Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
207 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (21.07.2017)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (21.07.2017)
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...
Wir wollen heute wieder mit Euch gemeinsam grillen. Um die Unkosten so gering wie immer zu halten, bitten wir

Euch euer eigenes Grillgut mit zu bringen, Salat, Brot und Saucen stellen wir zur Verfügung.




Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna und unser großer Außenwhirlpool mit 37 Grad lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.




Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Den Ort Der Location geben wir Euch gesondert nach der Anmeldebestätigung bekannt.


Frivoles Ratzeburg "Grillparty"
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...

Ratzeburg, Schleswig Holstein
21.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg "Grillparty"



Freu....
Es wird, wie immer , sehr heiß..... bin schon wieder voller Vorfreude
Hoffe....
....dass es klappt. Leider weiß ich es immer erst kurz vorher. Also drückt mir bitte die Daumen
Juhu
Freu mich natürlich auch auf euch lg maik
****n63 Mann
48 Beiträge
Der Neue
...und auch ich, als ganz neuer, freue mich schon richtig auf Euch alle. Liebe Grüße Christian
****n63 Mann
48 Beiträge
Sport ist Mord....
....und daher musste ich gerade meine Teilnahme stornieren. Verdrehter dicker Fuß nach Tennis. Hätte Euch wirklich gerne kennen gelernt. Egal...die nächste Veranstaltung kommt und wenn es passt hoffe ich das ich von den Gastgebern nochmal das ok bekomme. Wünsche Euch allen einen wunderbaren und vor allem erotischen Abend. LG Talon63
Gute Besserung
Gute Besserung Chris , ganz bestimmt darfst du Dich wieder anmelden..... freuen sich immer über neue Leute.... Die Stammgäste heißen jeden herzlich Willkommen...... sind ne ganz offene und tolle Truppe.....
Traurig
Leider schaffe ich es absolut nicht. Und ich hätte so gerne mit euch gegrillt und so. *zwinker*
Jetzt warte ich auf nächsten Monat.
Aber ich wünsche euch einen ganz tollen Abend.

LG Angelika
********me79 Paar
15 Beiträge
Wir kommen aber später da Ela bis 19.oo arbeiten muss
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Egal wann ihr,, erscheint,,
Ich freu mich
********rius Mann
1 Beitrag
Sommergrippe
Hallo zusammen,
habe leider Freitag und Samstag die Segel streichen müssen, bin von der Arbeit nach zwei Stunden nach Hause und lag bis heute Morgen mit einer typischen Männergrippe im Bett. Niemand da, der sich kümmerte, nur eine Nachfrage von derArbeit ob ich bald wieder gesund bin. Alles blöd! Tschuldigung, dass ich nicht mehr abgesagt hatte
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*gutebesserung*
DU SCHAFST DAS,
*gutebesserung*
Ich schließe mich Lotte an und wünsche Dir auch eine gute Besserung...... *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.