Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Zungenpiercing beim Blowjob?

Erfahrungen mit Zungenpiercing beim Blowjob?
Hey,

ich überlege mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, weil es mir natürlich zum einen gefällt, aber ich jetzt auch schon öfter gehört habe, dass es sich beim blowjob unbeschreiblich gut anfühlen soll.

Hat da jemand Erfahrung?
Wie lange habt ihr damit nach dem Stechen gewartet?

Liebe Grüße
Zungenpiercing
Hey *g*

Ich hatte mal eine Freundin mit Zungenpiercing..
Und ja es fühlt sich verdammt gut an, wenn sie damit die Eichel verwöhnt und leckt :b
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ich finde es ist wie bei den meisten piercings es wird überbewertet...wenn du "gut" im blowjob bist wird das das i tüpfelchen.

Ich hab eins! klar kann man das bewusst einsetzten...geschadet hats nicht ;). Aber man so nicht Zuviel erwarten..
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Meine ErfahrungsWerte sind von unbeschreiblich geil bis , wie du hast ein Piercing, gar nichts bemerkt.

Ich finde auch man sollte nicht zuviel erwarten , da eben jeder Mann anders tickt.
******cke Frau
72 Beiträge
Piercing
Anders rum hatte es mal das mein Freund das Piercing am (frenum) schwanz hatte . Das war auch eine sehr geile Version ein Piercing im Mund zu haben .
********cope Mann
21 Beiträge
Wenn du es richtig einzusetzen weißt ist es schon nochmal ein ziemlicher extra Kick, wenn schon die "Grundtechnik" scheiße is bügelt das Piercing es aber auch nicht mehr aus. *zwinker*
Vom rein haptischen mal abgesehen finde ich den ästethischen Wert aber auch ziemlich gut...aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben was Piercings generell und wenn ja welche angeht *g*
Abheilung is bei dem Piercing so ne Sache wo ich aufpassen und vielleicht mal minimum 3 Wochen warten würde, abhängig davon was du für ein Heilungstyp bist. Wenn du dir das nämlich entzündest hast du damit länger (keinen) Spaß und der Mund hat ja im alltäglichen Gebrauch meist auch noch andere Funktionen als Blowjobs *zwinker*
**********erdam Frau
29 Beiträge
Frau kann damit schon ein wenig an der Qualität des BJ herumschrauben, wenn das Grundsätzliche stimmt.
Und die Kugel muß ja auch nicht immer eine glatte Oberfläche haben.
Ich finde es stört mehr als etwas zu bringen.
Mein Herr ist sehr erfreut dass ich das Piercing nach 3 Jahren weggezogen habe.
Meine Erfahrung beschränkt sich auf ein Exemplar dieser Spezies. Da aber mit vorher- nachher-Vergleich.
In diesem einen Fall, war es "nachher" genau so gut, wie "vorher", was wohl dran lag, dass die Betreffende eben (bei mir, für mich) eh gut geblasen hat.
Einen besonderen "Kick" gabs für mich allerdings nicht.
Ich hab das Ding sicher manchmal bemerkt, aber überbewerten sollte man das nicht, auch wenn man sowas immer mal gerne liest.
Da spielt meiner Meinung nach auch viel der optische Eindruck, die Fantasie und das Wissen um den Zungenstecker mit hinein. Ist ja auch nicht schlecht.
Wir hatten schon im Vorhinein keine Wunder erwartet, somit gabs auch keine Enttäuschung.

Gewartet haben wir nicht so lange, ich würd mal sagen so eine Woche. Die ganze Prozedur ging bei ihr ziemlich problemlos von statten, deshalb wollte sie das ganze auch recht schnell ausprobieren.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Man(n)....
....bemerkt das Zungenpiercing im Normalfall überhaupt nicht.
Wie auch, e hat Körpertemperatur und ist von Feuchtigkeit umgeben.
Es gibt nur ganz einige Situationen bzw. $Dinge die damit angestellt werden können die gefühlsmäßig bemerkt werden können.

