Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird immer heißer... ;-) die neunte - Geheim (22.07.2017)

***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Es wird immer heißer... ;-) die neunte - Geheim (22.07.2017)
Lust auf ein Stück heißes Fleisch ??
Es ist wieder eine Selbstversorger Party *bier* *muffin* - Geschirr *essen* , heiße Kohlen *experimentier* , Grillgut (Fleisch,Würstle u.ä von meinem Lieblingsgrillmeister) und Kaffee *kaffee* wird allerdings von mir besorgt. Somit muß ich mich nicht um das ganze Essen und die Getränke kümmern, sondern kann mich auf die anderen Vorbereitungen konzentrieren. Sitzplätze *liegestuhl*, Geschirr und Besteck sind auch genügend vorhanden.

Wie immer, werde ich nur mir persönlich bekannte Leute zulassen - wir feiern wieder bei mir im Garten *schmetterling* . Ausnahmen sind möglich, aber dies nur mit ner dicken Empfehlung von meinen Freunden.

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle Anmeldungen akzeptieren kann, aber ich achte darauf dass die Gäste untereinander harmonieren - wir wollen ja schließlich einen lustigen Abend in entspannter Atmosphäre genießen....

Ich bin ja nun schon etwas älter *schaem* darum funktionieren meine grauen Zellen *gehirnschnecke* wohl nicht mehr ganz so gut *nachdenk* also schreibt mir doch bitte euren realen Namen dazu und vielleicht auch woher /über wen wir uns kennen. Dann kann ich euch besser zuordnen. Zudem kann ich auch schon mal alle Namen bis zur Party üben oder mir wenigstens nen Spickzettel machen.

Anonyme *ninja* Anmeldungen werden NICHT zugelassen !

Ihr könnt Euch wieder nach Lust und Laune kleiden und braucht auch kein Blatt vor den Mund nehmen: wir sind wieder unter uns ( Mutti *oma* verkrümelt sich bei Zeit, aber vielleicht taucht meine Tochter spontan auf ).

Die Party *party* *hicks* beginnt gegen 17 Uhr (kann sich auch noch kurzfristig ändern - je nach Wetter *schwitz* ) und geht auch wieder bis in die Morgenstunden. Ihr solltet Euch also dem Wetter *sonne* entsprechen kleiden ( das heißt nun nicht das ihr euch bis zum Hals einmummeln sollt, wenn es warm ist, könnt ihr auch gerne im Bikini *hotlady* erscheinen ) bitte aber was wärmeres zum Anziehen für später mitbringen, eventuell auch ne ältere Decke.

*klugscheisser* Selbstverständlich gibt es hier auch nicht unendlich Platz, darum lieber schnell anmelden *wua* .

Achtung: Damit es keine Fakeanmeldungen gibt, geht es nur über Vorkasse *my2cents* . Das heißt ihr überweist einen Unkostenbeitrag von 10 € pro Person bis zum 10. Juli 2017.

*zaunpfahl* Wer bis zu diesem Datum nicht überwiesen hat, wird von der Liste genommen. Die Konto Daten folgen später, ich denke mal so Anfang Juli, AUSSER es ist schon vorher "ausverkauft" ...

Die Anschrift erhaltet Ihr nach eurer Überweisung.

Es würde mich freuen *juhu* wenn alle Zeit für und Lust auf eine tolle Grillparty *witz* habt.

Bei richtig schlechtem Wetter ( z.B. Schneesturm *frier* , Hurrikan oder Sinnflut *regen* ) , schaue ich nach einem Alternativtermin. Sonst haben wir ja immer noch unser Gartenhäusle und ein paar Pavillons...
Achtung: Die Anzahl an Gästen ist limitiert


Es wird immer heißer... *zwinker* die neunte
Lust auf ein Stück heißes Fleisch ??

Geheim, Baden Württemberg
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Es wird immer heißer... *zwinker* die neunte



********2006 Paar
250 Beiträge
Schade...
...da können wir leider nicht dabei sein *traurig*
*******m68 Paar
901 Beiträge
*flenn* Schneckles
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
²schnecke2006
*snief2* meno *traurig* *heul* *flenn* *heul2*
*******k_67 Mann
258 Beiträge
Grillen...
Bei dem netten Grillen wäre ich auch gerne dabei...bin aber da in Urlaub..gut dann grill ich dort.. *smile*
Woanders grillen...
...ist definitiv keine adäquate Alternative *basta*!
Deshalb sind wir mit dabei! *top2*
****fee Paar
65 Beiträge
Schade!
Hi Dagmar ,

sind mal wieder im Urlaub in der Schweiz haben wir glaub ich beim letzten Stammi erwähnt

Schade ! Schade ! Feiert schön ohne uns und hoffen beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können

LG

Stephan und Bettina
****fee Paar
65 Beiträge
Schade!
Hi Dagmar ,

sind mal wieder im Urlaub in der Schweiz haben wir glaub ich beim letzten Stammi erwähnt

