Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
ONS? Prostitution? Nix für mich.239
Ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub.
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer anderen

**xa Mann
72 Beiträge
Aber sexuelle Befriedigung braucht jeder.

Du brauchst es ja offensichtlich auch nicht unbedingt oder?

Und schon viele haben geglaubt, daß ihr(e) Mann/Frau bei einem ONS niemals eine neue(n) finden würden.
Woher willst Du denn wissen, daß es bei einem mal bleibt?

Mir ist klar das bei einem ONS nicht der selbe Sex raus kommt wie in einer Beziehung. Ich selber mag genau aus diesem Grund keine ONS.
Für mich gehört einfach mehr dazu als meinen Saft los zu werden.
Ich brauche da mehr Tiefe.

Und eine Porstatamassage ist ja nicht das Mittel um jemanden zu binden und auch nicht so ungewöhnlich. Ich versteh nicht, was Du damit aussagen willst.
********uple Paar
197 Beiträge
...
wenn ihr beide keine bedenken habt, dann tut es!

aber wenn dein mann es nicht möchte, obwohl du ihm das "befohlen" hast, dann musst du das ganze aber auch so akzeptieren.

wir hatten über 6 jahre eine fernbeziehung. das war auch nicht immer ganz einfach, aber das wäre nix für uns.

dann lieber handarbeit und aufs wochenende freuen!
**xa Mann
72 Beiträge
dann lieber handarbeit und aufs wochenende freuen!

Sehe ich genau so...
Gibt ja auch Telefonsex, Webcam, MSN usw. *tel*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Was mir an Deinen Aussagen zu denken gibt, sind die Sachen wie : es darf nur jemand Fremdes sein, nur ein ONS und am besten ein Ozean dazwischen... das hört sich für mich ganz schön nach Unsicherheit an.
ich kann mich @***su nur anschliessen, gleiches empfinden hatte ich beim lesen deiner beiträge auch...

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass es dir eigentlich eher darum geht, deine eigenen grenzen zu testen und nicht, dass dein mann seinen "druck" abgebaut kriegt...

mich würde mal interessieren was er davon hält, dass er zwar von dir "den befehl"/die erlaubnis, aber selbige mit jeder menge einschränkungen bekommt...
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Eine offene Beziehung auf Dauer würde ich auch nicht wollen. Definitiv nicht. Aber sexuelle Befriedigung braucht jeder. Und wenn ich es ihm momentan nicht geben kann, dann überlasse ich ihn gerne mal anderen Frauen für einen ONS.

Dann scheinst du dich ja nun entschieden zu haben... *g* Was mich allerdings fragwürdig stimmt ist deine Feststellung: Aber sexuelle Befriedigung braucht jeder...

Das interessiert mich nun schon...

Kann er sich deines Erachtens nicht wirklich selbst befriedigen? Scheint er dir also -zumindest diesbezüglich- von (s)einer Frau abhängig?


Z. B. habe ich hier im Forum gelesen, dass die Prostata-Massage einen Mann verrückt machen soll. Das werde ich demnächst meinem Mann gönnen ;-)Denkst Du wirklich, dass er sich auf so etwas einlassen würde, wenn er eine Frau erst an dem ONS-Abend kennengelernt hat?

Warum eigentlich nicht? Wenn es entspannt und stimmig ist... *roll*


Ich sehe gerade. Hier machen sich einige so ihre Gedanken.. *blume*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Wenn meine kleine nun tatsächlich so dringend Sex bräuchte das sie es nicht mehr anders aushält... warum nicht? Wenn verhütet wird solls mein Problem nicht sein.

