Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART III233
Noch immer konnten wir dem wahnsinn hier nicht auf den grund gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur

*******inky Paar
546 Beiträge
Wir rasieren uns beide blank
*pfeil* Weil wir es erotisch finden *achtung*
*pfeil* Weil wir schon beim gegenseitigen rasieren zum Höhepunkt kommen

Ich (der männliche Teil) nehme dazu einen Frauenrasierer und Schaum

In der Hoffnung, daß das Bild nicht der Zensur zum Opfer fällt, mal ein Bild von der Rasur

edit by moderator aral: leider ist das bild doch der zensur zum opfer gefallen... der jugendschutz spielt hier leider nicht mit!!

*******ker Mann
30 Beiträge
Rasur oder Teilrasur ist für mich ein absolutes Muß für guten OV! *g*
Es ist einfach hygienischer, appetittlicher und fühlt sich besser an. Muß halt jeder für sich entscheiden ob oder ob nicht.

Aber auch hier gilt: Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
O.K. O.K. O.K - Gegendarstellung:

Seine Finger gleiten durch ihren samtigen Flaum und ertasten durch das weiche Geflecht ihre verdeckten, empfindlichen Stellen, ahnend, was sich darunter verbirgt, entblößt er sorgsam die beschützte Empfindlichkeit und gleich einem Forscher der Entdeckung des Azteken-Schatzes, liegt das glitzernde Kleinod vor ihm - schutzlos, nur ihm zu gewandt! Seichter Duft der Wildheit und gleichzeitigen Beschütztheit betört seine Nase, als sich seine Zungenspitze vorsichtig dem Kleinod nähert, welches er als dann berührt.

Der Geruch berauscht das Gefühl, die Lichtung erobert zu haben - erregt, freigelegt von Scham, reckt sich ihm das bisher beschützte Fleisch entgegen und er liebkost sanft und leidenschaftlich, was bisher geschützt und verborgen war. Frei des beiseite geschobenen Dickichts erstrahlt die Lotus-Blüte, welche gierig nach Zuwendung lechzt.

Lichterloh brennt der Busch, schaumbrandend bricht die Lust in die Mangroven, Wurzel brechen, Haare kitzeln, orgastisch hebt sich ihr Becken, tiefer dringt sein Gesicht in das Meer des Schilfes, um zu erleben, wie Ihre endlose Erlösung naht - alsdann das Feuer entfacht ihren Waldbrand und beide versinken im Rausch der Sinne.

Als beide erwachen, liegt sein Kopf auf Ihrem erhabenen Bauch und von den inneren Schenkeln nach oben wandern seine Fingerspitzen, um zu durchfurchen den befriedigten Wald der Gelüste auf dem Hügel ihrer Venus...
*****_ni Frau
19 Beiträge
rasieren
hallo-bin seid ca. 8 wochen total rasiert und seid dem mega empfindlich und dauergeil-glaube aber mein mann steht da nicht so drauf-sex findet nicht mehr sooft statt-ich selber mag es wenn der sack rasiert ist,da ich sehr gerne dran sauge-und es unangenehm ist wenn man ständig haare im mund hat.maren
******_he Mann
9 Beiträge
@***en:

schade eigentlich.

als ich mir das erste mal den sack rasierte hat mich das selbst geil gemacht. wenn jetzt meine frau mit ner blanken muschi aus dem bad kommt kann ich mich kaum halten.

Schade für Dich, dass er Dich jetzt so einfach geil hängen lässt. (Ich kann das einfach nicht verstehen).



@*******zen:

du hast dir zwar viel mühe gegeben, aber sorry es geht nix über blank.


jeder soll es so machen wie er/sie es mag.
Blank
Ich für meinen "rasierten" Teil kann nur sagen: Ohne ist schöner...

Deswegen ist ständig alles blitzeblank bei mir...

Von der Brust, über Achsel, Bauch, Intim, Sack, Damm, bis hin zur Rosette...
Es ist einfach ein schönes gefühl....

Und genause empfinde ich es bei einer Frau...

Blanker ist schöner....

Devoten rasierten Gruß...
*******ar48 Paar
65 Beiträge
dauerhaft!!!
wie viele spielen eigentlich mit dem Gedanken, oder haben es schon gemacht, die Haare dauerhaft zu entfernen? Rasieren ist ja, laut Dermatologen bei "Fit for Fun", die agressivste aller Methoden, sogar vor Epillieren! Warum also nicht ganz weg damit? *idee*
dauerhafte haarentfernung
...ja, mit dem gedanken habe ich auch nicht erst einmal gepielt...
...ist soweit ich weiß aber nicht so ganz billig...oder?!

...naja, vielleicht würde mir ja am ende sogar die längst ritualisierte 'tätigkeit' an sich fehlen...wer weiß...*lach*
das ist kein wahn
wer will denn schon ewig haare imm mund haben
auserdem finde ich sieht es besser aus
und ist sauberer
*******ire Paar
23.111 Beiträge
liebe freunde,

leider ist dieser thread schon ziemlich voll, dank eurer zahlreichen postings und meinungen.

aber keine angst - der wahnsinn geht weiter - hier im zweiten teil:

Der Wahn mit der Intimrasur PART II


wir danken für eure beteiligung am forum und an diesem thema.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.