Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus beim Mann

Analer Orgasmus beim Mann
Hallo,

ich interessiere mich für das Herbeiführen eines analen Orgasmus beim Mann.

Hat jemand Erfahrung damit ?
Kann mir jemand erklären wie es funktionieren könnte?
Muss ich etwas beachten?

Vielen Dank!
*******ust Paar
5.616 Beiträge
das wirst du nicht hinbekommen...
wenn er es nciht vorher selbst gelernt hat.

Grundsätzlich: viel Zeit und Öl.
Lange einmassieren am Po.
Nicht gleich weiterstürmen, wenn der Anfang gemacht,
Männer sind ja sooooo empfindlich (Frauen auch *g*
Sondern am Eingang bleiben.
Direkt hinter dem Eingang (Richtung Hoden) ist schon eine sensible Stelle
Und erst immer weitergehen, wenn er förmlich danach winselt.
Und immer auch wieder zurück an den Eingang gehen.
Ist der nicht entspannt und läßt dich mühelos mit 1-2 Fingern rein und rausgleiten,
ist er zu verspannt.
Also immer mal wieder sich dem Eingang widmen.
Später wirst du drinnen dann diese Verdickung ertasten - da ist man gaaaanz sensibel.
Meistens wir es als brennend oder überreizt erfahren.
Dann gehst du zu schnell vor.
Immer nur so weit bis es unangenehm wird, dann lieber wieder einen mm zurück...
und etwas später weiter ...

Spülung vorher wäre gut.
Dusche von Schlauch abschrauben,
dranhalten,
Wassermarsch... im Stehen bis es unangenehm ist
das 2x incl WC-Gang.
Danach hinhocken und ein paarmal in der Dusche nachspülen.

Aber wie gesagt, dass muß er erst mal für sich selbst alles rausfinden.
Beschäftige du dich lieber mit deinem Abgängen,
denn für seine Abgänge ist jeder slebst verantwortlich *g*
Viel Ruhe
Wie schon geschrieben. Viel Ruhe, Zeit und Schmiermittel.

Ich durfte es schon selber erleben. Meine Frau hat mich damals zuerst mit den Fingern verwöhnt und nachhheer mit einem Strapon. Und siehe da. Ich kam zum Orgasmus. Anders als "normal" zu kommen, auf jedenfalls mit mehr Sperma.

Viel Erfolg
******eck Paar
166 Beiträge
keine Orgasmusgarantie
ersteinmal, es gibt keine Orgasmugarantie. Genau, wie bei den Frauen, kann nicht jeder Mann, einen analen Orgasmus bekommen. Um Ihn aber soweit zu bekommen, muss er erstmal empfänglich dafür sein. Die Stimulation am Darm muss er mehr als mögen. Er muss sehr reizbar sein und wissen, wie er sich "öffnet" Wenn du dann, mit ein, Zwei Finger, in ihm eindringst solltest du langsam und vorsichtig, auf die Suche nach der Prostata gehen. Hast du den gefunden darfst du vorsichtig drüber gleiten, kein zu starken Druck ausüben. lass ihm viel Zeit und achte auf seine Reaktionen. Nicht zu viel reden, er muss fühlen und sollte sich auf die Reize konzentrieren. Der Orgasmus kommt dann meist, plötzlich und heftig. Während er dann kommt, nur noch kleine Bewegungen mit dem Finger machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.