Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
507 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen im Busen42
Ich habe seit längerer Zeit ab und zu Schmerzen in den Brüsten, und…
zum Thema
Welche Bezeichnung für Eure Brüste mögt ihr?67
Ja, die Suchfunktion habe ich bemüht weil ich weiß, dass es ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste kräftig packen

Brüste kräftig packen
Hallo,

beim Sex und in höchster Extase kann es schon passieren, dass ich die Brüste meiner Freundin sehr kräftig knete und wirklich fest zupacke.
Da meist auch sie in Extase ist, gefällt ihr das und Schmerzen hat sie keine. Aber danach kann es schon sein, dass ihr die Brüste weh tun.
Ist es eigentlich schädlich, die Brüste so fest zu packen?
träumerei (m)
*********73_nw Frau
23 Beiträge
glaube ich nicht!!
ich fahre auch total drauf ab wenn meine brust richtig bearbeitet wird!!
merke es auch noch länger!! sie sind anschliesend sehr empfindlich und tuen auch einwenig weh!!!

• die brust ist ja eigentlich muskel und fett gewebe- also kann ich mir nicht denken das man etwas zerstört!!!
ausser wenn es unechte sind!!!

lg a
Hallo zusammen.
hab´s auch gerne etwas fester,.....aber danach hab ich immer so ne art Muskelkater,......tun etwas weh.Geschwollen wie auch immer ich es nennen soll.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Im nicht erregten Zustand..
...sagt sie auch öfter ich soll zärter mit ihr umgehen.
Aber je näher sie dem Höhepunkt kommt, desto fester
will sie angepackt werden. Da liebt sie es auch, wenn ich
ihre Nippel intensiev bearbeite.
Ich habe es stellenweise auch sehr gern ( nicht immer ) wenn meine Brüste richtig bearbeitet werden, OK manchmal tun sie ein wenig weh aber nicht so das man sie nicht mehr anfassen darf.Aber wenn ich so richtig in Extase bin ist es einfach nur geil.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Etwas fester...
darfs schon sein und das ich davon irgendwelche Spätschäden davongetragen hätte wüsste ich jetzt nicht.


*zwinker* von der Frenchloverin
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Zu fest darfs aber nicht werden um Gewebeschäden zu vermeiden.

Ich erwähne jetzt extra mal nicht welches Krankheitsbild durch übermäßiges Brüstekneten begünstigt wird, weil man mich dann wieder in der Luft zerreißt und man mir Panikmache vorwirft.

Aber die weibliche Brust sollte nicht zu hart angefasst oder geschlagen werden.
Etwas fester...
Das wäre auch schade gewesen bei den scönen Brüsten die Du hast.So brauch ich mir nun auch keine Gedanken mehr über spätfolgen machen.
LG Gaby und Bodo
Ich trage meistens blaue Flecken davon.

Aber ich bin dann stolz drauf und liebe es, wenn er mich fester anpackt.
Ehrlich gesagt
habe ich keine Ahnung, ob das schädlich ist.

Ich glaube aber eher nicht.

Genau wissen tu ich es nicht aber meine blauen Flecken habe ich bislang auch immer mit Stolz getragen. Wie eine Auszeichnung.

Nah am Schmerz, da ist dieser schmale Grat, auf dem ich gern lustwandle.

Lily
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Naja, da keiner auf meine Aussage reagiert und meint es wäre unschädlich...

ZU feste Gewebskompressionen können böse entarten und zu Krebs mutieren. Bestes Beispiel, zu enge BH- Bügel, bzw die Bügel, die seitlich in die Brust pieken.

