Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*alarm* Einweihungs Party & Piercingspass - Hermaringen (01.

LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Einweihungs Party & Piercingspass - Hermaringen (01.
Die Swingerparty für alle
*alarm* Hot'n sexy Einweihungs-Party im Frivol *alarm*

Heute wollen wir mit Euch nach dem Betreiber-wechsel unsere Einweihung feiern.
An diesem Abend ist auch unser staatlich geprüfter Piercer Jens
von JaxPain wieder zu Gast bei uns im Frivol.


Bitte klärt direkt mit Jaxpain Preise und Termine zum stechen ab.




*achtung* Die Party für alle Swinger, ob Neuling oder erfahren - ob jung, ob "älter" - ob als Paar oder Solo, alle sind herzlich willkommen bei uns! Habt einen tollen Abend unter Gleichgesinnten! *achtung*

*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


Wir haben für euch:
*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


***Der Gynstuhl wartet auf euch!***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Dark Side of FRIVOL (SM Bereich) *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*beep* Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein*beep*

*beep* Der neue Freibereich lädt ein zum durchatmen und relaxen *beep*


Wir freuen uns auf euch im Wohlfühlclub FRIVOL

Lg. Uwe mit dem ganzen Team


*alarm* Einweihungs Party & Piercingspass
Die Swingerparty für alle

Hermaringen, Baden Württemberg
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
*alarm* Einweihungs Party & Piercingspass



****ain Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen
Am 01.07. bin ich ganz für eure Piercing Fragen und Wünsche da. Bitte schreibt mich ruhig auch schon im Vorfeld über joy an. Ich freu mich auf euch 😊. LG Jens
*****are Frau
10.423 Beiträge
😂
Hoffentlich steht auch das Dixi Klo bereit 😂
*******rne Frau
3 Beiträge
Aber 💖erl nicht vergessen 😂
*****are Frau
10.423 Beiträge
Dixiklo
Nun hat das Frivol endlich ein Haus eigenes Dixiklo
(Wenn man nicht alles selber in die Hand nimmt 😂 )
LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Dixi
*danke* *danke*
Das war eine tolle Idee, die ihr euch einfallen lassen habt. Diese Miniatur ist euch wirklich sehr gelungen.
Und vor allem habe ich mich sehr darüber gefreut!!
Die Umsetzung wird für mich nicht einfach werden, aber ich werde mein bestes tun um euch zu euerem nächsten Besuch gerecht zu werden. Die Planung ist in vollem gange.
LG. Uwe
*****are Frau
10.423 Beiträge
Da..
..wir ja nur alle 3 Wochen bewerten können geben wir einfach mal hier unseren *senf* ab.
War für uns wieder ein klasse Abend in fast familiärer Atmosphäre,guten und doofen *haumichwech* Gesprächen und angenehmen Gästen.
Ein Kompliment an das Frivol Team!!
Die Dixis..ääh Schigares
*******rne Frau
3 Beiträge
Das "mini Dixi" ist wirklich mega toll geworden ☺
Da sind wir mal gespannt was uns bei unserem nächsten Besuch erwartet und ob Uwe den strengen Anforderungen an "unser Dixi" gerecht wird 😁
Da ich dieses mal auch nicht bewerten kann auch von mir / uns ein dickes Lob an das Team und an die netten Gäste auf diesem Wege.
Wir freuen uns schon auf's nächste mal
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.