Auf der anderen Seite will ich sie eh mal zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
**********21_sl Mann
15 Beiträge
Sex mit einer anderen
Da ich liiert bin und meine Frau nichts davon weiß das ich immer mal andere Frauen des Gewerbes besuche.Habe jetzt bei TG.Ladies eine Dame kennengelernt die ich in der Zwischenzeit schon dreimal besucht habe.Sie ist normalerweise vom Aussehen her gar nicht mein Typ aber super freundlich und beim Sex geht sie ab wie eine Rakete.Da ich ja den Sex bezahle kommt auf alle Fälle die passende Gegenleistung herüber.Man merkt ihr an das sie das betreibt weil sie Spass an der Sache hat.Ist für einen Mann mit Partnerin ,wo die Partnerin nichts weiß das der mann andere frauen besucht doch das unkomlizierste .Besuchen -Bezahlen-geiler Sex-.Da kann es doch diese Probleme die des öfteren bei anderen Frauen was dann Eifersucht und alles andere angeht nicht geben.
Liebe TE....
Ich habe mir jetzt alle 3 Seiten durchgelesen!!!
Das Du jetzt schlauer bist als vorher, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!! *nein*

Die Ratschläge gehen in alle Richtungen..."tu es" und "tu es nicht"....
Jetzt bist Du wohl genauso weit wie vorher!!!

Ich werde Dir nicht sagen können, was Du tun sollst, nur sagen, was ich tun würde!!!
Und ich muss sagen, die Vorschläge mit Cam, Telefonsex finde ich noch am besten!!
Ihr könnt Euch sehen und hören und Sex "miteinander" haben!!!
Auch wenn Ihr Euch nicht spüren könnt, was ja ein wesentlicher Faktor beim Sex ist, so habt Ihr wenigstens mehr voneinander!!
Ich persönlich könnte den Gedanken nicht ertragen......
Und Druck abbauen bei einer andren kann nicht wichtiger sein, als evtl die Beziehung aufs Spiel zu setzen.....

Nehmen wir mal den schlimmsten Fall.....Die andere Frau, die Dein Mann anziehend findet, verliebt sich in Deinen Schatz, und entwickelt sich zur Klette....
Hat es alles schon gegeben....was macht Ihr dann??
Wenn sie sich nicht mehr abwimmeln lässt..das kann auf Dauer eine Beziehung ganz schön auf die Probe stellen!!!
Es gibt nichts was es nicht gibt.....

Ich hoffe für Dich, dass Du Dir alles seeeehr gründlich überlegst....und nicht nur Du, sondern Dein Männe auch und wie gesagt, schenk Euch beiden ne Cam und versucht es erst mal so...wenn der Kick nicht reicht, kannst Du von vorne überlegen, was Du tust............
Ganz viel Glück für Eure Zukunft
SIE von den Smokeys *blume*
***en Mann
4.079 Beiträge
Also ich hätte heut zu tage keine Probleme mehr damit,solange meine Partnerin ganz klar Liebe und Sex trennen kann und zwar bediengslos und auf Verhüttung besteht.
Nur das ganze auf die Entfernung zu beziehen hallte ich für falsch,was machst Du wenn Ihr irgendwann zusammen zieht und Er sich an dise Erlaunis gewöhnt hat?.Wenn Er sagt füher hat es dich doch auch nicht gestört,warum jetzt?.
Darin sehe ich das Problem.
Nein meiner Meinung nach sowas sollte man sich von vorneherein Erlauben oder gar nicht.
Ich bin etwa in der gleichen Situation.

Ich tue das, wozu ich Lust habe und ich denke meine Partnerin ebenso. Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss. An den Tagen, die wir zusammen haben, spielt keine Rolle was in der Woche möglicherweise gewesen ist.
Wir haben uns keinen schriftlichen Freibrief gegeben und reden auch nicht drüber. Funktioniert so seit über drei Jahren.
**xa Mann
72 Beiträge
Nehmen wir mal den schlimmsten Fall.....Die andere Frau, die Dein Mann anziehend findet, verliebt sich in Deinen Schatz, und entwickelt sich zur Klette....
Hat es alles schon gegeben....was macht Ihr dann??
Wenn sie sich nicht mehr abwimmeln lässt..das kann auf Dauer eine Beziehung ganz schön auf die Probe stellen!!!
Es gibt nichts was es nicht gibt.....

Das ist es doch was ich meine. Im Normalfall ergibt sich doch ein ONS im direkten Umfeld, bei der Arbeit oder so.
Sprich, man sieht oder trifft die betreffende nicht nur mal eben nebenbei und daraus kann sich sehr wohl was entwickeln. Es muß nicht mal sein, daß eine Frau sich zur Klette entwickelt. Kann ja auch sein, daß er das ganz prickelnd findet und sich regelmäßig trifft. Dann kommt eines zum Anderen...