Es ist eher so ei Kopfding.. Wow mit Piercing, muss also geil werden.
Ich hatte einmal das Glück und muss sagen es war super geil .. sie konnte damit umgehen und es ging leider sehr schnell *ggg* Aber ich kann es nur empfehlen und wir haben ja in Dortmund gegenüber den Berufsschulen eine TOP Piercerin *zwinker* Also probier es aus *g*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Meiner Erfahrung nach hat es jeder Mann bemerkt und fand es gut und reizvoll - kommt aber natürlich auch drauf an, wie man es einsetzt... *schleck*
Wenn der BJ durchgeführt wird wie schon immer (ohne Zungenpiercing), dann kann es durchaus sein, daß mann es gar nicht bemerkt - wenn das ZP gezielt und gekonnt eingesetzt wird, ist es ein deutlich spürbarer zusätzlicher Reiz... *blowjob*
Die Abheilzeit beträgt 4 - 5 Wochen - in der Zeit natürlich nur mit Kondom oder besser noch abwarten bis es wirklich abgeheilt ist...

Komplikationen bei der Abheilung sind eigentlich sehr selten - wenn es professionell gestochen wird und nicht mit Billigplastik oder Stahlschmuck...


Es gibt auch noch spezielle Spielaufsätze für Zungenpiercings - z.B. mit Noppen und anderen Gimmicks... *mrgreen*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Er schreibt:

Einmal erlebt und keinen besonderen Effekt festgestellt. Würde der Sache eine zweite Chance geben, bevor ich final urteile.

Bei meiner Partnerin bin ich froh, dass da keine Lust drauf verspürt wird, weil ich ein Zungenpiercing an sich nicht schön finde. Stört mich ästhetisch. Außerdem verschlechtert es die Aussprache.
******986 Frau
3.095 Beiträge
das sich die aussage verschlechter ist blödsinn..bzw kommt drauf an wie es gestochen ist...meins sieht man überhaupt nicht...keiner dem ich es nicht gesagt hätte das ich eins hab wüsste es...also bitte nicht immer diese doofen verallgemeinerungen....

klar manche lispel damit manche lassen es sich weiter vorne stechen dann sieht man es schnell...ich habs extra nicht so weit vorne stechen lassen...
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Die Aussprache wird nur verschlechtert, wenn der Stab zu lang ist (erschreckend viele Menschen tragen selbst nach Wochen oder gar Monaten immer noch den viel zu langen Erststab) oder wenn es schlecht platziert wurde (was eigentlich in der Verantwortung des Piercers liegt).

Ein korrekt gestochenes ZP sieht man im Normalfall nicht und hört es noch viel weniger.
Meiner Erfahrung nach hat es jeder Mann bemerkt und fand es gut und reizvoll - kommt aber natürlich auch drauf an, wie man es einsetzt... *schleck*
Wenn der BJ durchgeführt wird wie schon immer (ohne Zungenpiercing), dann kann es durchaus sein, daß mann es gar nicht bemerkt - wenn das ZP gezielt und gekonnt eingesetzt wird, ist es ein deutlich spürbarer zusätzlicher Reiz... *blowjob*
Die Abheilzeit beträgt 4 - 5 Wochen - in der Zeit natürlich nur mit Kondom oder besser noch abwarten bis es wirklich abgeheilt ist...

Komplikationen bei der Abheilung sind eigentlich sehr selten - wenn es professionell gestochen wird und nicht mit Billigplastik oder Stahlschmuck...


Es gibt auch noch spezielle Spielaufsätze für Zungenpiercings - z.B. mit Noppen und anderen Gimmicks... *mrgreen*

Die Dame ist übrigends eine sehr nette und gute Piercerin ... meine Dame hat sich da auch mal eines machen lassen .. zwar ein Intim Piercing aber sie ist gut *zwinker*
Also die "Rückmeldungen" zu meinem ZP waren in den ganzen Jahren, nun ja Positiv.
Ich denke auch dass es eher der Kopfkick ist der im vornherein schon mal zusätzlich
antörnt und im laufe der Zeit lernt man es auch gezielter mit einzubringen.
Aber ohne passende Grundtechnik wird's das auch nicht rausreissen.

Das Frenulum oder den Eichelkranz selber damit zu bespielen
kann schon noch ein zusätzlichen AHA Effekt auslösen.
Aber das ist auch nur etwas was ich immer mal zwischendurch
mache und nicht Standardmäßig da mir sonst die Zunge lahm wird *lach*
Es kommt aber auch darauf an wie Empfindlich der Mann am Schwanz ist,
wer generell festere Stimulation braucht wird dann so meine Erfahrungen nicht viel
davon merken, eher wieder ist es der optische Reiz.

