Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zum Thema
Wie groß ist für euch noch "ertragbar" (Anal)85
Mich würde mal sehr interessieren, wie groß die Schwänze waren die…
zum Thema
Der eine Ring zu groß und der andere zu klein
Ich trage seit kurzem einen Bon4. Jetzt habe ich folgendes Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für groß gebaute Männer?

*******ald Frau
1.650 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel für groß gebaute Männer?
Hallo, zusammen,

So brauche ich Euren Rat und Hilfe.

Seit kurzem habe ich beschlossen meinen Diener dauerhaft zu verschließen. Und habe, natürlich, auch 3 unterschiedlichen KG gekauft. Jetzt kommts-mein Diener ist 2 Meter groß und es ist aber auch wirklich ALLES an ihm groß. Somit nach ein paar Stunden KG tragen wird es sehr schmerzhaft. Und das ist nicht mein Ziel.

Habt ihr mir evtl Rat wo ich etwas größeren KG bekomme?
Bzw nicht der Rohr selber, sondern der Winkel zwischen Rohr und Ring etwas breiter sein sollte. Kann mir da jemand helfen?

Ich danke im Voraus
*blume*
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Wahrscheinlich werdet ihr, gerade wenn es um 24/7-Verschluss geht, nicht an einer maßgeschneiderten Lösung vorbeikommen.
Alles andere passt auf Dauer nicht wirklich.
Gerade wenn es um 24/7 geht sollte auch die Reinigung im angelegten Zustand optimal sein.
Schaut mal bei
http://www.latowski.de/latowskiFlash/401.htm
http://www.lustlock.com/shop … ute=product/category&path=65
https://www.my-steel.de
Erolo Erotik-OnlinehandelErolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
hm... So spontan aus dem Stehgreif kann man da nicht so viel sagen. Da bräuchte man ein paar mehr 'Daten'.
Wenn du willst schau ich mal nach, kannst mich deswegen auch privat anschreiben. Dann bleiben die Daten auch privat. *g*

p.s. an die Moderatoren: Ich hoffe das ist Ok so. *g*
"Er" schreibt...
*******ald:
Habt ihr mir evtl Rat wo ich etwas größeren KG bekomme?
Bzw nicht der Rohr selber, sondern der Winkel zwischen Rohr und Ring etwas breiter sein sollte. Kann mir da jemand helfen?

Ob es da wirklich etwas im Bereich der Massenproduktion gibt, kann man erst nachschauen, wenn man ein paar mehr Daten hat.

Ansonsten kann ich mich Heartdiver75 nur anschließen. Irgendwann kommt man wohl nicht um eine maßgeschneiderte Variante herum.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.