Aber das will ja keiner wissen...
Nys
Hallo Nys da habe ich ja glück gehabt ich trage gar keinen BH ( Jetzt braucht hier keiner kommen von wegen Hängebrüste oder so )
Aber jetzt mal Spass beiseite ich denke schon das sich die meisten hier im klaren sind das ein dauerhaftes heftiges Brüste kneten nicht gesund sein kann.
Die Frage ist nur will das irgend jemand wissen, wenn ein die geilheit richtig gepackt hat. Da denkt dann keiner mehr daran oder sagt moment ich muss erst schauen ob das irgend welche Schäden nach sich zieht.Da läßt man sich gehen und lebt aus was auszuleben ist
LG Gaby und Bodo
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Es wurde aber expliziet gefragt OB es schädlich sein kann, und diese Frage habe ich beantwortet.

Ob man geil ist oder nicht, man sollte das Gehirn nicht ganz ausschalten. Aber gut, dass jeder die Konsequenzen selber tragen muss...
*****ree Frau
13.400 Beiträge
@GundB
Einfach mal den Anfangsthread lesen, dann weißte, ob das jemand wissen wollte, oder nicht...
OK es wurde expliziet danach gefragt.
Du scheinst eine menge Wissen zu haben was dieses Thema angeht, aber hättest Du es nicht bei einem Ja es ist schädlich belassen können?
Man muss doch nicht gleich ein mögliches Krankheitsbild auf den Tisch legen, sei denn es wird danach gefragt ist hier aber nicht sondern nur ob es schädlich ist.
Einfach mal den Anfangsthread lesen.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Immer diese sinnlosen Beiträge...*Augenbraueheb*

Also, ich habe in meinem ersten Beitrag drauf hingewesen, dass es gefährlich/ schädlich sein kann.

Als keiner drauf eingegangen ist und man sich auf ein "Es ist unschädlich" einigte, habe ich einen etwas genaueren Hinweis drauf gegeben, was es für mögliche Konsequenzen geben könnte.

Und ja, ich kenne mich mit diesem Thema aus, ich habe nicht umsonst einen medizinischen Beruf, und da wir uns hier im Medizinischem Forum des Joyclubs befinden, habe ich mir erlaubt einen Fachkundigen Beitrag zu posten.

Wenn jemand eine Frage stellt die nicht eindeutig mit Ja oder Nein beantwortet werden kann, dann ist eine ausführlichere Antwort notwendig.

Deshalb antworte ich direkt ausführlich, bevor nach meiner "Ja/Nein"- Antwort die Frage kommt, was denn nun passieren kann. Das wäre nämlich die nächste Frage gewesen.

Du siehst, alles logisch und Threadbezogen.

Zudem ist es eigentlich klar, dass alles was Schmerzen verursacht nicht gut sein kann. Schmerz ist und bleibt ein Warnsignal, egal wie geil man ist.

So, haben wirs nun geklärt? Denke schon...


*letzteswort*
Zudem ist es eigentlich klar, dass alles was Schmerzen verursacht nicht gut sein kann. Schmerz ist und bleibt ein Warnsignal, egal wie geil man ist.

Die Geburt eines Menschen ist ebenfalls schmerzhaft.

Da du auch in einem medizinischen Beruf tätig bist, interessiert mich worauf sich deine Aussage stützt, dass das quetschen, schlagen und kneten der Brüste zu Mamma-Ca führen kann.

narciss
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Lieber Narciss, da meine Beiträge eh keinen interessieren werde ich mir nicht die Mühe machen und erklären, wie aus traumatisiertem Gewebe maligne Tumore werden können.

Zudem bin ich kein Onkologe.

Aber in diesem Thread wollte man ja nur wissen, OB etwas passieren kann, und diese Frage habe ich bereits beantwortet...

Und so nebenbei: Natürlich schmerzt die Geburt eines Kindes. Und natürlich kommt es auch dort zu mehr oder weniger schweren Gebewesverletzungen, Einrissen, Hämatomen, Blutungen, Muskelzerrungen usw... Deshalb der Schmerz.

Aber das war ja nicht die Frage.
Also können Schmerzen doch etwas gutes sein, sie können Leben schenken.

