Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung zieht dich magisch an?

********usch Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Welche Kleidung zieht dich magisch an?
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine Neugierde hätte sättigen können. Hoffe jetzt keinen Thread übersehen zu haben und bereits ein altes Thema anzusprechen.

Diese Frage richte ich gerne auch an Damen, denn für uns Männer ist das mit der Kleidung auch jedes Mal ein Dilemma, nur geben wir es nicht so gerne zu, da wir schneller einen Kompromiss finden.

Am besten erklärt es ein Beispiel von mir selbst. Sehe ich als Hetero heute eine Frau, kann es durchaus sein, dass sie mir aufgrund ihrer Kleidung positiv auffällt, weil sie durch ihre Kleidung eine gewisse Ausstrahlung auf mich einwirken lassen kann.
Kommt es im Anschluss unter Umständen zu einem Gespräch, so hat genau diese Ausstrahlung die ersten Barrieren bereits fallen gelassen. Klar muss nicht immer irgend was sein, doch genau der Fall dieser Barriere führt dann dazu, dass sich meine Stimmung hebt und ich nach dem Gespräch angenehm zurückdenke.

Wir wirken immer als Gesamtes auf unsere Mitmenschen - entsprechend kann auch nicht das einzelne Kleidungsstück die ganze Ausstrahlung bestimmen. Es geht hier auch nicht um Fetisch, vielmehr was einem im Alltag ins Auge fällt und diesen Effekt auslöst.

Bei mir sind es bei Damen zum Beispiel ärmellose Shirts, die einen Einblick auf die Schultergegend gewähren - da müssen meine Augen immer hin und wollen nicht mehr weg!
Ebenso attraktiv können lockere, taillierte und Figur betonende Bundfaltenhosen auf mich wirken. Gucke sonst wirklich nicht erst auf den Hintern, aber solche Hosen fallen so schön und ich kann kaum mehr wegschauen.

Habt ihr auch solche magische Anziehungspunkte an der Kleidung des Gegenübers? Wenn ja, welche ziehen Euch so magisch an?
Kann ich gar nicht sagen.
Gut und ansprechend gekleidet ist auch typabhängig. Es gibt Männer, die wurden im Anzug geboren und tragen ihn mit einer selbstverständlichen Lässigkeit und wieder andere sind darin irgendwie deplatziert.
Und das wär dann wohl auch die Definition davon, was mich magisch anzieht: Mann und Klamotte wirken wie aus einem Guss. Egal, ob Anzug oder Jeans.

Ich könnte nur sagen, was mir innerlich ein wenig die Augenbrauen hoch zieht und nicht magisch anzieht. Unterhemden ohne was drüber, Socken in Sandalen, karrierte Hemden mit gemusterten Krawatten, Hose bis zum Bauchnabel und Shirt in den Bund gestopft...so typische Klischee-nogos eben.
********usch Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@ meineNeugier
Danke, hatte selber eigentlich nicht daran gedacht - es gibt ja auch was das Gegenteil bewirkt - "uns nicht anzieht"!

Toll, daas Du daran gedacht hast und es schreibst *g*
*****cat Paar
42.017 Beiträge
Gegen den Wind...
*oh2*

Da gibt és einiges, was meine Aufmerksamkeit erregen kann.

Ein Beispiel:

Als spätes Relikt der "Hippie-Bewegung" regt mich ein leicht verfreaktes Aussehen immer noch zum genauen Hinschauen an.

Der weite lange und bestenfalls leicht flatternde Rock, darunter eventuell Riemensandalen.
Das "darüber" ist schon durchaus variabel denkbar. Sowohl der ergänzende Blazer, als auch das knappe Top können beides für mich anregend wirken...

Aber das ist nur EIN Beispiel.

In häuslicher Umgebung finde ich auch Schnuffelklamotten manchmal attraktiv. Schließlich strahlen sie eine bestimmte legere Verschmustheit aus, den Kamin kann man sich dann ja dazudenken...

