Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12419 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3818 Mitglieder
zum Thema
Gedanken einer Beziehungsanarchistin20
Das hier soll so eine Art Blog werden. Mal schauen, wie viel ich am…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt und zeigt ihr eure Liebe?

Wie lebt und zeigt ihr eure Liebe?
Erstmal ein liebes Hallo. *hand2*

Ich bin für mich zum Schluss gekommen, dass Liebe sich nicht ausschließlich durch verbales bekräftigen Selbiger ausdrückt, sondern hauptsächlich dadurch, dass ich meinen Worten Taten vorausschicke, oder folgen lasse. Und genau diese Worte und Taten interessieren mich nun besonders. Meine eigenen kenne ich. Ich bin gespannt, wie ihr eure Liebe lebt. Es sind auch verliebte Singles gefragt, Witwen und Witwer die etwas aus der Vergangenheit erinnern und alle, die ihre Liebe gerne zeigen.

Wann habt ihr dem/den Menschen den/die ihr amourös/sexuell/partnerschaftlich liebt das letzte mal eure Liebe gezeigt?

Wie habt ihr dem/den Menschen den/die ihr amourös/sexuell/partnerschaftlich liebt gezeigt? ( Worte? Taten? Beides?)

Wie war die Reaktion darauf?

Habt ihr die Liebe tatsächlich so gezeigt, dass der andere sie auch spüren konnte, seid ihr auf ihn/sie eingegangen? (Bsp. einem Blinden ein schönes Transparent malen wäre jetzt nicht unbedingt einfühlsam.)

Hat die Reaktion bewirkt, dass die/der Menschen die/den ihr amourös/sexuell/partnerschaftlich liebt euch auch Liebe hat spüren lassen?

Was war das Größte, Intensivste, Tollste von EUCH ausgehend, wie ihr je jemandem eure Gefühle gezeigt habt?

Ich hoffe es machen ein paar von euch mit.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Man sollte Liebe schon öfter leben, als nur aussprechen.
Aber bisweilen stellt man sich dabei ziemlich blöd an.
Vielleicht sogar meistens.
Oder wie Käptn Peng es so schön auf den Punkt bringt:

"Du willst meine Pflanze füttern,
ich will Deine Katze gießen".

Das Größte, intensivste und tollste, das ich je gemacht habe, um meine Liebe zu zeigen, bleibt mein Geheimnis. Aber nachdem ich es getan habe, hatte ich mir gedacht "eine Niere spenden hätte ja vielleicht auch gereicht". Und wenige Jahre später dachte ich dann, daß ich ja zur Not noch eine zweite Niere hätte und ob ich damit nicht vielleicht um das Opfer herum käme, das ich dann tatsächllich bringen sollte. Wollte. Tat.
Wenn man zu oft die Katze gegossen hat, muß man gelegentlich seine Entschlossenheit mit Nachdruck zeigen.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Da wir keine Geheimnisse haben,so wissen wir beide wie wir ticken und was der andere braucht.Täglich sagt er zu mir;Schatz,habe ich dir heute eigentlich schon gesagt das ich dich liebe?Ich antworte generell mit:Wehe nicht! *zwinker*
In der Beziehung
Gibt es meiner Meinung nach tausend Möglichkeiten.

Männer sind ja dafür bekannt eher wenig über Gefühle zu reden. Ich spüre daher seine Liebe in Dingen die er tut.
Beispiele sind:
• er kauft mir Erdbeeren Kirschen etc Dinge die er nicht mag aber an mich denkt
• er geht ins Kino in schnulzige Filme und ich schau mir auch mal gruselige Filme mit ihm an
• er deckt mich zu wenn ich friere
• er holt mir eine Tablette wenn ich Kopf weh habe
• er nimmt mich in den arm wenn es mir nicht gut geht

Ich könnte noch viel viel mehr aufzählen.
Für mich sind es die kleinen Dinge die mein Herz zum klopfen bringen. Ich brauche keine Rosen Kerzen etc um zu merken dass er mich liebt.

Und,zum Forum passend finde ich es ist auch ein großer liebesbeweis wenn man die sexuellen Bedürfnisse, Vorlieben etc akzeptiert und sich beim Sex auf den Partner einlässt.
Respekt.
Immer ansprechbar sein, für diejenige.
Ernst nehmen, auf sie eingehen. Dass sie sich immer ernst genommen fühlt.

Ich denke dass sind die drei Hauptmerkmale die ich versuche jemanden den ich Liebe zu vermitteln...
******_71 Mann
3.276 Beiträge
schönes Thema
Moin zusammen,
also hier beteilige ich mich gern, weil ich mich auch damit beschäftige, wie man neben dem Weg vom ersten Kennenlernen bis zur Liebe das richtige Maß fndet, dem anderen seine Gefühle nonverbal zu zeigen...durch Gesten, Aufmerksamkeiten, Blicke etc.....spannend finde ich aber für beide Seiten, zunächst herauszubekommen, ob diese Zuneigung gegenseitiger Natur ist...und abgesehen von dem, was man empfindet und mitteilen möchte, auch für den anderen ein gutes Maß ist.......ich wünschte, man bräuchte nicht darüber nachzudenken, sondern würde immer einfach das machen, was man für den Moment empfindet, aber ganz so leicht ist es in der Realität oftmals nicht...warum? Ist es die Angst, enttäuscht oder gar zurückgewiesen zu werden? Oder Bedenken, den anderen nicht überlagern und somit vertreiben zu wollen?
Bin gespannt, was ihr sagt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.