Es würde mich schon interessieren, auf welche Untersuchungen und Studien sich deine Aussage beruft.

Denn nach deiner Aussage würde jeder Dekubitus zu einem erhöten Karzinomrisiko führen.

narciss
*********73_nw Frau
23 Beiträge
was ist hier denn los??
zickenkrieg??

ich denke "frau dr n" hat bestimmt recht wenn sie dauerhaft nen kerl an den nippeln hängen hat - ist dies bestimmt ungesund!!

*spassbremse*


aber die belastung während der "bearbeitung" ist nicht dauernd und hat auch keine zu kleine bügel!! *lol*
(männer haben meistens grosse hände) *haumichwech*
also keine gefahr durch dauer druck!!! *keinproblem*

jetzt mal im ernst!!
die brust wird doch nun mal während des sexs mit einbezogen!!
und es werden doch die anderen körperstellen genauso bearbeitet oder??
zu mindest ist das bei mir so!!
wenn das für die brust alle so schlimm wäre, müsste man ja schluss folgern das es auch schlimme folgen hat wenn er zu fest und hart stösst!!!
(meine die muschi)
schliesslich ist das ja auch weichteil region und genauso empfindlich oder??
vielleicht weiss dieses N auch -
nur dann würde es echt landweilig!!!!
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Sry, aber ich ziehe mich aus diesem Thread zurück...

Konversationen auf diesem Scherz- Niveau sind einfach nur unangemessen und tragen nix zum Thema bei.
@Nys
Schade

denn es interessiert mich wirklich, was du eingebracht hast. Ich bin ein Mensch der gerade im medizinischen Bereich wert auf Studien und Untersuchungen legt. Einzelfälle sind leider nicht aufschlußreich und sehr subjektiv in ihrer Darstellung.

Nur weil für einen einzelnen alles gleich und lustig ist, der Horizont an der Tischkante endet, solltest du dich nicht entmutigen lassen.

narciss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir fanden den Einwand...
von Nys äußerst sachlich und durchaus zum Thema passend.

Das es selbstverständlich nicht von allen umgesetzt wird dürfte zwar klar sein sich aber darüber Lustig zu machen oder solche irrelevanten Vetos einzulegen wie:

Die Geburt eines Menschen ist ebenfalls schmerzhaft.


Also können Schmerzen doch etwas gutes sein, sie können Leben schenken.



ist definitiv nicht vergleichbar.
Nun, da tatsächlich jedem selbst überlassen ist, wie er/sie leben möchte und wie er/sie lieben möchte, sind Nys Einwände für den/die, die solche Überlegungen mit in ihr Sexleben einbeziehen wollen bestimmt ok.

Mir ist es sowieso egal.

Denn ein Lieben wie Nys es dann vorschlagen würde, also ein Lieben ohne jegliche Gefährdung der Gesundheit, führt dann natürlich zu bravem Blümchen-Sex.

Aber wie bereits geschrieben, muss jeder/jede diese Entscheidung für sich selbst treffen.
solche irrelevanten Vetos einzulegen
ist definitiv nicht vergleichbar

Was ist an meinem Vergleich irrelevant?
Warum ist es definitiv nicht vergleichbar?

es ging um diese Aussage
Zudem ist es eigentlich klar, dass alles was Schmerzen verursacht nicht gut sein kann. Schmerz ist und bleibt ein Warnsignal, egal wie geil man ist.

Eine Geburt verursacht Schmerzen und nicht nur ein wenig und eine Geburt ist etwas das Leben schenkt unsere Art erhält.

Wenn es jetzt natürlich in die Richtung geht:
Schmerzen ja aber das und das und das nicht,
dann ist sowohl die Diskussion darüber als auch
die Aussage ad absurdum geführt.

Und mich interessiert nicht ob der Eine darauf steht und der Andere nicht, sondern mich interessiert auf welcher Grundlage die Aussage zu dem erhöten Karzinomrisiko beruht.

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.