Als klassischer Nonkonformist aus Überzeugung und auch um mein entsprechendes Image zu pflegen, stehe ich andererseits gar nicht auf "High Heels" *nono*
Die sind mir meist zu aufgesetzt, unbequem und gestylt.
****az Mann
4.327 Beiträge
Keine... Nicht im Sinne von nackt, sondern ich lege einfach keinen Wert auf Kleidung. Von mir aus kann jede/r rum laufen wie er/sie will.

Was mich anzieht, sind schöne Gesichter.
Ich bevorzuge da den klassischen Stil, also Hemd und Weste mit entsprechender Hose und Schuhe. Wenn die Ärmel auch noch über den Ellenbogen gekrempelt sind toppt es das ganze. Aber natürlich ist das nicht jedermanns Stil, und gerade im Sommer eher Selbstmord. Anzüge genauso, wobei man da auch ehrlich sagen muss, dass nur die wenigstens Männer passende tragen.

Eine vernünftige Hose, geputzte Schuhe und ein schlichtes Hemd reichen eigentlich meistens schon aus. Und auch wenn es vielen Männern am Hintern vorbei geht, die Farbwahl des Hemdes kann das Erscheinungsbild positiv beeinflussen. So steht einem weißhaarigem Mann (mit etwas gebräunter Haut) ein dunkles Türkis unglaublich gut, und es ist immer noch hetero.
Und wo wir gerade bei den Farben sind- auf die meisten Frauen wirkt ein dunkles Blau sehr anziehend, genauso wie der Mann bei Rot der Frau reagiert. Dazu gibt auch wissenschaftlichen Kram, aber das muss ich hier nicht näher ausführen.

Grob zusammengefasst lässt sich sagen, dass die Kleidung dem Körper entsprechen und gepflegt sein sollte. Und bitte auch keine willkürlichen Farbexperimente starten. Der Rest kommt vom Selbstbewusstsein das der Mann ausstrahlt.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Alles, was aus der Masse herausragt:
Lange Haare
Rasterlocken
mittellange oder kürzere Haare mit schönen vollen Frisuren
Designer-Jeans mit Löchern und edlem Gürtel, der sofort ins Auge fällt
lässige Shirts oder Hemden mit hochgekrempelten Ärmeln
offen getragene dunkle Anzugjacken oder Blazer - am besten ebenso die Ärmel ein paarmal umgeschlagen
anstatt einer Krawatte - wenn es denn sein muss - ein lässig umgebundener edler Schal
schöne Turnschuhe, Sneakers oder Boots
Goldschmuck auf brauner Haut
schicke Sonnenbrillen
Lederschmuck auf heller Haut


Ich hasse
Krawatten, Fliegen und co........
und zugeknöpfte Anzüge mit Anzughosen (Anzughosen sehen so unsexy aus). Das kann Armani oder sonstwas sein. Es sieht so gestriegelt aus
Kurze Hosen mit ungepflegten haarigen Beinen
dazu Badelatschen oder ähnlicher Kram
zu kurze Millimeter-Haare ohne jegliche Frisur

Naja, ich habe jetzt halt irgendwie nicht nur die Kleidung, sondern auch die Haare und den Schmuck beschrieben. Schmuck, Gürtel oder Uhren ist ja auch etwas, was man sich sozusagen "anziehen" kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir
liegt alles raffiniert Normale. Zum Beispiel ein elegantes Abendkleid ebenso wie ein Top mit Jeans oder ein Sommerrock mit Bluse. Verkleidungen hin zu Luder können bei manchen Frauen zwar passen, aber mir sind sie in der Regel piepegal, also ohne Wirkung. Das vorwiegend schwarze Dessouszeug wirkt auf mich uniform.
Egal
wie, hauptsache es passt zum Mensch. Ich finde eine verwaschene blaue Jeans mit weißem T-Shirt anregend, wie auch Anzughosen mit weißem Hemd. Allerdings mag ich es auch, wenn jemand ganz in schwarz gekleidet ist und coole Boots anhat. Oder, oder...
Wenn sich jemand in seinen Klamotten wohlfühlt, kommt er/sie immer gut an.
StrumpfsaumStrumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
CFCM
Durch diese Forumsdiskussion

Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?

bin ich jetzt grad auf "CFCM" gekommen ... und vielleicht paßt das hierher, wenn hier über die erotische Wirkung von Kleidung diskutiert wird.
CFNM (bekleidete Frau und nackter Mann) bzw. umgekehrt CMNF (nackte Frau und bekleideter Mann) sind wohl hier geläufig und dafür gibt es auch schon Gruppen.
Wäre aber auch CFCM eine interessante Idee ? ... daß Frauen beim Sex (wobei nicht nur der Koitus, sondern allerlei weitere, vielleicht auch nur vorspielartige Sexpraktiken gemeint wären) nicht nackt sind, sondern mehr oder weniger erotische Kleidung von Dessous und Strümpfen bis zum Latexcatsuit tragen, ist ja doch häufig. Wie sieht es aber für Männer aus - da ist vom String bis zur Uniform auch alles Mögliche im Gespräch - aber vieles davon ist dann doch nicht bis zum Höhepunkt tragbar und müßte also vorher runter. Von der aufgeknöpften Krachledernen bis zum Feinripp mit Eingriff - ob und welche Ideen hättet Ihr auf dem Plan ?
Was wäre so magisch anziehend, daß es bis zum Schluß nicht ausgezogen werden müßte ?
********usch Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@Tightshooter
Hallo Tightshooter

Erstmals Danke für Deinen interessanten Beitrag.
Obwohl Du Dich auch auf etwas wichtiges beziehst, nämlich die Reize "zum" und "während" des Spiels, so war der Gedanke in diesem Beitrag eigentlich auf das "bevor ich jemanden kennenlerne" bezogen. Also welche Wäsche oder welcher Typ Kleidung Dich anzieht und Dir eine andere Person in einem angenehmen Licht erscheinen lässt, bis hin, kannst die Augen nicht mehr von ihr lassen.

So wie Du schreibst bin ich überzeugt, kennst Du das auch *g*

LG genussrausch
******_SG Frau
257 Beiträge
Allgemein und im Kontext
Hallo zusammen

Wie die Überschrift schon verrät, unterscheide ich da im Alltag und im Kontext einer Veranstaltung im BDSM-Kontext.

Im Alltag finde ich bei einem Mann ein schönes Hemd zu einer Hose toll. Ja, da verdrehe ich mir auch mal den Kopf. Und die Steigerung, wie bereits auch schon erwähnt in anderen Beiträgen, Anzug am Mann ist was sehr tolles, wenn Ausstrahlung, Eloquenz und Aussehen ein harmonisches Bild kreieren.

Im Kontext habe ich eine absolute Vorliebe für Uniformen und diese Vorliebe steigert sich, wenn die Uniform dann aus Latex ist. Der Geruch ist für mich betörend. Aber auch hier ist es so, dass es nicht jeden Menschen gleich gut kleidet. Aber auch an einem stilvollen Abend finde ich einen Anzug absolut schön.

Wichtig an allem ist für mich, dass sich die Person, egal ob Mann oder Frau, in dem gewählten Outfit, denn das wird ausgestrahlt.