Was Abheilung betrifft hat es Deep Metal Andrea Venhaus ja
eh genau erklärt worauf du achten musst und auch solltest.
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Mmhh, ich " durfte" diese Erfahrung nur einmal machen.
Beim Küssen störte mich sein ZP, denn ich stieß da öfters mal an.Und spürte die Stange.

Beim Lecken brachte es mir auch nix . *nixweiss*
Es lohnt sich auf jeden Fall !
Ich habe auch eins und Frau bemerkt es auch sehr wenn ich sie oral verwöhne !
Wer was anderes behauptet wurde damit noch gar net oder noch nicht richtig verwöhnt !
*****n89 Mann
42 Beiträge
Ich hatte sehr gute als auch eher langweilige BJs sowohl mit als auch ohne Piercing. Es geht hierbei also wohl viel mehr darum wie die Technik der Aktiven mit den Vorlieben des Passiven zusammenpasst als um das Piercing.
*******iel Mann
636 Beiträge
Ich kann damit nichts wirkliches anfangen. Bei einigen Partnerinnen hat es sogar beim Blowjob eher abgeregt und war alles andere als geil.
Kommt vielleicht auch auf das "Können" der Frau und die Form des Piercing an, aber unterm Strich fand ich es einfach nicht wirklich schön bisher.
*********y_bw Mann
34 Beiträge
Ein absolutes "no go"
Eine Frau mit ´nem Zungenpiercing ..
käme bei mir erst gar nicht zum Fellatio.

Sie würde auf Grund ihrer
mangelnden "Mundraumästhetik",
schon lange vorher aussortiert werden lol*

P.S.
HORROR
Meine Zahnärztin und Kieferchirurgin
erzählt mir kürzlich eine üble Geschichte,
die sie selbst böse mitgenommen hat.

Doceline mußt einem 16- jährigen Mädchen wegen einer
durch Piercing ruinierten Zunge (Wundbrand),
mehr als die Hälfte der Zungenmasse wegschneiden.

Das Mädchen kann nun nicht mehr sprechen !
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Solche Horrormärchen werden zwar gerne mal spasseshalber von manchen (Zahn-)Ärzten oder auch der Bild erzählt - allerdings gibt es in der Fachliteratur dafür regelmäßig keine Belege - wie das bei Märchen nunmal so ist... *ggg*
Die Story mit einer Zungenamputation bei einer 16jährigen hat aber nichtmal die Bild - und die hätten das bestimmt ausgeschlachtet wenn es wirklich passiert wäre... *les* *megaphon*

Wundbrand ist übrigens ein veralteter und sehr ungenauer Sammelbegriff, der für eine Reihe sehr unterschiedlicher Prozesse steht und daher von heutigen Ärzten allgemein nicht verwendet wird (das Schlagwort gibt es z.B. nicht mal im Docchecklexikon). Es kann von Abzeß, Erysipel, Phlegmone, Gangrän über Sepsis bis zu Gasbrand so ziemlich alles bedeuten - wobei sich nichts davon bevorzugt in der Zunge lokalisiert, da diese ja kein schlecht durchblutetes Gewebe ist.

Fakt ist, Entzündungen bei Zungenpiercings sind ausserordentlich selten und werden auch vom Laien sehr schnell erkannt da sie eine starke Schwellung und schlecht ignorierbare Schmerzen verursachen. Das führt dazu, daß man ggfs schnell etwas dagegen unternimmt und es deswegen normalerweise nicht zu ernsten Komplikationen kommt.

Allgemein heilen nur wenige andere Piercings so schnell und problemlos ab wie Zungenpiercings. *g*
******986 Frau
3.095 Beiträge
Oh man immer diese horrorstorys...vor allem wie sortierst du leite "vorsorglich" mit zungenpiercing aus? Müssen alle die ginge rausstrecken ;)))))

Das ist doch kindisch! Als würde dein schniedel abfallen...;)) wenn du nicht auf zungenpiercings stehst gut dein recht...aber hör auf so horrormärchen zu verbreiten....

Infektionen kommen immer vor auch ohne piercings....
Mangelnde Mundhygiene 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.