Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?

Spiele zur Auflockerung
Also wir hatten das so noch nicht, dass jemand aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis interessant gewesen wäre, aber finde den Vorschlag von Claudi80Ulli74 es mit einem Spiel wie Privacy 2 zu versuchen gar nicht schlecht.

Bei uns wissen mittlerweile fast alle unsere Freunde, dass wir in einer offenen Beziehung leben und auch, dass wir hier angemeldet sind und Swingen. Die Reaktionen sind unterschiedlich, von "das geht gar nicht" über "Aha, OK. Hätte ich nicht gedacht" bis hin zu "wow, spannend, erzähl Mal".
Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass viele, selbst die für die es selbst gar nicht in Frage kommt, z. B. wegen zu großer Eifersucht oder was auch immer, wahnsinnig interessiert sind.

So oder so, kann ich auch verstehen, wenn man sich nicht traut das Thema direkt anzusprechen. Wie gesagt, Spiele finde ich einen guten Aufhänger. *g*

LG
Die Sie von Synapsensalat
**********true2 Paar
7.783 Beiträge
Die besten Erfahrungen macht man, wenn man sich Mitspieler unter seines Gleichen (auch Swinger) sucht. Alles andere kann oft ganz schön in die Hose gehen.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
natürlich kann es in die Hose gehen.
Aber es kann auch sehr gut laufen und spannend sein!
Sie schreibt
Wenn es gut läuft, kann es sein das es paar Tage, Wochen, Monate, Jahre gut läuft. Aber ich will es mir niemals mit meinem Chef, Arbeitskollegen, Familie, Freunde versauen.

Ich durfte die Erfahrung machen. Jahrelang alles toll. Zum Schluss.... war die beste Freundschaft am Ende. Ich hab es Jahre lang in großen Abständen versucht zu retten. Keine Chance.
Also bei uns in Österreich gilt das straff ziehen der Shorts bis man den Abdruck des besten Stückes sieht als klare Anbahnung eines mmf oder eben mfmf.
******k23 Mann
140 Beiträge
Zum Thema ..Paare ansprechen .....
Ja das ist schon ein Thema,
wenn wir so unterwegs sind, Biergarten... Cafe Urlaub oder so, Klar beobachten wir Leute, Bilden uns eine Meinung... Mensch Schatzi meinst du das könnten auch Swinger sein, oder wohl nicht ?
Ja um das rauszukriegen erst mal überhaupt ein Gespräch anfangen, dann kann man ein Gespräch gewiss in Richtung Erotik lenken, dann merkt man schon die Reaktionen. Sollten die noch unbekannten darauf eingehen, kann man auch übers Swingen Reden, der Rest ist ohnehin nicht Planbar.
Freunde und Bekannte außerhalb der uns bekannten Swinger die möchten wir lieber nicht auf dieses Thema ansprechen
LG
******n78 Paar
5 Beiträge
Paare ansprechen...
Sehr schwieriges Thema und bestimmt hat auch jeder seine eigene Richtlinie der er/sie treu bleibt.
Grundsätzlich sprechen wir Familie und Freunde nicht auf dieses Thema an und finden, dass wir das für uns behalten möchten. Wenn man es trotzdem wissen möchte, dann ganz locker von einem Thema zum anderen, bis man beim Swingen ist... So oder so, es ist nie allen recht.
********eide Paar
1.906 Beiträge
wirklich schwierig
ein sehr schweiriges thema, wir würden uns nicht die freiheit nehmen mit eienr zufallsbekanntschaft über das swingen zu reden auch wenn uns das paar so richtig interessieren würde und wir hinterher denken, dass wäre was gewesen. nein das geht einfacher unter gleichgesinnten in einem club oder einer anderen veranstaltung
Ja oder Nein...
Danke für eure Tipps und Meinungen,
sie zeigen uns schön dass es da verschiedenste Meinungen gibt !
Sicher ein NoGo sind die persönlichen Freunde etc aber es gibt schon Paare im erweiterten Bekanntenkreis die wir mal in Diskussionen verwickeln werden.... und wer weiss viellecit stimmt ja das Bauchgefühl
**********ige74 Mann
229 Beiträge
lasst uns wissen wie es euch ergangen ist
ein ganz guter indikator ist meiner meinung nach, ob die frau des anderen paares bevorzugt mit mir redet und der andere mann bevorzugt mit meiner partnerin.
wenn man dann auch noch zusammen spazierengeht und sich die paarungen ganz von alleine ändern, reicht in der regel eine augenzwinkernde bemerkung, wie: "na, die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen... "
*******e87 Mann
12 Beiträge
Kann mich da meinem Vorredner anschließen!
Jetzt hat es bei uns im Freundeskreis zwar noch nicht geklappt, aber zumindest fühlten sich die Angesprochenen geschmeichelt. Vielleicht wollen sie es ja irgendwann doch mal ausprobieren und dann haben sie uns als Ansprechpartner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.