Mir wäre das zu heiß. Der Gedanke, meine Freundin schläft mit jemand Anderen würde mich irre machen. Vielleicht bin ich da zu altmodisch in meiner Meinung, aber dann bin ich eben so.
Nein Pixa, ich bin da wohl genauso altmodisch!!!
Ich meine, wir sind als Paar hier u suchen eine Frau!!!
Aber für mich wohl bemerkt!!!
Würde mir nicht im Traum einfallen, dass mein Schatz ohne meine Anwesenheit mit einer anderen schläft!!!!

Aber die TE ist sich ja so sicher das Ihr Schatz sich nicht in eine andere verliebt oder da mehr sein könnte als ein ONS....
Deshalb der Fall, dass sich ja auch die Frau als "Klette" entwickeln könnte!!!
Kann man Ihr nur wünschen, dass sie die richtige Entscheidung trifft!!!
Mal ein ganz anderer Aspekt: vielleicht hast du auch Tenmdenzen in Richtung mensharing oder cuckolding (wie ich).
Ich wußte zu Beginn meiner Wünsche nicht genau, worauf es bei mir hinausläuft. Wir hatten zu Beginn einen normalen ffm, dann beim 2. Mal hatte mein Mann Verkehr mit einer anderen Frau, und ich war dabei, und beim 3. Mal kam ich erst viel später dazu. Meine Phantasie geht aber noch viel weiter. Ich möchte nicht dabei sein, aber dafür "Beweise" in Form von Photos oder Handy läuft mit.......
***en Mann
4.079 Beiträge
Zitat.Im Normallfall egibt sich doch ein ONS im direkteten Umfeld,bei der Abeit oder so.
Naja,darüber lässt sich streiten,bei Frauen wesentlich mehr als bei Männern.
Dann kommt eines zum anderen? Nicht unbedingt,wenn Sie trennen kann.
Kann es Dir bei Deinen Profil nicht auch so ergehen?.
**xa Mann
72 Beiträge
Eine Garantie für irgendetwas gibt es nie. Ich weiß aber wie ich bin und ich bin an anderen Frauen nicht interessiert. Wir haben eine Wochenendbeziehung, richtig, aber wir haben unsere Wege gefunden, auch so Spaß miteinander zu haben.
Und so weit habe ich mich schon unter Kontrolle, daß ich nicht auf die nächst Beste springen muß, um befriedigt zu werden.
Meine Freundin sieht es genau so. Fremdgehen ist für sie ein unverzeilicher Vertrauensbruch. Insofern sind wir uns da zumindest im Moment einig.
*********r2543 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm

Ihr seid mir welche *ggg*

Ich halte es ohne ONS aus. Das ist richtig. Er sollte demnach seine sexuellen Bedürfnisse auch zurückhalten können? Menschen sind in diesem Punkt total verschieden. Meine Wenigkeit z. B. hatte noch NIE ein ONS. Sex mit einem Fremden Mann kann ich mir rein gar nicht vorstellen. Selbst nicht im Single-Status. Er hatte es aber des öfteren, als er noch single war.

Wenn wir uns jedes Wochenende sehen würden, wäre alles gar kein Problem. Unter der Woche ohne Sex aushalten wäre schon ok. Aber wir sehen uns derzeit teilweise nur einmal im Monat. Und das ist definitiv sehr wenig. Alles andere haben wir auch schon durch: Cybersex, erotische Fotos übers Handy, Telefonsex. Aaaaalles schon ausprobiert und jetzt werde ich einen Schritt weitergehen.

Je mehr ich hier mit euch darüber diskutiere, umso sicherer bin ich mir. Er kann Sex und Liebe trennen, sonst hätte er vor unserer Zeit nicht ab und an mal eine geknattert, die er danach nie wieder gesehen hat.

Und ja, vielleicht habe ich diese Tendenz von der A_Mirror berichtet. Wer weiß. Ich betrete gerade Neuland, aber mit IHM ist es wunderschön und solche Entdeckungen zum Glück möglich!!!

Schönen Abend noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.