Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3018 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil II432
Hier gehts weiter mit dem zweiten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann kommt der Sommer wieder ??

*********26_21 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
wann kommt der Sommer wieder ??
Hallo an alle............

[Anm.d.Red.: Bitte nur jugendfreie Bilder einstellen.]
hoffentlich bald...
Hallo,

auch wir hoffen das schon bal der Sommer wieder einzug hält. Wenn es draussen erst wieder wärmer ist, kann Frau wieder unten ohne in die Stadt und wir können wieder heiße Outdoor Bilder schießen. Eure Bilder sehen sehr prof. aus. Selbst gemacht oder aus dem Netz?

LG
PaH
*********26_21 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich selbst gemacht.......
paar aus tirol
hi wir sind ein Paar aus Tirol und finden euch echt super. Leider können wir euch keine Privatnachrichten schicken.... noch nicht Premium Mitglied. Falls Interesse schickt uns einfach eine Privatnachricht und wir schicken ech ein Paar Fotos

Lg S&K
Klasse
Wirklich Klasse eure Bilder. Habt Ihr Lust auf einen Wissensaustausch? Oder Bilder?

LG
PaH
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
JA - BITTE
Ja - Bitte,

wann kommt der Sommer. Haben schon "Winter-Depressionen".
Schöne Bilder.....

Stern und Sternchen *g*
Der Winter hat ja auch was *zwinker*

@*********26_21 *pfeil* muss ich mich anschließen, Geile Bilder, da hat man lust auf mehr *zwinker*
Sommer!
Ihre Frage ist leicht und schnell beantwortet:
Der Sommer ist wieder da, wenn ich in ein paar Wochen mein Heimatland besuche und im offenen Meer planschen darf!
Maurice
Wir freuen uns jetzt auch schon auf den Sommer, da kann man doch so schöne Bilder machen. *zwinker*

Lg. SonnenscheinRs
Aber wir brauchen ja nicht mehr lange warten, wenn die Sonne nicht zu uns kommt fliegen wir einfach dort hin. *ggg* *ggg*

Lg. SonnenscheinRs
*******rty Paar
505 Beiträge
@SonnenscheinRS
ja wir freuen uns auch schon riesig auf den sommer! endlich wieder outdoorfotos machen!!!

(*eure bilder / profil gefallen uns übrigens super riesig gut)


(Sorry, das foto musste entfernt werden - bitte zensieren und noch einmal hochladen - danke!)

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Sommer anlocken
Ich halte es wie die Sonnenscheins:
Wenn der Sommer noch auf sich warten lässt, reise ich ihm entgegen...
oder locke ihn durch Rituale an (mal das Vodoo-Handbuch für Anfänger hervor kramt).
***lo Mann
122 Beiträge
@SonnenscheinRS
ihr habts gut, ich muss auf meinen Urlaub noch bis August warten.
Ich hoffe ihr bringt uns noch viele von diesen tollen Bilder mit. Mit diesem klasse Motiv im Vordergrund kommt die Landschaft erst richtig zur Geltung.
hallo.
bei solchen Fotos ist der Sommer schon da .
@Blumenraser
STIMMT!!!
Und so warten wir auf hoffentlich weitere Bilder...

LG
hake
und warten .....
und warten auf neue Fotos !!!
[b]master[/b] *sonne*
@ blumenraser
da wollen wir euch mal mit einem neuen foto wieder wecken *ggg*
schon....
geweckt bei dem Foto @*******cha1
den sommer nochmal
ein wenig locken....
@dani_micha1 ....
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm wie schön wenn man sich jetzt vorstellt wir liegen auf einer grünen Wiese und Du beugst Dich so über Uns *engel* *engel* *oha* *oha* ........................
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@dani
nay das hat ja toll geklappt, da konnte selbst der sommer nicht wiederstehen
danke,danke
bei soviel lob macht es richtig spass.
@dani_micha1 ....
Dani jetzt wollen Wir die Turnschuhe sehn !!!!!! Sofort . *haumichwech*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@Dani
nicht nur dir macht es spass, ich habe auch viel freude beim betrachten deiner bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.