrt. Das könnt ihr nur wecken, wenn ihr ohnehin mit allen Frauen ganz gut könnt und sie unweigerlich und bitte ohne es demonstrativ drauf anzusetzen, feststellt, dass auch andere Rivalinnen, euren Wert als Sexualpartner offenbar erkennen. Solch ein jemand, wird aber wohl instinktiv selten Probleme haben, Erfolg bei Frauen zu haben. Seine etlichen Eroberungen, bestätigen ihn so sehr, dass er das auch nach außen hin ausstrahlt, was ihn ohnehin schon attraktiv macht. Seid souverän und intuitiv. Probiert euch aus. Kassiert Körbe um Körbe und glaubt nicht, dass der Typ mit der super Ausstrahlung diese nicht zuvor kassiert hat. Das hat er nämlich mit Sicherheit. Aber etwas entscheidendes erkannt hat - es ist keine Schande einen Korb zu kassieren. Ganz im Gegenteil - es ist eine Erfahrung, die man dabei sammelt. Und glaubt mir es wird mit jedem mal besser. Bis ihr zu dem Punkt gelangt, wo ihr auch keine Berührungsängste mit Frauen mehr habt. Auch, wenn sie es vielleich nicht offensichtlich zeigt - sie wird es euch schon unheimlich hoch anrechnen, dass ihr euch überhaupt zu ihr hingetraut habt und sie angesprochen habt. Besonders attraktive Frauen werden paradoxer weise, ganz genau wissen, was ich meine. Denn ob man es glaubt oder nicht- grade die, haben oft größte Schwierigkeiten, einen geeigneten Partner zu finden. Die Auswahl derer, die sich überhaupt zu ihr hintrauen, ist so gering, dass sie ihre stenge Qualitätskontrolle oft an einer Hand voll Leute ausmachen muss. Wenn ihr das Phänomen kennt, dass eine absolut traumhaft schöne Frau mit einem Typ rumrennt, wo sich alle Fragen, wie dieser Typ an so eine scharfe Frau dran gekommen ist, muss das bei weitem nicht immer nur wegen Kohle oder was ich sonst so immer wieder höre liegen. Das wird nicht selten mit echten Gefühlen einhergehen. Es ist also tatsächlich unerheblich, wie groß, klein, dick, dünn oder sonst was ihr seid. Frauen sind nicht so oberflächlich, wie viele sich das gerne einreden. Souveränität und eine gute Intuition und das was igr ausstrahlt, sind der wahre Schlüssel zum Herz einer Frau.

Warum ich hier bin?! Weil ich gerne schreibe, verstehe, lerne unf helfe bei einem Thema, welches eine zentrale Rolle in unser aller Leben spielt *g*

Hoffe auf gute Dialoge, die gerne tief in die Materie gehen und Wege zeigen, wie man souverän seiner Natur folgen kann, um gesund und glücklich zu werden oder zu bleiben *g*

Beste Grüße
John
******e90 Mann
12 Beiträge
Stelle mich mal kurz vor
Hallo zusammen

Bin zwar schon länger registriertes Mitglied aber war eine Weile weniger aktiv, wird jetzt anders, und deswegen stelle ich mich mal vor.

Bin 27 Jahre jung und komme aus der *schweiz* und habe mich hier angemeldet um mein Wissen über Sex und Co. zu erweitern, man lernt immer wieder was dazu *g*

Mein Profil habe ich fast fertig entstaubt und Foto kommt bald, habe im Moment nur das Passfoto da, aber das passt nicht so wirklich als Profilbild.

Was soll ich noch schreiben? Wenn noch Fragen einfach hier fragen oder Nachricht schicken.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo Miss_Senseless, John08021982 und Only_me90, schön, dass ihr da seid!

JOYclub ist auf jeden Fall der richtige Ort, um den (erotischen) Horizont zu erweitern und über verschiedene sexuelle Praktiken und unterschiedliche Beziehungskonstellationen zu lernen *top*

Das Tolle dabei ist, dass ihr aus erster Hand, von den Erfahrungen von anderen profitieren könnt. Ich zumindest hab hier mehr gelernt, als in den Romanen von Anaïs Nin und Chralotte Roche oder sämtlichen Oswald Kolle Filmen *lach*
Wir wünschen euch viele tolle Unterhaltungen im Forum, nette Kontakte und eine lustvolle Zeit!

*herz*
thegentlewoman
JOY-Team
*******ret Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben!
Hey, ich bin seit heute hier Mitglied. Wie lerne ich am besten neue Leute kennen, wenn ich noch keine Nachrichten schreiben kann..?! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.