Gruss Freyja
StrumpfsaumStrumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@ genussrausch
Ja natürlich kenne ich das auch *gg* ... im Alltag wären das kurze Röcke und Sommerkleider, gerne auch geschlitzt (mittig oder seitlich) sodaß Mann die tollen langen Beine der vorbeigehenden Damen gut wahrnehmen kann. Wenn diese tollen Beine dann auch noch chic bestrumpft sind, sind weitere Blicke meinerseits schon gewiß *roll*
Aber da ich nicht der einzige Mann bin, dessen Interesse so geweckt werden kann, kamen mir gestern diese spezielleren Vorschläge in den Sinn .... und da ich thematisch nichts passenderes fand, erschien mir Dein Forumsthema dafür noch am ehesten geeignet.
Über das weibliche Darunter gibt es online Tausende von Beiträgen - incl. von Ouvert-Dessous, die auch in der intimsten Situation nicht vom Körper weichen müßten. Daher wollte ich auch mal auf die für uns Männer geeigneten Pendants zu sprechen kommen.

Denn für den gerade von Freyja erwähnten BDSM-Kontext, aber auch Swingerclubs oder sonstige Mottoparties mit Dresscode könnte man hier auch Ideen entwickeln ...
*****_69 Frau
801 Beiträge
Stil abseits der Norm
empfinde ich als höchst interessant. War ich gestern noch auf einem Festival und habe unglaublich schöne und fantasievolle Männer gesehen. Da waren Punks, Rastafreaks, Männer in Kilts und Männer mit einer langen Mähne *top2*.
Die Aussage und den Mut sich so im normalen Alltag zu zeigen, ich glaube, dass ist das, was mich mit anzieht.
*******en57 Mann
25 Beiträge
Kleidung
mich stoßen Personen ab, die keinen Wert auf ihr Äußeres legen, egal ob bei Männern oder Frauen. Unförmige maskuline Schuhe bei Frauen, finde ich schlimm. Grundsätzlich gefallen mir Menschen, die Wert auf ihr Äußeres legen, eine Dame im klassischen Kostüm kann ungeheuer sexy wirken, in Latzhose eher nicht. Aber, jeder wie er meint . . .
Es muss passen..
Der Kleidungsstil muss zur Person passen. Ich mag es eher klassisch, ohne viel Klimbim und Mustermix. Eine gutsitzende Hose, ein passendes Hemd oder Shirt, Boots oder klassische Schuhe, gepflegtes Äußeres. Es kann aber auch z.b. rockig sein, muss halt zum Typ passen.
Shirts mit blöden Botschaften oder Emblemen törnen mich ab (z.b. Camp David). Ebenso wie Socken in Sandalen, Hipbags, Handytäschchen am Gürtel, kreischende Farben und Hosen mit Seitentaschen (sofern man sich nicht gerade auf Safari befindet;), hochgezogene Hosen....

Jana
*********icht Frau
14.414 Beiträge
Leider...
...heute nicht mehr oft zu sehen
für mich aber Inbegriff männlicher Erotik:
nackte Füße in italienischen Slippern, Leder oder Wildleder, mit oder ohne Bommel
da kann dann weiter oben nicht mehr viel schiefgehen...

Nogos sind für mich Neonfarben, von gelb über orange bis orangerot...

Allerdings finde ich es schwierig, nur die Klamotten, ohne den Menschen zu sehen...

Ich habe mal Jemand kennengelernt, groß und gutaussehen, ganz in schwarz,
also genau mein Beuteschema...und doch triefte ihm der Spiessbürger aus allen Knopflöchern...
*****deo Frau
119 Beiträge
Grundsätzlich...
... finde ich der Mensch sollte ordentlich angezogen sein und mit Kleidung, welche ihm passt und nicht unvorteilhaft erscheint. auch sollte es nicht wie eine Verkleidung wirken.

Dennoch mag ich den sportlichen Kleidungsstil sehr, den elegant legeren und Kleidung im Stil der 50/60er Jahre, teils auch 20er Jahre. Besonders solche einzelnen Teile wie Hemden, Fliegen, Hosenträger etc... gern mit Stilbruch durch einen Mix und etwas ausgefallen, jedoch mit Geschmack und unaufdringlich.

