Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Mal zeigen will96
Suche schon seit einer Weile nach einem Ort wo ich meine Zeichnungen…
zum Thema
Hentai Zeichnungen15
Ich weiß nicht wie ihr zu Hentai steht, doch da ich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil zeigen

Super gut gelungen, echt klasse. Vor allem das zweite Bild ist super.
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke
Und weiter geht's *ggg*

Meine jüngste digitale Illustration.
Ice and Fire. Kontraste von kalt zu warm.
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder was Neues
Diesmal dachte ich mir, mit Werdegang wäre es interessanter.
Bin noch dran, aber hier schonmal die Skizze und der Zwischenstand.

Ich hoffe, es gefällt Euch *g*
Finale Version.
Closeup auf ihr Gesicht.
deine arbeiten
sind wirklich gut! du hast es.

viele grüsse
*****udw Mann
103 Beiträge
bild
die Bilder sind echt Genial weiter so
Wirklich Talent!
Wow, sind die schöööön! *spitze*

Vor allem das zweite auf der ersten Seite spricht mich an, total sinnlich und fein gezeichnet! Mach weiter so! *zugabe*
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
The Perfect Drug
Zwischendurch sollte ich hier mal aktualisieren, glaube ich ^^
The Perfect Drug, digitale Illustration inspiriert von 'Nine Inch Nails - The Perfect Drug'.
******s59 Mann
233 Beiträge
Mir
gefallen die Bilder sehr gut.

Ich bin auf Weitere gespannt *ja*
bin hin und weg
supertolle arbeiten die du da machst, kann mich meinen vorschreibern da nur anschließen.

Echt TOP
Was soll man...
da noch sagen. Ich finde deine Werke alle sehr tiefsinnig, ausdrucksstark und für mich persönlich sehr inspirierend.
Mein Kompliment
woooowwww
die bilder sind echt hammer !!!!!!
zeichnest oder malst du auch auf bestellung ???

find die echt super
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Famine - KFC
Mein Fanart für den Schauspieler 'Brad Dourif', war ein Wettbewerbsbeitrag zum Thema B-Movie. Alles basierend auf einer Vorzeichnung in Photoshop illustriert, keine Bildbearbeitung oder besser Photobearbeitung. Sozusagen 'no photos have been harmed'.

SPLATTERTIME (hey, sex and violence, und Sex gibt's hier ja genug *ggg* )


Der, der's makaber mag ... künstlerisch ...
gefällt mir auch gut *g*
Genial... !
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder eine digitale Illu
Ja, für alle Admins: Photos als Referenzen, nicht geklaut oder manipuliert. Selbst gemalt für 'nen Contest auf deviantart zum Thema 'Alice in Wonderland' von Tim Burton. Digitale Illustration mit Photoshop.

^^
Black Queen (oder warum die Weiße Königin dunkle Augenbrauen und Fingernägel hat)
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Black Queen Closeup
Hier ein Nah-Ausschnitt.
Leider
....sonst ok.
*******010 Mann
28 Beiträge
Alle Achtung!!
Guten Abend !
ich möchte dir einfach ein Kompliment machen für diese ausdrucksstarken Zeichnungen! Dagegen wirkt so manches Photo profan und ausdruckslos! Hut ab! Ich male seit meiner Kindheit auch sehr gerne, aber an Menschen habe ich mich noch nicht heran gewagt,
weil ich es so schwer finde, Gesichtern zum Ausdruck zu verhelfen.
Ich würde mich aber gerne mal malen/zeichnen lassen...-
Weiter so!- Viele Grüße, Helena
erotische Kunst
Hi,
arbeitest du auch an privaten Aufträgen?
Würde mich interessieren da diese Art eine Person im Bild zu verewigen etwas anders ist als Bilderaufnahmen mit einer Kamera.
Und würde gerne mich so zeichnen lassen.
lg eva
Einfach Klasse
Super schön !
Vorallem das letzte Bunte finde ich super !

Weiter so!
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder
sollte ich ein großes Dankeschön für Eure Komplimente loswerden!

Ja, ich lese sie alle *zwinker*

Vielen Dank!


Euer Chris
Fettes Kompliment kaum zu glauben das Menschen hand so was vollbringen kann..gefällt uns sehr..
würden uns auch gern mal Zeichnen lassen..
LG
M&R
Hallo!!!
Tolle Zeichnungen habe mir auch die in deiner Galerie mal angesehen und ich bin begeistert davon sehr schöne Arbeiten.
Gruß
PegasusHA
tolle Arbeiten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.