Schade ! Schade ! Feiert schön ohne uns und hoffen beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können

LG

Stephan und Bettina
*********htle Mann
60 Beiträge
Doch nicht als Paar
Meine Süße musste umplanen und ist an diesem Wochenende unterwegs. Aber allein bin ich dabei!!
*******212 Frau
1.454 Beiträge
Dann nimmst mich mit *lach*
********Olli Paar
1.492 Beiträge
Wor ham auch noch plätze frei *g* *lol*
*********htle Mann
60 Beiträge
@Marie
Klar Marie kann ich dich mitnehmen *ggg*
*******212 Frau
1.454 Beiträge
Steh noch auf der Warteliste *g*
****Ice Paar
62 Beiträge
Also mitkommen kannst auch mit uns *zwinker*
*******m68 Paar
901 Beiträge
gabs schon die kontodaten ? oder sind mir die entgangen *tuete*
Mitbringen......
Hoffe es ist hier richtig

• Griechischer Salat
• Gerührter Kuchen
Mitbringen
Griechischer Salat (Schnecke_7903)
Gerührter Kuchen (Schnecke_7903)
Tiramisu (Crossping, gegen 20:30)
****by Mann
245 Beiträge
Mitbringen
Griechischer Salat (Schnecke_7903)
Gerührter Kuchen (Schnecke_7903)
Tiramisu (Crossping, gegen 20:30)
Je Kasten Bier und Weizen (SBobby)
********Olli Paar
1.492 Beiträge
Nudelsalat ?
Vodka ?
*********htle Mann
60 Beiträge
Mitbringen
Griechischer Salat (Schnecke_7903)
Gerührter Kuchen (Schnecke_7903)
Tiramisu (Crossping, gegen 20:30)
Je Kasten Bier und Weizen (SBobby)
Nudelsalat ? und Vodka ? (SonjaundOlli)
norddeutscher Kartoffelsalat (AbKueFi)
****ty3 Frau
317 Beiträge
Mitbringsel
Rohkostsalat
Tomate Mozzarella
Heidelbeerkuchen
Träubleskuchen
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Mitbringsel
Schwäbischer Krobierasalat (Regenbogen62)
* für nicht Schwaben Kartoffelsalat * *grins*
Rohkostsalat,Tomate Mozzarella (flirty3)
Heidelbeerkuchen, Träubleskuchen (flirty3)
Griechischer Salat (Schnecke_7903)
Gerührter Kuchen (Schnecke_7903)
Tiramisu (Crossping, gegen 20:30)
Je Kasten Bier und Weizen (SBobby)
Nudelsalat ? und Vodka ? (SonjaundOlli)
norddeutscher Kartoffelsalat (AbKueFi)
Mitbringsel
Schwäbischer Krobierasalat (Regenbogen62)
• für nicht Schwaben Kartoffelsalat * *grins*
Rohkostsalat,Tomate Mozzarella (flirty3)
Heidelbeerkuchen, Träubleskuchen (flirty3)
Griechischer Salat (Schnecke_7903)
Gerührter Kuchen (Schnecke_7903)
Tiramisu (Crossping, gegen 20:30)
Je Kasten Bier und Weizen (SBobby)
Nudelsalat ? und Vodka ? (SonjaundOlli)
norddeutscher Kartoffelsalat (AbKueFi)
Käskuchen .......... ( Paarso)
*****ara Frau
1.990 Beiträge
Mitbringsel
Schwäbischer Krobierasalat (Regenbogen62)
• für nicht Schwaben Kartoffelsalat * *grins*
Rohkostsalat,Tomate Mozzarella (flirty3)
Heidelbeerkuchen, Träubleskuchen (flirty3)
Griechischer Salat (Schnecke_7903)
Gerührter Kuchen (Schnecke_7903)
Tiramisu (Crossping, gegen 20:30)
Je Kasten Bier und Weizen (SBobby)
Nudelsalat ? und Vodka ? (SonjaundOlli)
norddeutscher Kartoffelsalat (AbKueFi)
Käskuchen .......... ( Paarso)
Wassermelone und anderes Obst (Saskiara)
*******m68 Paar
901 Beiträge
Mitbringsel
Schwäbischer Krobierasalat (Regenbogen62)
• für nicht Schwaben Kartoffelsalat * *grins*
Rohkostsalat,Tomate Mozzarella (flirty3)
Heidelbeerkuchen, Träubleskuchen (flirty3)
Griechischer Salat (Schnecke_7903)
Gerührter Kuchen (Schnecke_7903)
Tiramisu (Crossping, gegen 20:30)
Je Kasten Bier und Weizen (SBobby)
Nudelsalat ? und Vodka ? (SonjaundOlli)
norddeutscher Kartoffelsalat (AbKueFi)
Käskuchen .......... ( Paarso)
Wassermelone und anderes Obst (Saskiara)
Gurkensalat und *nachdenk* (wallitom)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.