Ein Mann bekommt im ersten Augenblick von mir damit mehr positive Aufmerksamkeit, als mit anderen Kleidungsstilen.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Ein hübscher Po in einer gut sitzenden Bluejeans ist stets ein eyecatcher gewesen für mich

*liebguck*
****yn Frau
13.442 Beiträge
********usch:

Habt ihr auch solche magische Anziehungspunkte an der Kleidung des Gegenübers? Wenn ja, welche ziehen Euch so magisch an?


Bei Männern:

• Scally Caps
• Poloshirts oder Hemden in Kombination mit Hosenträgern
• Flanellshirts
• Anzüge mit Weste, gerne bestickt und nicht nur einfarbig
• Militärdress, besonders in Richtung Marine oder Luftwaffe
• Derbe Stiefel oder edle Schuhe, aber nicht spitz zulaufend
• Mäntel statt Jacken


Bei Frauen:


• Overkneestrümpfe
• Faltenröcke
• taillierte Kleider, oben eng, unten flatternd
• Creepers
• Die Kombination Longshirt mit Overkneestiefel
• rückenfreie Tops, sodass man die Schulterblätter sehen kann
****ini Frau
679 Beiträge
Ich bin ganz bei AnneWillNicht

Gute Herren Lederschuhe ja die ziehen mich magisch an.
Ob nun Budapester, Collegeschuhe etc. Sehr gerne auch Barfuß in guten Segelschuhen.
Hach seufz... ja gute Herrenschuhe sind echt meine Schwäche.
Ich mag aber auch Sneaker & Flipflops, nur sind diese eben nicht magisch für mich.

Bei der Kleidung mag ich vieles, solange es zum Typ & Anlass passt.
Gar nicht mag ich, wenn es sich in meinen Augen um spießige & öde Bekleidung handelt.
Ein Mann der null Wert auf sein Aussehen legt ist für mich das genaue Gegenteil von Magisch.
...aber zum Glück hat jeder einen eigenen Geschmack und empfindet bei ganz unterschiedlichen Sachen etwas magisch.
Schlichte Details
ich mag ein wirklich weißes, wirklich gutes und wirklich gut sitzendes Hemd, wem‘s steht.

Ich mag die 501 immer noch, wenn sie jemand tragen kann.

Knöpfe eben... unscheinbar zurückhaltend, furchtbar normal schon... ich mag aufknöpfen so unglaublich gerne...

Mich in einem Hosenbund festhalten, den Mann an mich heran ziehen ...

Ein Entdecken, erfühlen, einatmen, Knopf für Knopf, Stück für Stück...
ach und natürlich...
ein ganz kuschliger Pullover, der gut sitzt und in dem ich versinken möchte... ja... auch das ... ganz magisch ...

Onesies sowieso...

Ein Jackett das richtig gut sitzt und einen schönen Stoff hat... einlädt die Silhouette des Trägers nachzuzeichnen...
********usch Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
501
@ GreenEyes_love
Die 501 "konnte" ich mal tragen, heute bin ich froh wenn die Kleidung das männliche altern etwas kaschiert... *zwinker* fand das aber auch schon immer speziell.
*******euer Mann
5 Beiträge
Ich finde es sehr anziehend, wenn Frauen etwas mit Löchern haben, zB ein angerissener T_Shirt Rand, oder ein Saum am Kleid. Der Oberhammer sind für mich Laufmaschen und Löcher in der Socken. Das ist supersexy.
Auch Sehr nett finde ich dünnen, losen Stoff am Nacken oder zwischen den Schulterblättern, oder lose Spaghettiträger.
Auf Hintern oder Dekoltés fahre ich nicht so ab...

Bei Männern (auch bei mir selbst) mag ich geplflegte, legere Kleidung aus edlen Stoffen. Ich meine keine teuren Labels, sondern echte Seide oder feine Baumwolle oder Wolle. Und uni ohne dumme Sprüche oder Aufdrucke muss es sein. Auch ein guter Anzug ist was feines, aber wie gesagt es muss hohe Qualität sein.

@****70 Bei Camp David kann ich mich nur anschliessen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.