Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos im Internet zeigen - wie sind eure Erfahrungen?16
Ich würde mal gerne Eure Erfahrung wissen. Habt Ihr schon mal…
zum Thema
Mal zeigen will96
Suche schon seit einer Weile nach einem Ort wo ich meine Zeichnungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil zeigen

*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Profil zeigen
Hi!

Bin erst seit gestern hier unterwegs und habe ein Künstlerprofil angelegt. Ein Internetforum zu haben, bei dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, sollte mich ein Stück weiter auf den Weg in Richtung Royo, Vallejo, Hildebrandt, Giger und Co. bringen.

Hab' mir schon einiges hie und da angeschaut und wollte nicht unbeteiligt bleiben.

Ich habe auch schon eine Galerie mit diversen Zeichnungen hier online, Feedback ist nicht nur willkommen, sondern sogar ausdrücklich gewünscht. Ideenvorschläge natürlich ebenso.

Derzeit arbeite ich in der Werbung und mit Programmen wie Photoshop und ähnlichem. Möchte aber später als Illustrator meine Brötchen verdienen können.
Profíl-Studie. Graphit auf Papier.
Portrait-Zeichnung von Jessica Biel. Graphit auf Papier.
Körperstudie. Graphit auf Papier.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Nette Profil auf Papier - schöne Arbeiten
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr.
Hätte nicht so schnell damit gerechnet, daß ich Feedback bekäme.
Vielen Dank.
Wow, supersinnlich, hocherotisch..., einfach nur toll *g*
LG. Mario
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Feedback...
dauert hier oft nur Sekunden und vor allem wenn es sich um so gelungene Arbeiten handelt. *spitze*

*bussi* von den Frenchs
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Schön zu hören.
Vor allem, wenn man neu ist und erstmal guckt, was wie läuft.

Freut mich, wenn die Bilder gefallen, hab' noch mehr in meinem Profil in der Galerie Drawings.
********bear Mann
308 Beiträge
Daumen Hoch!
*top* *top* *top*

gute Bilder, gefallen mir, weiter so! Vielleicht auch noch das eine oder andere erotische Motiv dazu... *schleck*

Und nicht für jede Zeile hier bedanken, können noch mehr werden *zwinker*

Bis zu Deinen nächsten Bildern!

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

teddy
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
hui ..
also wirklich ..

da kann man schon künstler sagen ...
deine finger geben eine enorme Ausstrahlung weiter .. an uns zuschauer ..

super .. bin wirklich begeistert..
Das erste gefällt mir am besten. Sehr, sehr schön, einfühlsam, sinnlich gezeichnet...
******duo Paar
42 Beiträge
Echt schöne Zeichnungen!
Vor allem die erste 2 sind sehr fein und natürlich gezeichnet!
Freue mich schon auf nächste Zeichnungen!
Ich male selber auch, aber meist in Öl. Ich werde auch mal Mut fassen, und ein paar Bilder reinstellen *g*
LG, Marian
wow
wow
wow

super gelungene zeichnungen !
Da kann ich mich nur anschliessen.
Vor allem Bild 2 und 3 finde ich höchst gelungen.

Gerne mehr davon.

LG
Maurice
Sehr schöne Zeichnungen!

Da Du als Illustrator arbeiten willst, dürfen wir sicher auf Deinem Weg dorthin noch mehr Deiner Arbeiten bewundern.

Weiter so!

LG,
Calisto
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
WOOOOOOOOOWWWWWWWWWW


was für absolut schöne Zeichnungen,sind mal erotischer als Fotos weil sie viel weicher sind...

Einfach klasse



Kisses Swinglady *top*
Wenn ein Blick mehr sagt als tausend Worte...
...dann ist es dem Künstler gelungen zu bewegen.

Ich finde das zweite Bild am ausdruckstärksten...ein absoluter "EYE"catcher...lächel. Die Liebe zum Detail, die Lichtreflexe, die sich in den Augen spiegeln...absolut gelungen und animiert zum Träumen.

Fehlt nur noch die passende Geschichte dazu *zwinker*

Pleasure
Was soll man da anderes schreiben, außer: Klasse! *spitze*

Wir sind auch neugierig auf mehr.
Das sind echt wunderschöne.., tolle .....einfach geniale bilder
, die du da gemalt hast !!!!!
Großes Kompliement *genau*

lg Pueppi
*spitze*... einfach klasse ...
wundervolle ausdrucksstarke portraits.... gefallen mir ausgesprochen gut!
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank!
Für all Eure Komplimente.
Hab' auf einer "Homepage" hier weiter Bilder hochgeladen.
Wer hört nicht gern Komplimente, umso mehr werde ich kreativ : )

Übrigens: Wer coole Ideen hat oder Verbesserungsvorschläge, oder wer einfach nur was wissen möchte. Gern stehe ich Rede und Antwort. Nie hat man ausgelernt.

Also nochmals ein großes Dankeschön!
Wunderschöne Arbeit! Auch der gezeichnete Ausdruck des Gesichtes ist Hervorragend gelungen.
Tolle Bilder....
Gruß Rocksy
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt auch in bunt
Habe mich endlich mal bedingt durch einen Wettbewerb darin an Photoshop gesetzt und eine Illu gemacht.
Macht 'n heiden Spaß. Kann ich jedem empfehlen.
Photoshop. Fragmente des Originalbildes sind noch in den Augen der Frau enthalten. War für einen aktuell laufenden Wettbewerb.
woow.. klasse arbeit
kann mir gut vorstellen, dass es einen heiß macht .. bei solchen ergebnissen ja auch ein wunder ....
Tolles Bild!!
Wirklich richtig schöne Bilder, da kann man echt neidisch werden....

Respekt.

LG Steffy
Fantastische Bilder!!!!!


lg
Allibaba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.