Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Private HÜParty unsere 7 - Nettelsee (05.08.2017)

********geco Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Stilvolle Private HÜParty unsere 7 - Nettelsee (05.08.2017)
die 7 HÜ Party
Diesmal soll es eine Party auch für Anfänger werden ,die es schon immer mal erleben wollten. und freuen uns auf Anmeldungen von Menschen, die glauben mit uns gemeinsam einen unvergesslichen Party Abend veranstalten zu können.
Wir stellen eine gemütliche Umgebung. ein Für alles weitere können wir dann alle gemeinsam sorgen.

Wir nehmen uns natürlich als Gastgeber das Recht heraus, die Gäste entsprechend auszuwählen und zu bestätigen wenn wir denken das es passt. Dazu hätten wir gerne Gesichtsbilder.
Verzeiht uns bitte, wenn wir nicht jede einzelne Anmeldung beantworten und/oder absagen. Das übersteigt leider unsere zeitlichen Kapazitäten.


*alarm* Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja*, denn die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!

Für Details und Anmeldung / oder der Übernachtung schreibt uns gerne an.
Geile und erotische Grüße
ziege_u_gecoDa wir keine Veranstalter sind, haben wir auch kein finanzielles Interesse, dennoch werden wir einen Unkostenbeitrag erheben. Diese dient dafür um die anfallenden Kosten für Snacks, Getränke, Mietkosten und die Grundreinigung am nächsten Tag zu decken.
Wir freuen uns darauf, zahlreiche bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen *knuddel* !
Die Anzahl der Gäste wird auf ca. 24+/- Personen begrenzt sein.

Zielgruppe

Zielgruppe

Wenn ihr

Paare , die auf HÜ stehen, und
Männer die wissen wie man Frau verwöhnt.
Bekannte und gern neue, attaktive Gäste, die stilvolles Ambiente und sinnliche Erotik zu schätzen wissen.


Stilvolle Private HÜParty unsere 7
die 7 HÜ Party

Nettelsee, Schleswig Holstein
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stilvolle Private HÜParty unsere 7



********geco Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Dates
Gibt es auf unseren Partys nicht.
Reine Hue Party *kuss*
Es mussten hier diverse Beiträge gelöscht werden, die unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html widersprachen. Beleidigende Kommentare sind im Sinne des JOYclubs, nicht gestattet. Entsprechende Beiträge wurden aus dem Thread entfernt. Leider fielen dem Ganzen auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*

Es kann jetzt hier im Rahmen unserer Regeln weitergehen.

Liebe Grüße
JOYTeam
Super
Das Joy denn blöden Kommentar rausgenommen hat. Denn wie ich schon von vielen gehört habe,sollen die beiden Hammer lieb und super geile Gastgeber sein. Ich freu mich auf die Party. *kuss*
****er Mann
183 Beiträge
die beiden Hammer lieb und super geile Gastgeber sein
..stimmt.... *top* *hochleb*
Einfach geil!
Super, dass es bald wieder soweit ist! Ziege und Geco sind ganz tolle Gastgeber, sehr sehr liebe Menschen und bereichern das Swingerleben im Norden ungemein!!!!

Weiter so ihr beiden!!
*******_HH Mann
84 Beiträge
Wir freuen uns ...
... auf einen entspannten und lustvollen Abend sowie auf eloquente, charmante Herren die nicht nur vor den Spielzimmer warten, sondern bereits vorab eine kurzweilige Unterhaltung suchen und durch Charme und "Kussfertigkeiten" zu überzeugen wissen ... Eigenschaften die jedoch auch gerne bei den Damen vorhanden sein dürfen! Offen und neugierig für fast alle Spielarten (zuviel "aua" jedoch nicht), gerne gepaart mit einer gewissen Ausdauer ... dabei sind wir bei gegenseitiger Wertschätzung sehr gerne Wiederholungstäter, etwas vertrauter macht es noch viel mehr Spaß!
Euch allen bis zur Party eine wunderbare und erfüllte Zeit.
Kisses
Susann und Bertram
********geco Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben
Das date das hier drinn steht ist nicht richtig,der junge Mann kommt gar nicht zu Party. Er nimmt es einfach nicht raus. Nur das ihr bescheid wisst. Schonen Sonntag noch *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.